Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Irish.off
    Bilder von meinem Hintern hat jever22 hier
    http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...3&postcount=59 bzw. hier:
    http://www.digitalfoto-langen.de/***...e/_MG_2455.JPG
    eingestellt - bis auf die LED's ist der völlig jungfräulich und noch alles dran, was dran gehört
    Ich habe leider kein Bild von deinem Hintern gesehen sondern nur deine schicken LED Rückleuchten...;-)

    Kommentar


      Zitat von hs206
      Ja ja, mach doch einfach mal vor und stell doch deinen nackt rein
      erzählen kann jeder, aber machen :o :o sollen es die anderen :confused:
      also zieh mal blank :cool: Ich warte
      So, mein Hintern ist auch blank und zwar gaaaanz nackig. Habe ich selbst gemacht, man das war harte Arbeit, uff, polieren, polieren, polieren. Dabei sind leider meine Fingernägel auf der Strecke geblieben Bilder kommen noch, vielleicht schon heute abend??? Wer weiss????
      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

      Kommentar


        Zitat von Merlinchen
        So, mein Hintern ist auch blank und zwar gaaaanz nackig. Habe ich selbst gemacht, man das war harte Arbeit, uff, polieren, polieren, polieren. Dabei sind leider meine Fingernägel auf der Strecke geblieben Bilder kommen noch, vielleicht schon heute abend??? Wer weiss????
        KLasse , Gratuliere Merlinchen
        So ganz rein und nackig siehts halt viel besser aus, vor allem mit so einem hübschen spoilerchen

        Kommentar


          Zitat von Merlinchen
          So, mein Hintern ist auch blank und zwar gaaaanz nackig. Habe ich selbst gemacht, man das war harte Arbeit, uff, polieren, polieren, polieren. Dabei sind leider meine Fingernägel auf der Strecke geblieben Bilder kommen noch, vielleicht schon heute abend??? Wer weiss????

          Wer hat Dich denn auf diese Idee gebracht , außerdem Fingernägel wachsen nach. Das mit den Bildern muß aber wirklich noch heute passieren. Weil wann bekommt man schon Deinen blanken/nackten Hintern zusehen!

          Kommentar


            Zitat von Quax_WI
            KLasse , Gratuliere Merlinchen
            So ganz rein und nackig siehts halt viel besser aus, vor allem mit so einem hübschen spoilerchen
            Danke Quax_Wi, der Spoiler kommt nun richtig gut zur Geltung und irgendwie scheint der CC breiter auszusehen. Mir gefällt es.

            Zitat von Steff
            Wer hat Dich denn auf diese Idee gebracht, außerdem Fingernägel wachsen nach. Das mit den Bildern muß aber wirklich noch heute passieren. Weil wann bekommt man schon Deinen blanken/nackten Hintern zusehen!
            Hey Stefan, tja, wer das nur war????? Und meinen nackigen Hintern muss ich Euch noch ein wenig schuldig bleiben. Es hat heute nachmittag so heftig geregnet, da wollte ich meinen Kleinen nicht mehr aus der Garage holen, er wird doch sonst wieder schmutzig :o
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              @ merlinchen

              Wie Du parkst Deinen kleinen Hintern in der Garage damit er nicht schmutzig wird! :confused:

              Kommentar


                Zitat von Steff
                @ merlinchen

                Wie Du parkst Deinen kleinen Hintern in der Garage damit er nicht schmutzig wird! :confused:
                Klar, Du solltest mal hier die Zustände sehen, bei uns ist das normal Aber heute darf er wieder raus
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  hui ... wenn ich mir diesen hintern so ansehe, komm ich doch arg ins gruebeln ... obs sich jetzt noch lohnt meinen blauen umzumodden?

                  sieht stark aus ...

                  BLue
                  even heroes have a right to bleed ...

                  Kommentar


                    "Tata", ich präsentiere meinen Hintern, nackig und mit ohne alles
                    Angehängte Dateien
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      Zitat von Merlinchen
                      "Tata", ich präsentiere meinen Hintern, nackig und mit ohne alles
                      Schöner Hintern so nackig!

                      Kommentar


                        Zitat von Merlinchen
                        "Tata", ich präsentiere meinen Hintern, nackig und mit ohne alles

                        ... klasse, aber hast du schon mal über led rückleuchten nachgedacht *hehe

                        Kommentar


                          Zitat von Quax_WI



                          ... klasse, aber hast du schon mal über led rückleuchten nachgedacht *hehe
                          Da hast Du Recht, die fehlen noch, das geht ja gar nicht! Also merlinchen ab zur Sammelbestellung!
                          So sieht es aus am blauen!


                          Kommentar


                            Hey, klar habe ich an LED`s gedacht, aber bisher war noch keine dabei, die mich vom Hocker gehauen hat. Bei allen ist mir zuviel Rot im Spiel. :cool:
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              Zitat von BlueLightning
                              hui ... wenn ich mir diesen hintern so ansehe, komm ich doch arg ins gruebeln ... obs sich jetzt noch lohnt meinen blauen umzumodden?
                              sieht stark aus ...BLue
                              Sorry, Blue, habe vor lauter Hinternfoto`s deinen Beitrag nicht gelesen. Sicher lohnt es sich den Kleinen zu tunen. Siehst ja das Ergebnis
                              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                              Kommentar


                                DARKSIDE HAT AUCH CHROM-LEDS IN DER SAMMELBESTELLUNG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X