Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Tuning (Magazin) ... 206cc - Eure Meinung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mut zur Hässlichkeit Vielleicht wird's ja der neue Trend ^^
    Also ich finde z.B. diesen Gras-grünen Lack, den manche auf ihrem Auto haben, einfach schrecklich....
    Oder diese Plastik-anklebe-Scheinwerferblenden...einfach nur peinlich....*g*

    Jetzt aber net mit mir schimpfen...
    Wie schon einige sagten...Geschmäcker sind verschieden...

    MfG Axel

    P.S: Freue mich schon auf Brilon....
    Gibts da noch mehr so krass getunte Autos oder eher die normalen CCs??

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dream-CC
      P.S: Freue mich schon auf Brilon....
      Gibts da noch mehr so krass getunte Autos oder eher die normalen CCs??

      fahr hin dann weisste es
      Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

      Kommentar


        #63
        *respect*

        Zitat von Dream-CC
        Also ich finde z.B. diesen Gras-grünen Lack, den manche auf ihrem Auto haben, einfach schrecklich....
        heeee nix gegen unser schönes froscherl-grün! *lol* nymphengrün is doch echt eine geile farbe! is halt auch mal was anderes ...

        aba wie eh schon ein oder zweimal erwähnt - geschmäcker sind zum glück verschieden!

        ich find dein auto ziemlich geil ... wollt ich nur mal sagen!
        vor allem halt die lackierung - die front hingegen is ned so meins - würd ich mir ned draufgeben!
        und es fehlt halt auch noch einiges (felgen, tiefer, auspuff, ...) um das gesamtbild abzurunden?!
        aber im grossen und ganzen find ich ihn sehr schön - is halt mal was anderes - sollen ja eh ned alle gleich rumfahrn! :cool:

        aja, und so "konstruktive" beiträge wie "mut zur hässlichkeit" etc. find ich eher nur peinlich!


        das is meiner ... und der gefällt ja auch ned jedem! *gg*
        http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...=535&garage=22

        Kommentar


          #64
          Zitat von mask
          aja, und so "konstruktive" beiträge wie "mut zur hässlichkeit" etc. find ich eher nur peinlich!
          Naja, "peinlich" kann's eigentlich nur dem Verfasser sein, ists aber net

          Warum tust'n nicht mal was für die Leistung, wenn du schon so viel Kohle reinsteckst? Zu nem vernünftig "krass" getunetem Fahrzeug wie du sagst gehört auch'n ordentliches Motorenmanagement

          *BTT räusper*

          Kommentar


            #65
            Auch mit Rosabrille nichts schönes endeckt

            Zitat von Dream-CC
            Also ich finde z.B. diesen Gras-grünen Lack, den manche auf ihrem Auto haben, einfach schrecklich....

            Jetzt aber net mit mir schimpfen...
            Wie schon einige sagten...Geschmäcker sind verschieden...

            MfG Axel
            Wie schon oft zitiert Geschmäcker sind verschieden, ich finde dein ganzer Umbau erinnert mich an Kirmes, Autoscooter oder so eine Alienachterbahn, Front und Lack. Der Lack samt Motive ist ja Grottenschlecht und der Heckspoiler ist mindestens 5 Nummern Zugross die Front ...... uaaaah. Da gefallen mir schon Shortys , Darkside , Stoppi oder Welle umbauten besser. Die sind teilweise auch extrem aber doch dezent. Aber wie gesagt, mir muss es nicht gefallen und es gefällt auch nicht.

            Jetzt aber net mit mir schimpfen...
            Wie schon einige sagten...Geschmäcker sind verschieden...
            Zuletzt geändert von hs206; 20.04.2006, 23:20.
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #66
              @hs206

              Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

              Kommentar


                #67
                Zitat von PantherXP
                Naja, "peinlich" kann's eigentlich nur dem Verfasser sein, ists aber net

                Warum tust'n nicht mal was für die Leistung, wenn du schon so viel Kohle reinsteckst? Zu nem vernünftig "krass" getunetem Fahrzeug wie du sagst gehört auch'n ordentliches Motorenmanagement

                *BTT räusper*
                Mach Du erst mal dass dein Dach wieder auf geht bevor Du so große Sprüche los lässt.
                Oder noch besser...



                Mach überhaupt mal was an deinem Auto.
                Der ist ja noch Serie
                gruCC

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Darkside
                  Mach Du erst mal dass dein Dach wieder auf geht bevor Du so große Sprüche los lässt.
                  Hilfst du mir dabei?

                  Zitat von Darkside
                  Oder noch besser... Mach überhaupt mal was an deinem Auto. Der ist ja noch Serie
                  Stimmt doch garnicht ??? Komplette Heck ist schwarz mit LEDs
                  http://www.ccfreunde.de/forum/attach...achmentid=3031

                  Kommt Geld kommt Tuning :o

                  Kommentar


                    #69
                    Ich mache jetzt mal was ganz verwegenes - und poste was passendes zum Thema dieses Threads....
                    Hier kann man n paar Fotos aus der Umbau-Phase anschaun --> KLICK!!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von hs206
                      Wie schon oft zitiert Geschmäcker sind verschieden, ich finde dein ganzer Umbau erinnert mich an Kirmes Autoscooter oder so eine Alienachterbahn Front und Lack. Der Lack samt Motive ist ja Grotten schlecht und der Heckspoiler ist mindestens 5 Nummern Zugross die Front ...
                      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X