Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Merlinchen
    Du gehst doch auch nicht mit Socken ins Bett, oder? Also runter mit dem Löwen. Wenn schon, denn schon....
    @merlinchen

    der is fast so gut wie meiner

    eigentlich noch besser ...

    Kommentar


      Zitat von Quax_WI
      @merlinchen
      der is fast so gut wie meiner
      eigentlich noch besser ...
      Danke für die Blumen.

      @hs206,
      jetzt stellst Du Dich aber an. Das ist ja genauso, als würdest Du nackend mit Schlips über die Straße gehen. Nun zier Dich nicht so, wir wollen Deinen nackten Hintern sehen und zwar pur.
      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

      Kommentar


        Zitat von Merlinchen
        Danke für die Blumen.

        @hs206,
        jetzt stellst Du Dich aber an. Das ist ja genauso, als würdest Du nackend mit Schlips über die Straße gehen. Nun zier Dich nicht so, wir wollen Deinen nackten Hintern sehen und zwar pur.
        Ja ja, mach doch einfach mal vor und stell doch deinen nackt rein
        erzählen kann jeder, aber machen :o :o sollen es die anderen :confused:
        also zieh mal blank :cool: Ich warte
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          Zitat von hs206
          Ja ja, mach doch einfach mal vor und stell doch deinen nackt rein erzählen kann jeder, aber machen :o :o sollen es die anderen :confused: also zieh mal blank :cool: Ich warte
          Ne,ne, das ist feige. Ich habe mich ja gerade erst von Steff inspirieren lassen, das ist unfair. Außerdem hat mein Lackierer die Blende für den Auspuff noch nicht fertig, sobald das erledigt ist, klappt`s auch mit den Bildern :cool: Vielleicht sogar nackig
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            Zitat von hs206
            @irish.off,
            was macht eigentlich dein Hintern, haste mal ein paar Bilder
            Bilder von meinem Hintern hat jever22 hier
            http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...3&postcount=59 bzw. hier:
            http://www.digitalfoto-langen.de/***...e/_MG_2455.JPG
            eingestellt - bis auf die LED's ist der völlig jungfräulich und noch alles dran, was dran gehört
            Am Ende wird alles gut.
            Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


            Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Und man kann dein breites Grinsen, beim Anblick deiner neuen Rückleuchten, sehen!

              Wenn das so weiter geht, dann haben bald alle hier im Forum die Rückleuchten!

              GrüCCle Polli30
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                Mach fettich

                Zitat von Irish.off
                Bilder von meinem Hintern hat jever22 hier
                http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...3&postcount=59 bzw. hier:
                http://www.digitalfoto-langen.de/***...e/_MG_2455.JPG
                eingestellt - bis auf die LED's ist der völlig jungfräulich und noch alles dran, was dran gehört
                Sieht nicht schlecht aus, der Hintern. Wann ziehst du blank
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  Zitat von hs206
                  Sieht nicht schlecht aus, der Hintern. Wann ziehst du blank
                  *denbauchvorlachenhalt*

                  Kommentar


                    Ich muss hs mal unterstützen. Wenn Peugeot schon so ein schönes Logo hat, warum dann nicht auch zeigen. Werde ihn bei mir auf jeden Fall dran lassen.

                    Kommentar


                      Zitat von NotB
                      Ich muss hs mal unterstützen. Wenn Peugeot schon so ein schönes Logo hat, warum dann nicht auch zeigen. Werde ihn bei mir auf jeden Fall dran lassen.
                      Es reicht wenn der Löwe vorne drauf ist! Clean heißt alles ab!

                      Kommentar


                        Der Löwe gehört dazu

                        Zitat von NotB
                        Ich muss hs mal unterstützen. Wenn Peugeot schon so ein schönes Logo hat, warum dann nicht auch zeigen. Werde ihn bei mir auf jeden Fall dran lassen.
                        Da hast du recht




                        Zitat von Steff
                        Es reicht wenn der Löwe vorne drauf ist! Clean heißt alles ab!
                        Das sagt grade der, der sich das Logo sogar extra an den Seiten geklebt hat *kopfschüttel*
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          Hey Leute.
                          Keine Diskussionen über dran oder ab.
                          Sowas ist Geschmachsache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Streiten könnt Ihr per PN. Auch wenn gleich einer schreibt "Wir streiten doch garnicht". Solche Diskussionen gabs schon oft und führen zu keinerlei Ergebniss.
                          gruCC

                          Kommentar


                            Zitat von hs206

                            Das sagt grade der, der sich das Logo sogar extra an den Seiten geklebt hat *kopfschüttel*

                            Es ging um den Hintern nicht um das Seitenteil, aber selbstverständlich kannst Du den Löwen dran lassen, es ist schon wie Darkside sagte Geschmacksache, und wir können soviel diskutieren, es ändert daran nichts, der eine so der andere halt so! Ich denke somit sind wir uns alle wieder einig!

                            Kommentar




                              Zitat von Steff
                              Es ging um den Hintern nicht um das Seitenteil, aber selbstverständlich kannst Du den Löwen dran lassen, es ist schon wie Darkside sagte Geschmacksache, und wir können soviel diskutieren, es ändert daran nichts, der eine so der andere halt so! Ich denke somit sind wir uns alle wieder einig!
                              einig sind wir uns schon, aber das mit dem Hintern ist so nicht ganz richtig
                              Zitat von Steff
                              Es reicht wenn der Löwe vorne drauf ist! Clean heißt alles ab!
                              GruCC HS206

                              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                              Kommentar


                                Zitat von hs206
                                aber das mit dem Hintern ist so nicht ganz richtig
                                Wollt Ihr mich hier veräppeln.
                                Jetzt reichts aber wirklich.
                                1. Verwarnung
                                Zuletzt geändert von Darkside; 03.08.2006, 01:47.
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X