Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gazela Beitrag anzeigen
    Hab ich da was verpasst? Oder spielten da 7 Fässer Wein ein Rolle?

    Peugeot 207 CC Roland Kaiser 120 Aut.
    IST DAS GOIL !!! Ich lach' mich schlapp - würde gern den SUPER-Verkäufer mal sprechen.....oder gazela: Sprich doch BITTE mal mit ihm - du wohnst ja näher dran
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      Das ist die interne Bezeichnung für den kleinen benziner in Verbindung mit dem Automatikgetriebe...

      Kommentar


        Neuer 207CC bestellt

        Hallo

        Am 09.01.2012 war es soweit,da haben wir unseren neuen 207CC Allure HDI bestellt. In Chilli schwarz mit schwarzem Leder und JBL System.

        So jetzt beginnt das warten, bin mal gespannt wann er geliefert wird. Laut Händler: Ende März oder Anfang April genaueres konnte er noch nicht sagen.

        Ist auch halb so schlimm, kann ja noch mit dem 307CC fahren.

        :winken: meld mich wieder sobald es Neuigkeiten gibt.

        Gruß aus dem Saarland jojo

        Kommentar


          Ja, Glückwunsch zur Wahl. Für die Farbe war ich (leider) nicht mutig genug. Habe inzwischen einen Einzigen in der Farbe LIVE gesehen - sieht KLASSE aus
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            Danke!

            Die Farbe sieht Live echt super aus.
            Hab noch was vergessen Optiway Service Plus Vertrag ist auch abgeschlossen auf 5 Jahre und 100000 Km.

            Gruß Jojo :winken:

            Kommentar


              Hast du dein Auto schon?

              Kommentar


                Hallo

                Nein leider noch nicht , kommt ende März Anfang April.
                Hoffe das der Händler mir Ende nächste Woche den genauen Termin nennen kann:winken:

                Guß Jojo

                Kommentar


                  Bleib locker jojo - ich denke, das die Lieferzeit so ca. 6-8 Wochen(eher Anfang März) betragen wird. Spart auf jeden Fall noch die Winterreifensuche.....bis Herbst !
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    Gratuliere! Für einen entspannten, offenen Frühling wird's reichen!

                    Kommentar


                      Neubestellung

                      Hallo,

                      nachdem eine nette ältere Dame am Freitag den 13. bei der Handysuche
                      im Beifahrerfußraum auf unseren geparkten cc draufgerauscht ist, brauchten wir jetzt auch Ersatz. Es hat mich viele Stunden Mühe und jede Menge Angstschweiß gekostet meine Frau von ihrem "Traumauto" (Twingo) abzubringen. Aber Samstag am 21. war es dann soweit. Wir haben einen 207cc Allure 155 THP in weiß mit schwarzem Leder, ebenfalls mit dem Optiway Service Plus Vertrag für 5 Jahre, bestellt Als Lieferzeitpunkt wurde uns Mitte März, vermutlich aber eher, genannt. Der Sommer ist gerettet.

                      Viele Grücce
                      BuKaTi

                      Kommentar


                        Ja, GLÜCKWUNSCH zur Wahl - DAS wird ein Frühling
                        lg
                        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                        Kommentar


                          ... und bestellt!!!

                          Hallo zusammen,

                          nachdem ich hier wertvolle Tipps :winken: zu unserem bekommen habe, habe ich mir gestern einen silbernen Platinum als Jahreswagen mit 14.000 km Laufleistung gekauft - allerdings bekomme ich ihn erst Mitte März, weil das Leasing meines jetzigen Austos erst dann ausläuft - so lange noch warten... - Aber ich freu mich drauf.

                          Viele Grüße,

                          Frank
                          Viele Grüße,

                          Banshee


                          Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

                          Kommentar


                            Zitat von Banshee Beitrag anzeigen
                            .....allerdings bekomme ich ihn erst Mitte März.....
                            .....na denn erst mal Glückwunsch zur Wahl. Mitte März ist doch absolut ok - da steigen die Chancen zum offen fahren doch wieder rapide an. Geht im Moment zwar auch aber........ ziemlich frisch..... Welcher Motor ist es denn geworden ?
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              Danke schön - es ist der 120 PS VTI geworden - ich denke, dass der reicht.
                              Viele Grüße,

                              Banshee


                              Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

                              Kommentar


                                Sollte er - ist'n guter Sauger. Auch wenn obenraus der Saft fehlt. Ansonsten Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X