Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sowas macht Dir so gut wie jeder Werbetechnik-dealer.
    Ist keine große Sache!
    Schau einfach mal bei google ob Du einen in der Nähe hast...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Tipps fürs CC bekleben!

      Ich werde mir meinen blauen CC bekleben lassen und tendiere zu breiten weissen Streifen, also den typischen Racing-Look. Ich weiss aber nicht ob er dann zu abgedroschen wirkt.

      Streifen kosten mich um die 120 Euro ... sollte dann hoffentlich auch gute Qualität sein, oder ist das sehr überteuert?

      Eine andere Möglichkeit wäre den Löwen seitlich oder vorne kleben zu lassen.

      Hat jemand Tipps für mich? Bilder von beklebten CC's hab ich nur wenige im Internet gefunden =(

      Französisch und oben ohne =)

      Kommentar


        #18
        Zitat von s7roh Beitrag anzeigen
        Streifen kosten mich um die 120 Euro ...
        Kannst es ja auch selber machen, dann kommst du natürlich weitaus günstiger

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat, werden die Streifen sicherlich nicht Blasenfrei!
          Am besten vorher mal paar Tutorials bei Youtube etc. anschauen...
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
            Wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat, werden die Streifen sicherlich nicht Blasenfrei!
            Richtig. Hab letztes Wochenende mein Dach schwarz gemacht, und die Blasen war schon etwas nervig. Aber vorne ist es eigentlich ganz gut geworden, hinten sind jedoch einige Falten drin ... *hmpf* ... aber selbst die Folie jetzt ab zu machen und es ein zweites mal zu versuchen kommt immer noch weitaus billiger, als es machen zu lassen.
            Streifen sollten aber etwas einfacher sein, sind ja recht kleine Flächen.
            Muss man halt wissen, ob man's versuchen will oder net

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Ich würds auch selber machen !
              Und was das Material angeht, die Dinger müssen ja nicht am Stück sein.
              Es reichen meist 2 streifen a 1.20m !
              bzw 4 Streifen.

              LG
              " Hier könnte ihre Werbung stehen "

              Kommentar

              Lädt...
              X