Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Würdet ihr den 207cc wieder kaufen ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buntebeate82
    Ein Gast antwortete
    Hab nach 4 Wochen 1300km drauf und alles ist super! Heute hat es in Strömen geregnet und der CC blieb innen total trocken!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seepferdchen
    antwortet
    Ich bin jetzt knapp 1400 km gefahren und ich bin total begeistert. War ne sehr gute Entscheidung von mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • kolpet58
    antwortet
    Hallo,

    nach viereinhalb zufriedenen Jahren mit dem 206CC Filou und knapp 45000km
    haben wir jetzt seit 3 Wochen als Zweitwagen den 207CC 120Sport. Der 207CC wirkt deutlich erwachsener und scheint auch besser verarbeitet. Probleme haben wir nach 2000km noch keine. Wir haben den Wagen mit über 4000,-Euro Nachlass als deutsches Neufahrzeug gekauft. Preis/Leistung ist bei dem Auto super!!

    Gruß
    Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lillebi
    Ein Gast antwortete
    Hallo CC-ler,

    is echt n Klasse Forum hier
    Ihr habt mir super geholfen. Hab mir "meinen" auch (endlich) bestellt.
    Danke an alle, die hier zu meinem Beitrag gepostet haben.
    Zuletzt geändert von ; 02.04.2008, 08:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moschti
    antwortet
    Mach mal jemand das "trotzdem" aus dem Threadtitel raus

    Das stört mich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom078
    antwortet
    Ist das beste Auto das ich kenne
    habe vorher einen 206 CC gefahren! War schon ein tolles Auto aber der 207 CC ist der Hammer!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bikerwerner
    antwortet
    Ich hatte schon viele neue Autos mit und ohne Probleme,die meisten mit VW und Audi , keine mit Honda und Mazda.Das ist mein erster Franzose und nach 10 Monaten ,,poch poch" noch KEINE mit dem 207 CC . Ich persönlich würde den sofort wieder kaufen.Pech kann man mit jedem Auto haben.

    Gruß

    Werner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lillebi
    Ein Gast antwortete
    Hallo liebe CC- ler,
    super lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge!!!
    Ihr habt mir sehr in meiner Entscheidung geholfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank 44879
    antwortet
    Hallo!

    Nach drei Jahren ohne Probleme mit dem 206 CC habe ich mir den 207 CC gegönnt, der jetzt fast ein 3/4-Jahr ebenfalls ohne Probleme läuft.

    Ich würde ihn mir immer wieder holen, da es in dieser Klasse keine Alternative gibt!

    mfg

    Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • traser1
    Ein Gast antwortete
    Morgen wird mein CC 3 Wochen alt, bin 1800 km gefahren und kann Ihn absolut weiter empfehlen. Ich würde ihn wieder Kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cf
    antwortet
    nach 205cj , 206cc freu ich mich über meinen 207cc.

    ich würde ihn auf alle fälle wieder kaufen und auch eindeutig dem 206cc vorziehen, wobei ich es aber verstehen kann , wenn der eine oder andere mehr zum "alten" 206cc tendiert.

    der 207cc ist bei weitem nicht mehr so klein , knuffig , kuschelig wie der 206cc. er orientiert sich eher eine nummer größer am 307 bzw 308 .

    vieleicht gibts ja auch mal nen 107cc oder 108cc der dann die knuddel-liebhaber wieder anspricht.

    gruß christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rappelkiste
    Ein Gast antwortete
    Würdet Ihr den 207cc trotzdem wieder kaufen und weiterempfehlen?

    Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich war vor meine 207cc ein stolz besitzer von einer 206cc.
    Als der 207 raus kamm, bin ich sofort gucken gegangen und habe gedacht: der mag ich nicht, ich liebe zu sehr meiner 206.

    Im September bin ich nochmal dahin gefahren und der händler gab mir die Schlüssel zum probe fahren und schon sasse ich drin und bin gefahren.

    Nach keine 100 meter dachte ich gleich der fährt sich sehr gut.

    Nach eine halbe stunde fahrt im stadt und autobahn habe ich mich verliebt und fuhre zurück und schaute mich der wagen genauer an von innen und außen.

    Nach 2 tage überlegung saße ich zum kaufvertrag unterschreiben.

    Ende oktober bekamme ich mein traum wagen und ich bin hete immer noch davon überzeugt.

    Die einzige probleme die ich mit der wagen hatte waren das der dach knackte und der fahrer fenster der defekt war.
    Alle ist jetzt behoben und habe keinerlei probleme.

    Die sicherheit das der wagen zu bieten hat gibt mir ein 100 % gutes gefühl.

    Ich würde der wagen jeder empfehlen und werde der so lange behalten bis peugeot der 308 rc z als 207 cabrio rausbringt.

    Francois
    Hallo Gay 207cc,

    bin auch absolut begeistert, aber das Klappern am Dach ist auch nach 3 Werkstattaufenthalten noch nicht ganz weg. Beim letzten mal wurde ein Servicefall bei Peugeot Deutschland daraus gemacht und verschiedene Teile am Dach getauscht. Auch wenn es viel besser wurde, klappert es immer noch. Ist dein Dach nun 100% klapperfrei?

    Aber davon mal abgesehen: ich würde Ihn wieder kaufen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bezgi
    antwortet
    Würde den 207 CC sofort wieder kaufen !!

    KEINE PROBLEME und den Verbrauch bringe ich auf TIEFSTWERTE OHNE dabei ein Verkehrshinderniss zu sein ! Momentan bin ich auf 6.4 Liter auf 100 km/h mit Winterräder !! Werde diesen Wert im Sommer noch locker unterbieten !

    207 CC

    Einen Kommentar schreiben:


  • soso
    antwortet
    ich würde den 207cc wieder kaufen aber nicht mehr von peugeot..

    das auto ist echt klasse aber wie sich pug anstellt und dadurch mich als kunden vergrault ist daneben. ich habe ein großes problem mit dem auto und ein paar kleinere und pug stellt sich an und meinen händler interessiert es seit 5 monaten gar nicht.

    manchma bereue ich es nicht ein jahr länger gewartet zu haben und mir keinen audi tt/ mb slk oder volvo c70 geholt habe. wobei es wirklich nicht am auto liegt sondern an den ständigen vertröstungsaktionen seitens pug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    antwortet
    Ein Jahr alt wird er diesen Monat.
    Ich würde wieder einen kaufen, trotz Anfangsschwierigkeiten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X