Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo @alle

    Wir haben heute für meine Mitfahrerin einen 155 THP Premium bestellt. Brauchen ihn zwar erst Ende Dezember, weil dann erst der alte ausläuft, aber die aktuellen Konditionen sind nun mal klasse :-)

    Weibchen freut sich schon wie bolle...

    Ich freue mich auf wenig Probleme und ein tolles Forum...
    Seit Dezember 2011 einen 155 THP Premium - Nevadarot

    Kommentar


      Na denn - schon mal Glückwunsch zur Bestellung Und habt ihr auch eine Probefahrt gemacht und das 155THP-Grinsen im Gesicht gehabt ??? Ich genieße das immer, das kaum einer der Anderen damit rechnet wie der abgeht !
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        Na ja, der Motor kam als einziger in Frage.
        Der Weg dahin waren ein 105 PS TDI im Fabia und ein 150 PS Turbo Benziner im Mito.

        Was denkst Du wie schwierig das ist, einen gescheiten Benziner (weil nur Kurzstrecke, daher kein Diesel mit DPF mehr möglich) in einem kleinen Auto zu bekommen.

        Anständige Motoren kommen nur aus dem VW-Konzern, Fiat und eben Peugeot/Citroen/Mini. Alle anderen normalen Benziner kannst Du vergessen. Die gehen erst ab 170 PS los und das schliesst in der Regel wieder kleine Kisten aus.

        Also: 207CC 155 THP - what else...
        Seit Dezember 2011 einen 155 THP Premium - Nevadarot

        Kommentar


          Lohnt der Aufpreis des JBL-Systems?

          Hat eigentlich jemand seinen über CARNEOO geordert oder sind deren (Vermittlungs-)Preise auch beim Händler zu bekommen?
          Hier bekäme man einen HDI Platinum für 21t€. www.carneoo.de

          Kommentar


            Probier's doch ganz einfach mal - sind ja nur knapp 6.000,-- EUR Nachlass. :-)

            Ich glaub's ehrlich gesagt, nicht. Aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Und nicht vergessen: Garantieverlängerung abschliessen!

            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              Zitat von bauks Beitrag anzeigen
              Lohnt der Aufpreis des JBL-Systems?[/url]
              Gegenfrage: Benutzt Du auch ab und zu mal die Suchfunktion und liest auch mal ältere Beiträge? Wenn nicht, dann wird es Zeit dafür, denn dann wirst du alle Antworten finden.
              Zuletzt geändert von seadevil; 14.08.2011, 20:43.
              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

              Kommentar


                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                Gegenfrage: Benutzt Du auch ab und zu mal die Suchfunktion und liest auch mal ältere Beiträge?
                Meinst du den Thread (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13686) mit diesem, deinen Post?
                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                Ich muss zugeben, dass ich einen direkten Vergleich nicht habe. ...
                Und genau da ist Frage (die aber zugegebenermassen in den dortigen Thread gehört), wer wirklich einen direkten Vergleich gezogen hat - da scheint es kaum jemanden zu geben.
                Naja, am Probehören führt ohnehin kaum ein Weg vorbei...
                Zuletzt geändert von ; 14.08.2011, 21:13.

                Kommentar


                  Zitat von bauks Beitrag anzeigen
                  Meinst du den Thread (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13686) mit diesem, deinen Post?
                  Zum Beispiel. Und viele andere, die Deine Fragen beantworten könnten.
                  Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                  Kommentar


                    Wie groß war eigentlich die Preiserhöhung zw. 206cc und 207cc bei Einführung?

                    Sind die Nachlässe derzeit beim 207cc gar schon so großzügig weil sich der 208 ankündigt (auch wenn der cc erst in 2012/13 kommen soll)?

                    Kommentar


                      Zitat von bauks Beitrag anzeigen
                      Sind die Nachlässe derzeit beim 207cc gar schon so großzügig weil sich der 208 ankündigt (auch wenn der cc erst in 2012/13 kommen soll)?
                      Nein, das denke ich nicht, da der 208CC erst 2013 kommen wird. Die Rabatte sind schon länger etwas höher. Bei fast ALLEN Automarken sind die Listenpreise "Mondpreise". Es lohnt sich auch bei einem(oder mehreren) örtlichen Händlern zu verhandeln - viel Unterschied zum INTERNET-Kauf spart man da nicht mehr - außerdem hat man einen Ansprechpartner vor Ort und man kann über "Draufgaben" verhandeln und kommt dann vielleicht auch zum Wunschpreis.
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        Noch vier Wochen Geduld...

                        ...sind gefragt.

                        Bestellt 19. April, Auslieferung ab Marckolsheim (30 km von hier) in der 38. KW (19. bis 23. Sept.).

                        Noch nie solange auf ein Auto gewartet
                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                        Kommentar


                          Zitat von jgk Beitrag anzeigen
                          Der dritte wird wieder ein HDI, diesmal Platinum Eremitage, mit braunem Leder.
                          Das hört sich doch gut an - warum der wohl solange braucht, wo er doch keine der "Fukushima"-Farben bekommt(sommerliche Werksferien haben Zeit gekostet, vermute ich). Dafür bekommst du jetzt vermutlich schon einen 2012'er
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            Tja, wenn sie dem 2012er wenigstens ein "gesichtsbezogenes" Tagfahrlicht und eine Start-Stopp-Automatik spendieren würden...

                            Ich freu mich aber auch so drauf!
                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                            Kommentar


                              Ach, weißt du, bei anderen Firmen fehlt dann wieder Dies und Das(oder man muß es teuer extra bezahlen), was du bei der PLATINUM-Ausstattung an Nettigkeiten dazu bekommst

                              Mir persönlich reicht die Lichtautomatik statt Tagfahrlicht aus. Und Start-Stop sollte natürlich, wie im 308 CC letzt sehr positiv getestet, auch perfekt funktionieren.
                              lg
                              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                              Kommentar


                                Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                                Dafür bekommst du jetzt vermutlich schon einen 2012'er
                                Was soll denn am Modell 2012 anders sein?
                                Zulassung bleibt 2011 (wenn die Lieferfrist nicht noch bis Januar verlängert wird.) - Also nix mit 2012.
                                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X