Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hs206
    Ich dachte immer die Leuchten wie beim Audi A6, erst die Äußeren und beim Bremsen die Inneren.
    Nein so leuchten sie nicht, alle ganz normal und beim Bremsen dann alle heller!

    Kommentar


      Hier kann man es vielleicht bessser sehen:
      http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...291&picid=2307

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von bea
        Hier kann man es vielleicht bessser sehen:
        http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...291&picid=2307

        LG
        Hallo Bea,
        die Sehen ja mal echt schick aus :cool:


        hat jemand die auf einem CC
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von hs206; 24.05.2006, 22:21.
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          Hi,

          also ich würde mich wohl auch für eine der beiden linken Rückleuten entscheiden. Die rechten gefallen mir optisch zwar besser, aber rot passt denke ich mehr zur Wagenfarbe.

          Die Vorlagen sind ja teilweise ganz gut und ich würde mal mit Photoshop die 4 Rückleuchten auf dein Bild setzten, nur ist mein Laptop zur Zeit leider in Reparatur und auf meinem alten 500MHz Rechner macht das keinen Spaß .

          Also wenn du an so einer Bildmontage Interesse hättest und ich noch ca. 1 Woche gedulden kannst würde ich das machen.

          Kommentar


            Zitat von NotB
            Hi,

            also ich würde mich wohl auch für eine der beiden linken Rückleuten entscheiden. Die rechten gefallen mir optisch zwar besser, aber rot passt denke ich mehr zur Wagenfarbe.

            Die Vorlagen sind ja teilweise ganz gut und ich würde mal mit Photoshop die 4 Rückleuchten auf dein Bild setzten, nur ist mein Laptop zur Zeit leider in Reparatur und auf meinem alten 500MHz Rechner macht das keinen Spaß .

            Also wenn du an so einer Bildmontage Interesse hättest und ich noch ca. 1 Woche gedulden kannst würde ich das machen.
            ich habe natürlich interesse wie das am grünen CC aussieht, aber noch 1 Woche warten Vielleicht kann ja jemand mit einem Grafikprogramm mir mal die beiden linken RL in meinem CC-Bild einbauen
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              Zitat von hs206
              Hallo Bea,
              die Sehen ja mal echt schick aus :cool:


              hat jemand die auf einem CC
              GENAU diese hab ich nicht montiert.
              Aber sie sind von der Beleuchtung mit meinen absolut identisch, falls Dich das interessiert!?

              Kommentar


                Mein Laptop ist zwar immer noch nicht da, aber ich habe mal ein altes Photoshop auf meinem alten Rechner installiert.

                Leider waren die Vorlagen doch nicht so optimal wie ich dachte, bzw. veilleicht liegt es viel eher daran, dass meine Photoshopkenntnisse etwas angestaubt sind.

                Das Ergebnis ist nicht wirklich perfekt. Grade bei dem Bild, wo die Frau auf den Rückleuchten war hatte ich ein paar Probleme. Aber ich denke es müsste reichen um sich eine grobe Vorstellung zu machen.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Und da ich gerade dabei war gibts hier noch ne Entscheidungshilfe zum Heck cleanen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von NotB
                    Und da ich gerade dabei war gibts hier noch ne Entscheidungshilfe zum Heck cleanen.
                    Hehe!
                    Hab ich bei meinem grad am Montag auch gemacht! Sieht gleich viel anders (besser) aus!

                    Kommentar


                      Zitat von NotB
                      Aber ich denke es müsste reichen um sich eine grobe Vorstellung zu machen.
                      Definitiv diese Version

                      Aber wenn dann bitte gleich mit Cleaning :cool:
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Darkside; 31.05.2006, 07:40.
                      gruCC

                      Kommentar


                        Komisch... gestern Nacht konnte ich mich noch nicht so recht entscheiden, welche ich am besten finde. Aber jetzt wo du es sagst Darkside. Natürlich! Diese sind mit Abstand am besten.

                        Jetzt nur die Frage: Welche Rückleuchten sind das bzw. wo bekommt man sie her?

                        Zum Heck cleanen: Gefällt mir auch sehr gut und denke, dass ich demnächst mal den Fön mit in die Garage nehme.

                        Gehen die Buchstaben denn auch wieder richtig dran, falls ich mich dann mal wieder anders entscheiden sollte?

                        Kommentar


                          Moin!
                          Die Leuchten sind von FK-Automotive
                          Hab die auch dran und sind super!

                          Bekommst Du u.a. bei www.french-power.com
                          http://www.french-power.com/product_...6-LED-Rot.html

                          oder bei eBay

                          Kommentar


                            Zitat von NotB
                            ...
                            Zum Heck cleanen: Gefällt mir auch sehr gut und denke, dass ich demnächst mal den Fön mit in die Garage nehme.

                            Gehen die Buchstaben denn auch wieder richtig dran, falls ich mich dann mal wieder anders entscheiden sollte?
                            Den Löwen und den 206cc - Schriftzug bekommt man recht einfach und beschädigungsfrei ab, so dass man sie später (bei Bedarf) auch wieder problemlos ankleben kann.
                            Beim PEUGEOT - Schriftzug ist ein bisschen Vorsicht geboten, da die einzelnen Buchstaben durch recht dünne Streben miteinander verbunden sind, die gerne brechen. Mit dem nötigen vorherigen Erhitzen lässt sich aber auch dieser ohne grösseren Aufwand entfernen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darkside
                              Definitiv diese Version

                              Aber wenn dann bitte gleich mit Cleaning :cool:
                              Finde ich auch , sehen am Besten aus!

                              Kommentar


                                Fettes Lob an NotB

                                Danke NotB,

                                so habe ich doch eine super Hilfe.

                                Ich selber tendiere zu den.


                                Mit dem gecleanten Heck finde ich aber auch die gut.



                                Wird die Tage aber entschieden, wo bei beim letzten Bild sieht man den schwarzen Rand an der Rückleuchte nicht

                                @ Darkside Danke fürs cleanen, werde es in angriff nehmen
                                Zuletzt geändert von hs206; 31.05.2006, 23:06.
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X