Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Tuning (Magazin) ... 206cc - Eure Meinung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Peter!

    Das wäre echt super, wenn ich meine Bilder auf deiner Page hosten könnte....
    Werde die Tage mal alles zusammensuchen und en bissl was dazu schreiben...

    MfG Axel

    P.S.

    Deine Theke finde ich auch net schlecht...*gg*
    Tja, ein CC is halt was besonderes......

    Kommentar


      #32
      @Dream-cc

      Wenn's Dir gefällt und Du deswegen entsprechend investiert hast
      -> Freu Dich über Dein Auto, weil es Dein Individuelles ist.

      Doch ich bin auch mit meinem zufrieden: ganz "normales" China-Blau,
      aber schöne Alus (Team Dynamics RVR II) -
      darauf passen sogar die Serienreifen.

      Das gesparte Geld investiere ich in Diesel - da kommt man weit.

      Frohe Ostern!
      Clems

      Kommentar


        #33
        Moin!

        Also ob du es glaubst oder nicht, ich hab gestern abend beim Einschlafen nochmal über dein Auto, das Airbrush und die geplanten Felgen von Dir nachgedacht.

        Ich als bekennender SF-Fan würde hier (insbesondere auch wegen der Lakierung) keine reinen Chromfelgen nehmen. Stattdessen würde ich zusehen das ich eine Felge mit 4-Stern bekomme (oder max 5-Stern, um die einzelnen Speichen breit genug zu haben). Pro Speiche würde ich im selben Stil ein Alienbein Brushen und die Zehen / Krallen im mittleren bereich des Felgenbetts so dastellen, das sie entweder funken schlagen, oder noch besser das Metall aufreißen. Den vorderen Bereich des Fegenbetts (je nach einpresstiefe 2-4 cm), würden dann Hochglanzpoliert und alles komplett mit einem Klarlack überzogen.

        Eine entsprechende Polierung unter dem Klarlack wäre von Chrom nicht zu unterscheiden und bietet den vorteil, das ich den rest entsprechend Lackieren kann. Würde ich einen teil in Chrom machen, so hätte ich auf jeden fall einen unschönen übergang, den man auf jeden Fall sehen könnte.

        Und da die Felgen weit genug vom anderen Lack entfernt sind, wäre auch ein nachmischen der Farbe imho möglich. Denn minimale Farbänderungen gegenüber dem Lack auf der Karosse würde so nicht auffallen. Auf jeden Fall würde das das Gesammtbild des kleinen abrunden und die kosten dürften nur unwesentlich von denen reiner Chromfelgen unterscheiden.

        @ Darkside
        Jetzt weiß ich ja wen ich anrufe wenn ich mal einen mobilen Esstisch benötige

        cy
        Briegel
        Mein kleiner

        Kommentar


          #34
          @Briegel

          Hehe, die Idee is auch net schlecht...*gg*
          Aber irgendwie liebe ich Chrom und habe mich in die "Oxigin One Fullchrome" verliebt....
          (wobei Lexani Felgen auch endgeil aussehen.... )

          Ich überlege immernoch, was als nächstes (wenn wieder Geld da is...) kommt...
          Denke es wird der Rüffer-Pott...
          Weil Felgen ohne gleichzeitige Fahrwersänderung is irgendwie blöd.... :o

          MfG Axel

          Kommentar


            #35
            @Dream-cc
            Respekt :cool:
            Wenn er denn mal fertig ist, sieht er bestimmt stimmig aus.
            So fehlen im Moment natürlich entsprechende Felgen, Tiefer usw.
            UND: Warum hast Du den MTK Flügel nicht entsprechend
            lacken lassen ? Sieht dadurch leider *IMHO* noch mehr
            aufgepappt aus. Schade.

            Lass Dir nix einreden, das ist hier immer so.
            Es liegt auch sicher nicht am Alter, ich bin auch
            fast 40, schon Opa, und mein CC ist auch getunt.
            Alchy @ Driverscorner

            Kommentar


              #36
              seh ich genau so.ich steh ja auch auf so verspoilerte the fast and the furious autos,meine kumpels sagen dazu immer:die potenzreiskocher.denk auch wenn er fertig ist besser rüberkommt.die schläuche an der front verändern schon das schöne bild.aber machste ja noch

              grüße
              marco

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steff-Rudi
                Wir zwei hatten schon mal eine Meinungsverschiedenheit, damals war auch ich der, der sich bei Dir Entschuldigt hat und jetzt mache ich es auch wieder!
                Angenommen...

                Kommentar


                  #38
                  @alchy
                  Habe den Flügel extra so lackieren lassen!!!! Der Flügel und die Motorraumteile habe ich in Carbon-Look lackiern lassen, damit es sich vom Rest des Autos abhebt!!! :cool:
                  Auf den Fotos sieht man das leider nicht so schön mit dem Carbon..... :o

                  @CC-Chillo
                  die schläuche an der front verändern schon das schöne bild.aber machste ja noch
                  Jo kommt noch...habe ich ja schon geschrieben....

