Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ups, Felgen vergessen :totlach:

    Übrigens finde ich die Felgen von Hurricane ziemlich langweilig. Also ETWAS SCHICK darf es dann doch sein :d_gutefrage:

    Und generell finde ich alle ATU-Felgen ziemlich bescheiden, sicherlich wie immer geschmackssache... :d_niemals:

    mfg, crazy-lex

    Kommentar


      Original von crazy-lex:
      Und generell finde ich alle ATU-Felgen ziemlich bescheiden, sicherlich wie immer geschmackssache... :d_niemals:
      Sicherlich Geschmackssache! Und ich poste jetzt bestimmt auch nicht, weil ICH mir nur die A.T.U.-Felgen geleistet habe! :d_pfeid:

      Wann warst Du denn das letzte mal dort!? :d_zwinker:
      BESCHEIDENE A.T.U.-FELGEN

      Kommentar


        Wobei... so schlecht sehen die ja gar nicht aus. Mach man ein Bild rein - fertig montiert. Vielleicht sieht die ganze Sache dann schon anders aus (für meinen Geschmack) :augenroll:

        Mann is das ne schwierige Entscheidung mit dem Felgen-Kauf.

        Also für mich stehen jetzt tatsächlich die 4 hier zur Auswahl:

        Dezent-T 890 Euro komplett (7,0x17) (evtl. 8,0x17 AUSGANGSFRAGE :sterne: )
        Rial Monza 780 Euro komplett (7,5x17)
        Dotz Le Mans 950 Euro komplett (7/8x17 keine Ahnung ob die passen)
        Mille Miglia EV-S 975 Euro komplett (7x17)

        mfg, crazy-lex

        Kommentar


          Hättest mir das auch etwas weniger grob sagen können !
          Mach mir doch meinen Tag heute nicht kaputt, hab mich so auf die Felgen gefreut :( :( :( :( :( :(

          Kommentar


            @Hurricane
            @crazy-lex
            Schaut Euch spasshalber mal den CC von Darkside an!! :d_zwinker: :d_pfeid:
            Darkside-s CC

            Kommentar


              @Stoppi

              Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, oder ist da irgendwas besonderes, was mir auffallen müsste?

              @Hurricane

              Hey, das war ja nicht so böse gemeint. Mit den Felgen ist doch alles Geschmackssache - ich mag es ein wenig ausgefallener - abgehoben von der Masse. Diese ATU-Felgen schraubt sich halt jeder dran... Zweifelsohne sehen die nicht schlecht aus, ich sag ja - zeg uns ein Foto montiert :-D

              Naja, und sonst warte ich hier immer noch auf die alles-entscheidene Antwort bezüglich der DEZENT Felge in 8x17 Zoll :d_pfeid:

              mfg, crazy-lex

              Kommentar


                @crazy-lex
                Tja - Es gibt Leute, denen ist einfach nicht zu helfen!?
                Sorry, aber ich kann leider auch nicht mehr, als nen Link von Darkside-s CC mit den von Hurricane gezeigten Felgen einzufügen!!
                ZWEITER UND LETZTER LINK-VERSUCH!!!! :d_niemals: :d_gutefrage:

                Kommentar


                  @ Stoppi
                  sind das die Alutec Leon ??? Sehen jedenfalls so aus :biggrin: nur heißen bei ihn Gutmann Star :d_gutefrage:

                  @ crazy :d_zwinker:

                  Kommentar


                    @Hurricane
                    Jo, das sind se! Gumann stellt die Felgen ja auch nicht selbst her, sondern verpasst ihnen nen eigenen Namen und nen Naben-Deckel mit dem Firmen-Logo!

                    Kommentar


                      Danke 8)

                      Jetzt weiß ich , das sie doch schön drauf aussehen !!! Komme jedesmal in´ßs grübeln, wenn ich andere Felgen sehe und man noch nichtmal weiß, wie die eigenen überhaupt aussehen ! :augenroll:

                      Kommentar


                        Ja, das Problem habe ich auch. Eigentlich gut, dann im Internet zu bestellen mit 14-tägiger Rückgabegarantie.

                        Deine Felgen sehen auf jeden Fall ok aus würde ich sagen. Es trifft mein Auge mit sagen wir 70%, oder 4 Punkte bei Star-Search :totlach:

                        Was haltet ihr von den OZ in 7,0x16 Zoll auf 205/40 Reifen für etwa 950 Euro?

                        mfg, crazy-lex

                        Kommentar


                          Auch schön ! Aber in 16" ? :d_gutefrage:

                          Kommentar


                            Die sind Schweine-Teuer!!! In 17 Zoll kannste nochmal knapp 300 Euro drauf rechnen. :t_teufelboese:

                            Kommentar


                              naja, den fehler werd ich wohl nichtmehr machen.

                              in zukunft heisst s bei mir in sachen felgen: " wenn schon, denn schon!"

                              hab die ALUTEC KYRO drauf (siehe profil).
                              in 17" auf 205er.

                              hat jede menge gekostet und irgendwie hab ich mich schon drann satt gesehen.

                              die nächsten felgen dürfen ruhig OZ sein, oder sonst was

                              Kommentar


                                Naja ok, hast schon recht - 17 Zoll muss schon sein. Die Kyro würde ich mir auch nicht kaufen :rotwerd:

                                Hast Du denn, oder irgendwer anders - ein Bild von den OZ Superturismo auf einem Peugeot 206 (wenns geht noch silber)?

                                Weil ich find die schon sehr geil. Wenn ichs günstig bekomme, dann 1100 Euro incl. Bereifung in 7x17... hingegen die Rial Monza in 7,5x17 nur 770.

                                Naja Marke kostet halt Geld :d_gutefrage:

                                mfg, crazy-lex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X