Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Quax_WI
    ohje, da gibt es scheinbar gewaltige Preisunterschiede !

    Ich habe mit Rechnung und Mwst. 120 Euro für Lackieren und Montage (Kleben) gezahlt ....

    naja, jetzt ists zu spät für Dich nen anderen zu suchen. Hoffe , das er jetzt wenigstens fest ist ...


    wo hast du das denn in WI machen lassen?

    Levi

    Kommentar


      Wie ich finde ein super Preis!!! Sogar schon lackiert...

      http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-206cc...QQcmdZViewItem

      Kommentar


        Zitat von DerMikey
        Wie ich finde ein super Preis!!! Sogar schon lackiert...

        http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-206cc...QQcmdZViewItem
        Hallo Mikey,
        ja das ist ein toller Preis, ist mir auch schon aufgefallen, ich habe auch schon geboten. Es wäre nur blöde, wenn wir uns gegenseitig den Preis hochtreiben. Der Spoiler wird von einem Händler angeboten, er stellt ihn immer wieder rein. Also keine Panik, abwarten und vielleicht auch absprechen, damit nicht horrende Beträge dabei herauskommen.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          Keine Angst...
          Ich habe schon einen Heckspoiler!
          Aber ansonsten hast du schon Recht!!!

          Kommentar


            Zitat von DerMikey
            Keine Angst...
            Ich habe schon einen Heckspoiler!
            Aber ansonsten hast du schon Recht!!!
            Sorry, ich meinte auch nicht Dich persönlich, sondern eher allgemein. Wäre wirklich schade, wenn man dadurch die Preise hochjagt.
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              Heckspoiler beim 206cc nachrüsten...

              Moin,
              ich habe vor kurzem einen 206cc gesehen, der ausser den beiden „henkeln“ noch einen flotten Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel hatte. Ist das bei bestimmten Modellen Standardausstattung ? Kann man so was auch nachrüsten ? Wenn ja, wo kann man so was herbekommen ?

              Gruss
              Mick

              Kommentar


                Zitat von Mickey-SW
                Moin,
                ich habe vor kurzem einen 206cc gesehen, der ausser den beiden „henkeln“ noch einen flotten Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel hatte. Ist das bei bestimmten Modellen Standardausstattung ? Kann man so was auch nachrüsten ? Wenn ja, wo kann man so was herbekommen ?

                Gruss
                Mick
                Um Ärger für Dich zu vermeiden:stöber besser vor jedem neuen Thread von Dir erstmal über die Suche bzw durch die Bastelecke etc
                Zur Frage: Nicht Standart, kann man nachrüsten zu bekommen ua unter www.french-power.com

                Kommentar


                  Suche

                  eBay --> Abbes 206cc oder 206 cc
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    Zitat von cc quiksilver aus nem anderen Thread
                    so machst du dich hier bei den administratoren nicht gerade beliebt. außerdem kann ich dir versichern, dass deine beiträge in der nächsten zeit sicher geschlossen werden,wenn ein admin dies hier mitbekommt.
                    Ich kanns nicht besser formulieren.
                    gruCC

                    Kommentar


                      Heckspoiler

                      Hallo ihr lieben Peugeot-Fans,

                      gestern habe ich es geschaft meine wunderschöne Freundin dazu zu übereden, das Sie auf ihren schwarzen 206 cc nen Heckspoiler draufpackt.
                      Leider habe ich garkeine Ahnung von Peugeot-Tuning da ich selbst einen BMW fahre und keinen Peugeot. Es wäre nett wenn Ihr meiner Freundin und mir mal bei der Suche nach einem Heckspoiler für einen 206 cc helfen könnt. Wir haben uns schon viele bei ebay angeguckt um einfach mal zu sehen was so angeboten wird aber sind nicht ganz fündig geworden was Alu-Spoiler angeht, zwar waren da auch ein paar aber dann ohne ABE oder Teile-Gutachten.....hoffe Ihr hilft uns weiter.

                      Vielen Dank schon mal....

                      Kommentar


                        Z.B. bei French-power.com für ca.176 € gibt es einen schönen Spoiler (s.Bild)
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Danke aber wir haben an einen größeren gedacht, halt nen richtigen Alu-Spoiler....

                          Kommentar


                            Hier kannst du dich belesen.
                            http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...d=36&artid=113

                            Und Alu-Spoiler sind seit diesem Jahr verboten. Selbst die, die noch auf diversen Fahrzeugen drauf sind.
                            Begründung ist die hohe Gefahr, die von solchen Spoiler ausgehen.(scharfe kanten usw.)
                            Zuletzt geändert von ; 21.03.2006, 18:19.

                            Kommentar


                              Da wirst Du nicht viel Erfolg haben, weil meines Wissen´s die Aluspoiler im normalen Straßenverkehr nicht mehr erlaubt sind. Also wahrscheinlich geht das nicht!

                              Kommentar


                                Hallo Hallo ,das habe ich schon geschrieben. Oder meinst du doppelt hält besser und ist glaubwürdiger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X