Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Merlinchen
    Hey, klar habe ich an LED`s gedacht, aber bisher war noch keine dabei, die mich vom Hocker gehauen hat. Bei allen ist mir zuviel Rot im Spiel. :cool:
    Dann nimm die Chrom-farbenen! Und pass auf das Du nicht vom Hocker fällst, der ist ziemlich hoch!

    Kommentar


      Ihr seid ja wie eine Mutter zu mir, nur ohne Brust, aber leider ist mir bei den Chrom-LED`s zuviel Rot. Rot leuchten ja, aber silber- oder chromfarben aussehend, das ist es ...
      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

      Kommentar


        Zitat von Merlinchen
        Ihr seid ja wie eine Mutter zu mir, nur ohne Brust, aber leider ist mir bei den Chrom-LED`s zuviel Rot. Rot leuchten ja, aber silber- oder chromfarben aussehend, das ist es ...
        großmutter, warum hast du so große ohren ?!?
        von brust war da kein rede

        Kommentar


          Zitat von Quax_WI
          großmutter, warum hast du so große ohren ?!?
          von brust war da kein rede
          Mach Dir keine Sorgen, davon hab ich schon genug, das reicht für alle
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            Schöne Kiste, der Hintern

            Zitat von Merlinchen
            "Tata", ich präsentiere meinen Hintern, nackig und mit ohne alles
            Voll der geile Hintern vor allen die Endrohre finde ich mal Fett
            Aber es gibt auch schöne Leds für blaue CC`s. siehe dir mal Stoppi seine LED an.



            oder die hier


            Zuletzt geändert von hs206; 02.09.2006, 23:01.
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              Zitat von hs206
              Voll der geile Hintern vor allen die Endrohre finde ich mal Fett Aber es gibt auch schöne Leds für blaue CC`s. siehe dir mal Stoppi seine LED an.
              Danke hs, Stoppi`s Leuchten gefallen mir bis jetzt auch am besten, nur irgendwie ist es das auch noch nicht. So lange noch nicht das Richtige für mich dabei ist, fahre ich eben Vollchromleuchten, was soll`s. :cool:
              Übrigens sind nicht nur die Endrohre fett, der Sound ist erste Sahne
              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

              Kommentar


                Zitat von Merlinchen
                Ihr seid ja wie eine Mutter zu mir, nur ohne Brust, aber leider ist mir bei den Chrom-LED`s zuviel Rot. Rot leuchten ja, aber silber- oder chromfarben aussehend, das ist es ...
                Da ist nicht mehr rot drin las Du jetzt auch am Auto hast, dann kannst Du die hässlichen Katzenaugen unten an der Schürze abmachen, es bleibt das Gleiche, nur sie sind gleich in der Leuchte drin!

                Kommentar


                  Zitat von Steff
                  Da ist nicht mehr rot drin las Du jetzt auch am Auto hast, dann kannst Du die hässlichen Katzenaugen unten an der Schürze abmachen, es bleibt das Gleiche, nur sie sind gleich in der Leuchte drin!
                  Katzenaugen an meinem blauen CC????? Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    Zitat von Merlinchen
                    Katzenaugen an meinem blauen CC????? Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder
                    doch die waren ne ganze Zeit unten an der Schürze, rechts und links, haste jetzt beim cleanen entfernt!

                    Kommentar


                      @ Darkside:

                      Hast Du deine Heckklappe selbst abgeschliffen, oder gibt es jemanden der das macht?
                      Und was kostet der ganze spass?

                      Kommentar


                        Zitat von AgentJarod
                        @ Darkside:

                        Hast Du deine Heckklappe selbst abgeschliffen, oder gibt es jemanden der das macht?
                        Und was kostet der ganze spass?
                        Schau hier mal rein da siehst Du wie der Kofferraum umgearbeitet wurde, aber mit abschleifen hatte das nichts zu tun : http://www.darkside.de.am
                        Zuletzt geändert von Darkside; 11.08.2006, 07:35.

                        Kommentar


                          Zitat von Steff
                          doch die waren ne ganze Zeit unten an der Schürze, rechts und links, haste jetzt beim cleanen entfernt!
                          Jaja, die waren mal da, bis sie abgefallen sind. Ich hatte das Vergüngen mich mit einem Polizisten über die Leuchten zu unterhalten, er wusste nicht mal, ob ich zusätzlich Katzenaugen anbringen muss, also hab ich sie auch nicht mehr angeklebt, sah eh schrecklich aus :cool:
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            Habe jetzt auch die roten LED´s dran!

                            Finde sieht fett aus, als nächstes sind 3. Bremaleuchte und die Nebelfunzel dran!

                            Gruß Ratz
                            Angehängte Dateien
                            Unser Silberstar

                            Kommentar


                              Na das sieht doch richtig gut aus, und hat auch wahrscheinlich alles gut hingehauen mit dem eBay Link. Passen tun sie auch wo Du ka bedenken hattest!

                              Kommentar


                                Zitat von red Ratz Beitrag anzeigen
                                Finde sieht fett aus, als nächstes sind 3. Bremaleuchte und die Nebelfunzel dran!

                                Gruß Ratz
                                . . . das Heck kommt mir irgendwie bekannt vor . . .
                                Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X