                  MfG Axel

                  P.S. Kann es sein, dass ich der einzigste in Deutschland bin, der den MTK-Flügel auf seim CC hat???

                  Kommentar


                    #39
                    Sieht einfach nur Hammers aus!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Also auch wenn es nicht so mein Ding ist, muss ich sagen, dein Auto ist ein echter Hingucker. Würde ihm auf der Straße auf jeden Fall hinterherschauen. Und um das geht's doch auch beim Tunen .

                      Kommentar


                        #41
                        Servus,

                        vor der Arbeit zieh ich den Hut (vom Geld reden wir gar nicht). Davon, dass du den Segen des TÜVs für diese Motorhaube hast, gibt's ein dickes "Reskept" ABER das Highlight ist ja wohl eindeutig der Lack - der ist ja mal richtig Prono!!!

                        Über Flügel- und Schürzenwerk kann man streiten aber der Gesamteindruck ist klasse!


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #42
                          @NotB
                          Würde ihm auf der Straße auf jeden Fall hinterherschauen.
                          Hehe, das passiert mir auch andauernd.....bin letztens durch die Stadt gefahren und an unserer Kirche vorbei...da war grad ne Hochzeitsgesellschaft davor und alle ham mir zugejubelt und ne Laola-Welle gemacht...*gg*
                          Dann war ich was einkaufen...parke..., will aussteigen...aufeinmal kommen en paar Leute hergelaufen und sprechen mich sofort auf das GEILE AUTO an... :cool:

                          Ist echt schon ein lustiger Nebeneffekt....aber habe beim Tuning nie daran gedacht, dass sowas dabei passiert....*FG*

                          @Kellerkind
                          Davon, dass du den Segen des TÜVs für diese Motorhaube hast, gibt's ein dickes "Reskept" ABER das Highlight ist ja wohl eindeutig der Lack - der ist ja mal richtig Prono!!!
                          Danke, Danke!!!!
                          Ja, TÜV das war schon was....aber net wegen der Haube...die hat ja Teilegutachten....DER FLÜGEL WAR DAS PROBLEM...der hatte nur Materialgutachten....musste zweimal zum TÜV...erst hieß es maximal 10cm hoch darf er sein... ne woche später rief mich der TÜVer an und meinte r hat sich beim obersten Tüv erkundigt und daref mir den eintragen...fand ich echt cool vom Tüv...zumal alle Eintragungen am Auto insgesamt nur 85€ gekostet ham....
                          Also der Lack ist echt hammer...wenn ich in der prallen Sonne stehe, glänzt mein CC wie ein Diamant... :cool:

                          Wenn du beim Treffen in Brilon bist, kannste dir mein CC live anschauen....werde zu 99% dort sein....

                          MfG Axel

                          Kommentar


                            #43
                            "Ältere" Generation meldet sich zu Wort:

                            @ Dream-CC
                            Sorry, dass Du nicht mit erhöhter Aufmerksamkeit Deiner Umwelt gerechnet hast, nehme ich Dir nicht ab.
                            Einen Hingucker auf die Straße zu stellen, ist ja nix ehrenrühriges.

                            Wenn ich solche Autos sehe bewundere ich Kreativität und Umsetzungsvermögen des Besitzers. Das gilt für Lackierung, Außen- und Innendesign und sogar noch etwas mehr für die Technik.

                            Nur übermäßige Bespoilerung und Auspuffendrohre hinterlassen bei mir einen schlechten Beigeschmack. Ich assoziiere dies immer mit Phallussymbolen und denke, na der wird's nötig haben. Dies bestätigt sich oft, wenn man einen Blick auf den Fahrer wirft.

                            @ Dream-CC
                            Zur Klarstellung: der obere Abschnitt ist nicht auf Dich persönlich gemünzt, sondern hat allgemeinen Charakter.

                            Mit "vorurteilsfreien" Grüßen
                            mirolix

                            Kommentar


                              #44
                              @Dream-CC

                              Na dann bin ich ja mal gespannt wie er in natura ausschaut. Werde(n) auf jeden Fall in Brilon einreiten.


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #45
                                @Axel: Respekt für die Arbeit und das Geld das du in deinen CC steckst.

                                Was Geschmack und der berühmten Frage des drüber streitens angeht spreche ich glaube ich für die große Mehrheit, dass dein Geschmack, sehr außergewöhnlich ist. Ich persönlich finde die Tuningteile potthässlich. (Außer dem Lack)

                                Bin froh mit meinem Geschmack nicht nur meinen eigenen, sondern auch den der großen Masse zu treffen (Wie Shorty und Darkside bsp.)
                                So schauen einem nicht nur 10 Leute am Tag nach, sondern 500!!!

                                Zu einem deiner ersten Posts: Wer den Wagen nicht als CC erkennt, hat ja wohl mal null Ahnung von Autos *lach*

                                Dein CC hat auf jeden Fall das Prädikat "extraterrestrisch"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X