Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Tuning (Magazin) ... 206cc - Eure Meinung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dein CC hat auf jeden Fall das Prädikat "extraterrestrisch"
    LÖL....da sach ich nur "BEAM ME UP, SCOTTY!!!!!"

    MfG Axel

    P.S. Weiß einer von euch ne Firma (am Besten Tuningfirma..), die Showcars sponsort??? Habe schon en paar angemailt...aber keiner will mich sponsorn... :(

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dream-CC
      P.S. Weiß einer von euch ne Firma (am Besten Tuningfirma..), die Showcars sponsort??? Habe schon en paar angemailt...aber keiner will mich sponsorn... :(
      Oh wunder Schreib doch mal RTL2 an

      Kommentar


        #48
        Oh wunder Schreib doch mal RTL2 an
        Nee, lass ma stecken....

        Mfg Axel

        Kommentar


          #49
          hab meinen übrigens auch aus Aschaffenburg Autohaus Hirschberg

          Kommentar


            #50
            hab meinen übrigens auch aus Aschaffenburg Autohaus Hirschberg
            Hmm, sagt mir nix...kenne nur Peugeot Stange in Kleinostheim...*g*
            Ich habe meinen gebraucht von Privat gekauft in der Nähe von Wiesbaden.....
            Wie weit wohnsten weg von Aschaffenburg??? Kannst ja gerne mal vorbeikommen.....

            MfG Axel

            Kommentar


              #51
              Neenee - wohne neben Bonn - hab dem auf dem Weg zur Allianz-Arena abgeholt - das Autohaus is auch eigentlich 'n Mazda Händler

              Kommentar


                #52
                @DreamCC
                Woher hat man mit 19 jahren soviel Geld her?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Roaringbear
                  @DreamCC
                  Woher hat man mit 19 jahren soviel Geld her?
                  Vielleicht lebt er sparsam
                  Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                  Kommentar


                    #54
                    @ Dream-CC:

                    Respekt, da hast ja ganz schön was an deinem Auto gemacht/vor. Der Lack sieht echt richtig schick aus.

                    Mit dem hinterher schauen und ansprechen glaub ich dir, das passiert mir ja sogar und ich hab meinen meiner Meinung nach eigentlich noch dezent getuned.

                    Die Spoilerteile sehen mit Gitter und später den Felgen auch passend aus.

                    Nur etwas gefällt mir auch nicht, und das ist der Flügel. Hätte aufjedenfall einen anderen genommen und den in der gleichen Farbe lackieren lassen...
                    Aber ist ja halt wieder geschmackssache.

                    Find es zwar auch etwas übertrieben so viel Kohle in einen Peugeot zu stecken aber dann hast wenigstens was besonderes und einmaliges.

                    Und spielst du wirklich mit dem Gedanken Lexani Felgen auf einen Peugeot 206cc zu knallen? Bei einem BMW würd ich das noch verstehen, aber ein Peugeot? Das hast dann Luxusfelgen auf einem Mittelklasse Kleinwagen, find das passt irgendwie nicht.
                    greeZ
                    Kronos

                    Kommentar


                      #55
                      Also genaue Preise oder sowas nenne ich nie....
                      Habe schon früh damit begonnen, für ein eigenes Auto zu sparen....wollte erst einen 4er Golf...aber den fährt ja echt jeder...und es ist kein Cabrio...
                      Habe den größten Teil gespart...dann fast jede Ferien arbeiten...und einen kleinen Teil habe ich von meiner Oma erhalten...
                      Arbeite jetzt nachem Abi wieder 10 Wochen um mir meine Felgen usw. zu kaufen...

                      Und spielst du wirklich mit dem Gedanken Lexani Felgen auf einen Peugeot 206cc zu knallen?
                      Ja!!! Wobei mir die Oxigin One Fullchrome fast besser gefallen... :cool:
                      Mal sehen....

                      Habe heute erstmal meine Alustreckgitter bin die Schürzen eingeklebt...sieht jetzt gleich NCOH BESSER aus!!!
                      Jetzt habe ich auch endlich wieder vorne ein Kennzeichen...
                      Bilder MIT Gitter kommen morgen.... :cool:

                      MfG Axel

                      Kommentar


                        #56
                        Also, auch wenn dieser blaue CC handwrklich bestimmt 1A ist, so ist er IMHO einfach nur peinlich und potthäßlich - Sorry, no offense intended. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden.
                        Ich werde ihn mir in Brilon aber sicher auch mal anschauen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dream-CC
                          Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen "Markenforum" und "Tuningforum".......

                          MfG Axel

                          P.S. Zeigt halt mal Bilder von euren "Schlitten".....*g*
                          Will auch was zu meckern haben......

                          Stay Tuned......Axel
                          ist nicht meiner, ist der von Welle, den kannst du dir in der CC Garage anschauen

                          das ist Dezent aber gut
                          GruCC HS206

                          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                          Kommentar


                            #58
                            Mut zur Hässlichkeit Vielleicht wird's ja der neue Trend ^^

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von PantherXP
                              Mut zur Hässlichkeit Vielleicht wird's ja der neue Trend ^^
                              Och sei doch nicht so hart....
                              Die Felgen gefallen mir. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Türumbauten. Aber das ist numal Geschmaktssache.

                              cy
                              Briegel
                              Mein kleiner

                              Kommentar


                                #60
                                Noch einmal offtopic: Kann mal jemand einrichten, dass man über den Benutzernamen, gleich in die CCGarage kommt??? Is ja voll ätzend

                                So, will auch mal Aufpasser sein:

                                BTT!!! Es ging um nen Parotechumbau (dass das noch kein Admin bemerkt hat :confused: )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X