Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sind meine neuen LED-Rückleuchten, ich habe die roten Fähnchen Silber lackiert. Sieht viel besser aus!





    Kommentar


      Heck cleanen

      Hat nicht irgendjemand mal erzählt das unter dem Löwen ne Vertiefung wär :confused:
      hab ihn aus diesem Grund damals dran gelassen.
      Grüße aus Thüringen

      Jens

      Kommentar


        Zitat von Steff-Rudi
        Hier sind meine neuen LED-Rückleuchten, ich habe die roten Fähnchen Silber lackiert. Sieht viel besser aus!
        Sieht super aus, gefällt mir.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          Ja sind echt die besten Rückleuchten .

          Weiß nicht, ob unter dem Löwen ne Vertiefung ist, aber würde den eh nicht wegmachen. Ist doch ein schönes Logo!

          Steff-Rudi: Cleanst du das Heck nicht?

          Kommentar


            Zitat von NotB
            Ja sind echt die besten Rückleuchten .

            Weiß nicht, ob unter dem Löwen ne Vertiefung ist, aber würde den eh nicht wegmachen. Ist doch ein schönes Logo!

            Steff-Rudi: Cleanst du das Heck nicht?

            Bis jetzt mal noch nicht!

            Kommentar


              Zitat von Luzi 206 CC
              Hat nicht irgendjemand mal erzählt das unter dem Löwen ne Vertiefung wär :confused:
              hab ihn aus diesem Grund damals dran gelassen.
              Ne, den kann man ohne bedenken abmachen.
              Hier en Threat dazu

              @Steff: Schönes Detail!!
              [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




              Kommentar


                Zitat von Luzi 206 CC
                Hat nicht irgendjemand mal erzählt das unter dem Löwen ne Vertiefung wär :confused:
                hab ihn aus diesem Grund damals dran gelassen.
                Das ist beim 307cc der Fall.

                Kommentar


                  morgen gibts die bilder von den leds mit gecleantem heck :cool:

                  Kommentar


                    Zitat von Quax_WI
                    morgen gibts die bilder von den leds mit gecleantem heck :cool:

                    Sorry, dass ich mich vormogle . So siehts bei mir aus:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von Quax_WI
                      morgen gibts die bilder von den leds mit gecleantem heck :cool:

                      das wird auch Zeit ich warte den ganzen Samstag darauf schon, hast Du den ganzen Tag nur geputzt? So groß ist er doch gar nicht!

                      Kommentar


                        na , hier noch eine Version in Steingrau-metallic.

                        Is leider ein Handybild, weil die Digitalkamera defekt. Die Rückleuchten hab ich schon ca. 1 Jahr dran. gleich nach dem Neuwagenkauf montiert :cool:
                        .....Das Heck wurde vor 1 Monat gecleant....

                        schauts euch an.......

                        Sonnige Tage Ccocktailer
                        Zuletzt geändert von ccocktailer; 11.10.2006, 22:03.
                        :cool:
                        Tiefgefroren hält länger 8)

                        Kommentar


                          Zitat von Steff-Rudi
                          das wird auch Zeit ich warte den ganzen Samstag darauf schon, hast Du den ganzen Tag nur geputzt? So groß ist er doch gar nicht!
                          sodele, jetzt gibts bilder in meiner ccGARAGE

                          Kommentar


                            Hat jemand die LED´s von Bea/Steff auch in schwarz ?

                            Hallo zusammen,

                            habe gerade mal bei French-Power reingeschaut - dort gibt es die schönen LED-Rückleuchten auch in schwarz !

                            Hat die zufällig jemand von Euch schon eingebaut (am besten in einen nachtschwarzen Löwen) ?

                            Habe schon die schwarze 3 ´te Bremsleuchte eingebaut und wollte mir jetzt auch die schwarze Nebelschlussleuchte dort bestellen. - black is beautyful :cool:




                            Liebe Grüße

                            Lissy

                            Kommentar


                              Hallo Lissy schau hier mal rein dort ist ein schwarzer mit den Leuchten!

                              http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...971&garage=324

                              Kommentar


                                Zitat von LissyCC
                                Hallo zusammen,

                                habe gerade mal bei French-Power reingeschaut - dort gibt es die schönen LED-Rückleuchten auch in schwarz !

                                Hat die zufällig jemand von Euch schon eingebaut (am besten in einen nachtschwarzen Löwen) ?

                                Habe schon die schwarze 3 ´te Bremsleuchte eingebaut und wollte mir jetzt auch die schwarze Nebelschlussleuchte dort bestellen. - black is beautyful :cool:




                                Liebe Grüße

                                Lissy

                                Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meinen ersten Senf dazu geben.

                                @Lissy, so sehen die schwarzen LED's beim schwaren 206CC aus.

                                P.S. Dieses Forum hat mir schon einige Fragen beantworten können und ich bin begeistert vom netten Klima hier.
                                Angehängte Dateien


                                Gruss vom CC-Cruiser

                                Mein CC --- Mein CC Movie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X