Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ unrealromeo
    habe auch einen von Merkur dran, mir persönlich gefällt er sehr gut, sieht auf jeden Fall schlicht aus und nicht übertrieben. Steht einzig und alleine etwas über die Heckscheibe.
    Habe sie damals von mein "Haustuner" dranmachen lassen, wurde mit schwarzem Kleber montiert und ist so eigentlich nichts zu sehen.

    Visit my Garage:
    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=738
    visit my garage @
    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

    Kommentar


      Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Mal eine ganz ernst gemeinte Frage.

      Wer will sich denn seinen CC mit einem derartigen Teil verhunzen?

      mfg

      Frank
      auf die frage habe ich gewartet, ---verhunzen--- ist wohl noch der dezenteste ausdruck

      Kommentar


        @ Unrealromeo.

        Hab leider kein richtiges Bild von der Seite.
        Die Klebepunkte hat man nur leicht von innen gesehen, aber nicht von außen.
        Die Scheibe muß man nicht unbedingt tönen, wollte das sowieso machen und so hat es noch einen zusätzlichen Zweck.

        Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

        L.g. Carmen
        http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=hall&u=6855

        Kommentar


          danke

          @blaukompressor und @luksche

          werde mir auch so ein teil montiern, wollte nur noch das es von der seite extrem hoch steht, wie bei eben so manchen billigen tuning!

          wer meint ich verhunz mein auto dadurch sollte einen eigenen thread aufmachen zum thema, was man am kleinen nicht ändern sollte, und ned irgendwelche unpassenden kommentare abgeben.
          man kann tunen was man will und jeder hat seine meinung, aber dieses thema ist nicht dazu da um anderen das tunen auszureden, sondern um herauszufinden wie das montieren usw. funktioniert und kostet(erfahrungswerte)

          also zusammengefasst, steckst euch eure dämlichen kommentare in den ..........anderen thread

          seidl

          grüße aus wien

          Kommentar


            Zitat von Unrealromeo Beitrag anzeigen
            ...
            wer meint ich verhunz mein auto dadurch sollte einen eigenen thread aufmachen zum thema, was man am kleinen nicht ändern sollte, und ned irgendwelche unpassenden kommentare abgeben.
            ...
            Schau mal auf Seite 1 dieses ("Uralt"-)Threads!
            Der Kommentar bezog sich nämlich gar nicht auf die Heckscheibenblende!

            Kommentar


              das kommentar

              hab ich auch nicht unbedingt auf meine nachricht bezogen, ich meine das einfach generell, wenn jemanden etwas ned taugt dann kann ers persönlich mitteilen aber brauchts ned bei einem thema hinschreiben wos ned amal im entferntesten etwas hilft(so wie ich gerade).....

              Kommentar


                hab diesen heckspoiler oder flügel oder was auch immer letztens live gesehen. gefällt mir schon sehr gut, aber der preis von 180€ ist doch jenseits von gut und böse für so nen stück kunststoff, oder?

                ausserdem gibts die immer unlackiert, oder gibts den auch schon fertig lackiert in nachtschwarz? bzw. was kostet das lackieren?

                und noch ne frage, wie wird der denn angebracht? geklebt oder muss man dafür den kofferraum deckel durchbohren?

                gibts ne ähnlich dezent aussehende günstigere alternative?

                Kommentar


                  Zitat von robb Beitrag anzeigen
                  hab diesen heckspoiler oder flügel oder was auch immer letztens live gesehen. gefällt mir schon sehr gut, aber der preis von 180€ ist doch jenseits von gut und böse für so nen stück kunststoff, oder?
                  Sehe ich genauso. Habe daher drauf verzichtet.

                  ausserdem gibts die immer unlackiert, oder gibts den auch schon fertig lackiert in nachtschwarz?
                  Nein. Gibt es unlackiert.

                  bzw. was kostet das lackieren?
                  Kommt drauf an, wie gut Du Deinen Lackierer kennst :cool:

                  und noch ne frage, wie wird der denn angebracht? geklebt oder muss man dafür den kofferraum deckel durchbohren?
                  Geklebt!

                  gibts ne ähnlich dezent aussehende günstigere alternative?
                  Hab ich vergeblich gesucht, schätze mal nein.
                  siehe oben.
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    hm schade..
                    und gebrauchst wirds die dinger ja kaum geben..

                    denke die 180€ plus lackieren werd ich mir wohl sparen. bin eh bald mit studium fertig und dann kommt mir sowieso nen neues auto ins haus

                    Kommentar


                      Welcher Heckflügel ist das?

                      Habe jetzt schon eine zeitlang dieses Forum durchsucht und ein wenig rumgegooglet, bin aber zu keinem erfolg gekommen, deshalb muss ich euch um rat fragen.

                      Habe mir vor einigen Wochen denn 206cc bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft.
                      Der Heckflügel war bereits drann und der Händler weiss auch nicht, welcher es ist :keineahnung:

                      Dazu brauche ich das Teilegutachten, etc. weil ich den flügel jetzt typisieren lasse.
                      Ich finde am Flügel keine einprägungen, etc um herauszufinden was es sein könnte.

                      hier die bilder dazu
                      Angehängte Dateien
                      Ich will endlich - Wetter.

                      Kommentar


                        Hab´s hier in den passenden Thread verschoben.

                        Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um den Heckspoiler von MUSKETIER.
                        Hier der entspr. Link zur MUSKETIER-Page --> KLICK!
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 29.03.2009, 21:09.

                        Kommentar


                          super, danke für die schnelle antwort.
                          mein tuner hat gemeint, es ist kein musketier, deshalb hab ich da garnicht geschaut. jetzt hab ich ihn aber selber auf der seite auch gefunden.
                          Jetzt kann ich ihn morgen gleich anrufen
                          Und wie ich sehe gibts auf der homepage kein teilegutachten zum downloaden :(
                          Zuletzt geändert von Jürgen-WZ; 29.03.2009, 21:11.
                          Ich will endlich - Wetter.

                          Kommentar


                            Einbauhilfe gesucht

                            :winken:bin am überlegen wie ich die locher für den heckspolier am besten machen kann mir einer helfen ? nur kleben kommt glaub net so gut
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Danijel; 23.04.2009, 00:41.

                            Kommentar


                              Hallöchen

                              hallöchen em das steht meist in der ABE /TÜV teile gutachten drinne normalerweise muss er verschraubt werden weil ein heckspoiler so wie es mir gesagt wird eine tödliche Waffe bei einen Unfall seien kann.

                              Kommentar


                                Genau dieser Heckspoiler von Abbes wird nur geklebt und nicht verschraubt. Die Gewinde auf der Unterseite sind nur zu Lackierzwecken da. Steht extra dran, dass die nicht fürs Verschrauben geeignet sind.

                                Ich habe den Spoiler damals selbst aufgeklebt mit dem beiliegenden Karosseriekleber und er hielt 5 Jahre lang bombenfest!

                                Grücce,
                                Pfiffy


                                CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                                www.cabrio-ausfahrten.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X