Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so nicht bestellbar!!!

    sooo, neues Problem.

    War heute zum Gespräch bei meinem Verkäufer eingeladen.

    Mein cc ist in seiner jetzigen Konfiguration, im Moment nicht bestellbar :-(

    Echt super!!!

    Ich darf jetzt ohne Navi bestellen, auf mind. August warten, oder von der Bestellung zurück treten!?

    Fragende GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      Na prima...

      Tut mir Leid für Dich. Was wirst Du machen?

      Kommentar


        Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
        Na prima...

        Tut mir Leid für Dich. Was wirst Du machen?
        Tja, bin im Moment wirklich hart am überlegen mir ein ganz anderes Cabrio zu bestellen bzw. zu kaufen.

        Da ich mir jetzt schon ein kleines Auto zugelegt habe welches ich auch im Winter fahren könnte und auch ne Garage habe wird es evtl. eins mit Stoffmütze!?

        Bin jetzt gleich wieder auf dem Weg zu dem Händler. Das Auto ist zwar gebraucht, aber komplett ausgestattet und ganz wichtig: verfügbar!!!

        Also mal schauen...
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          sooo, morgen bekomme ich meinen neuen *hüpf*

          Ist zwar nicht der Bestellte, bin aber doch treu geblieben ;-)

          Die Vorfreude ist, muss ich gestehen zwar nicht so groß als wenn's mein Bestellter wäre, aber ich denke mal das kommt noch...

          Muss dann gleich, vor der Himmelfahrtstour noch ein paar Kleinigkeiten machen...

          Viele GrüCCe vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            Und was für einer?? In weiss? :winken:

            Kommentar


              Zitat von cc8175 Beitrag anzeigen
              ..In weiss?
              Er hat zwar das Bild noch nicht angepasst, aber in seinem Profil steht doch (schon) Hermitage Grau!?

              Kommentar


                Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                Muss dann gleich, vor der Himmelfahrtstour noch ein paar Kleinigkeiten machen...
                in Weiss umlackieren lassen ?

                wir freuen uns auch über einen Hermitage Grauen... bei der Himmelfahrtstour:winken:
                _______________________________________________

                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                Kommentar


                  Ahja... schade das dann aus 2 weisse die durch Bln flitzen nix wird... hatte vorher auch einen in Hermitage grau

                  Kommentar


                    habe ihn heute abgeholt :-)

                    noch nicht viel gefahren, das aber natürlich offen! Ist schon wieder ein gei... Gefühl ;-)

                    Freudige GrüCCe vom Polli

                    Zitat von cc8175 Beitrag anzeigen
                    Ahja... schade das dann aus 2 weisse die durch Bln flitzen nix wird... hatte vorher auch einen in Hermitage grau
                    nein, sorry

                    Fährst du evtl. trotzdem mal ne Runde mit mir? ;-)
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 27.05.2011, 05:25. Grund: Doppelpost
                    Bilder von meinem Ex

                    Kommentar


                      Hi
                      allen einen schönen Samstag wünschen, so heute habe ich meinen bestellt.

                      207 cc HDI FAP 110
                      Farbe : Thorium Grau
                      Sitze : Leder Schwarz

                      Liefertermin : 30.08.

                      Kommentar


                        Ja, Glückwunsch zur Bestellung. Eine gute Wahl und eine schön-dezente Farbkombi ! Laß von dir hören wenn du ihn hast !
                        lg
                        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                        Kommentar


                          Hallo.
                          Bin hier seit heute neu.Bekomme meinen 207CC/155 THP RG schwarz bis ende Juni-Anfang Juli

                          Kommentar


                            He He eher als ich, ich muss noch soooooo lange warten.

                            Glückwunsch. Und ganz feste Daumen drücken das es noch im Juni was wird.

                            Kommentar


                              Hi Sun Born 01
                              Habe meinen am 13.05 bestellt,deshalb Geduuuld bis er kommt.

                              Kommentar


                                @Schwarzer Löwe:

                                Glückwunsch zur Bestellung ! Besonders mit DEM Motor macht das Auto echt Spaß. Hoffentlich kommt deiner so schnell wie versprochen !
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X