Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyV6
    Hallo Hallo ,das habe ich schon geschrieben. Oder meinst du doppelt hält besser und ist glaubwürdiger.
    Sorry, habe ich versehentlich Übersehen!°

    Kommentar


      Zitat von BMW 328 Cabrio
      Danke aber wir haben an einen größeren gedacht, halt nen richtigen Alu-Spoiler....
      Hatte ich auch mal angedacht. Kannste aber knicken!

      ALU ist in Deutschland VERBOTEN - noch nicht mal Aluhalterungen bekommste eingetragen!

      Muss alles aus GFK sein


      upsa! hatte eure Beiträge auch glatt überlesen :o

      Kommentar


        Mein Beitrag 6 war nur Spass

        Kommentar


          Ihr lasst euch viel zu viel von den Texten beeinflussen die irgendwelche Leute durch die Räume schmeissen. Ein Freund von uns hat einen Opel Tigra und der hat da auch nen Alu-Spoiler drauf aber so einen riesigen wie aus den Kinofilmen. Der ist damit zum Tüv und dann meinte der komm wieder wenn du nen Fangseil drinne hast. Fangseil montiert zum Tüv und dann hat der den eingetragen bekommen.

          Kommentar


            Kann ich nicht glauben. Selbst die schon mal vom TÜV abgenommen waren haben ihre Betriebseraubnis ab diesem Jahr verloren

            Kommentar


              Zitat von AndyV6
              Mein Beitrag 6 war nur Spass
              Weiß ich doch, habe es auch nur so aufgefasst!


              Aber dann such doch mal schön weiter, aber meine Geschmacksache ist so ein riesen Teil nicht! :cool:

              Kommentar


                :-) denkste ich zieh mir das aus den Fingern? Wenn das so wäre würden wir ja nicht nach nem Alu-Spoiler gucken..

                Kommentar


                  Naja Jungs ich danke euch auf jeden Fall schonmal, falls doch noch jemand was findet einfach bescheid sagen....wir suchen fleißig weiter.....

                  Kommentar


                    Dann machs halt. Es war von uns nur ein gut gemeiner Rat. Gelangst du an den richtigen Polizisten hast du einen Mängelschein und und und

                    Kommentar


                      irgendwelche Leute? Ich hab's im TV gesehen! Der soll mir mal bitte die Adresse von dem TÜV geben!! :P

                      geile Aluspoiler gibts wie sand am meer - jedoch nur im Ausland - da verboten!

                      Aber gut - wenn du das Punktekonto deiner Freundin füllen willst:

                      http://www.bennetts.com/car/styling?categoryId=48
                      Zuletzt geändert von ; 21.03.2006, 18:57.

                      Kommentar


                        sieh Dir doch mal den Airstream-Spoiler an, für mich der einzige der zum cc passt :cool:
                        Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                        Ich mag diese Haltung nicht.
                        Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                        Kommentar


                          @BMW 328 Cabrio
                          Schau mal z.B. hier:
                          Extrem tuning Store
                          2Fast-Tuning
                          Spoiler-Land
                          APR Performance
                          Bootspoilers

                          Alchy
                          Zuletzt geändert von alchy; 21.03.2006, 19:36.
                          Alchy @ Driverscorner

                          Kommentar


                            Zitat von BMW 328 Cabrio
                            Ihr lasst euch viel zu viel von den Texten beeinflussen die irgendwelche Leute durch die Räume schmeissen. Ein Freund von uns hat einen Opel Tigra und der hat da auch nen Alu-Spoiler drauf aber so einen riesigen wie aus den Kinofilmen. Der ist damit zum Tüv und dann meinte der komm wieder wenn du nen Fangseil drinne hast. Fangseil montiert zum Tüv und dann hat der den eingetragen bekommen.


                            Nachfolgender Beschluss wurde gefasst, der die Festlegungen der AKE-AG "§ 19-Clearingstelle" teilweise übernimmt, präzisiert und im Einzelnen umzusetzen ist (einstimmig):

                            "1. Das KBA (die Akkreditierungsstelle) veranlasst die Zurückziehung der positiven Teilegutachten von Heck-Aluminiumspoilern bzw. erklärt sie für ungültig und übersendet den Ländern den einschlägigen Schriftverkehr.
                            2. Anbaugutachten nach § 19 Abs. 3 StVZO dürfen zukünftig nicht mehr erfolgen (entweder unter Hinweis auf § 30 StVZO oder, soweit erfolgt, mit Hinweis auf die Zurückziehung der Teilegutachten).
                            3. Einzelabnahmen nach § 19 Abs. 2 StVZO dürfen nicht vorgenommnen werden (s. 2.).
                            4. Werden Fz mit den genannten Heckspoilern zur Durchführung einer HU vorgestellt, ist ein erheblicher Mangel festzustellen.
                            5. Die zuständigen obersten Landesbehörden weisen die TP und ÜO an, entsprechend vorstehender Punkte 2 bis 4 zu verfahren."
                            Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                            Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                            Kommentar


                              Ich glaube besser kann man sein Auto nicht mehr Verunstalten.

                              Wenn Du sowas suchst @BMW 328 Cabrio dann schau mal:

                              Shogun Heckspoiler

                              Ich sag nur: Daumen nach unten.
                              Aber is ja Geschmackssache.
                              Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                              Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                              Kommentar


                                Jo Alchy vielen Dank, bei dem Link von Extrem-Tuning ist ein interessanter dabei...Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X