Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon Probe gefahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir gefällt es so sehr gut und wird auch so geordert

    Danke für die Bilder - falls du irgendwann noch mehr machen möchtest darfst sie gerne hier "loswerden" oder mir schicken

    Kommentar


      #62
      ich find den so auch supertoll. Immer mehr 207 cc begegnen mir und so sehe ich auch verschiedene Farben mal live und nicht nur im Katalog. Mir gefallen alle und die sehen auch alle edel aus. Silber ist halt mehr die praktische Farbe und deswegen kaufen die auch viele. Trotzdem denke ich sollte man sich vielleicht bei dem 206 cc oder 207 cc bisschen was trauen. Vielleicht mal so das Gelb was es da gibt. Ich war zu feige lol ... find ihn zwar in silber auch schön aber ich hab das 8 te silberne Auto in unserer Stasse und da gibts nur 14 Häuser ........ :-) :-) dann wählt mal schön und traut euch mehr als ich

      Sabine

      Kommentar


        #63
        Mein 207cc ist wie mein 206cc Silber mit den tollen rot/schwarzen Ledersitzen.

        Die Farbe sieht bei dem Wagen einfach gut aus. Als Kontrast die tollen originalen roten Rücklichter.

        Dann ist silber einfach Pflegeleicht. Mein Nachbar mit einem schwarzen Auto kann nen Wagen jeden Tag waschen und ich fahre wochenlang ohne Waschung rum und man sieht es dem Kleinen nicht an.

        Aber: Jeder soll die Farbkomi bestellen die IHR/IHM gefällt. Meine Meinung spielt keine Rolle.
        - Nur eine Anmerkung: Das Beige gehört mit den braunen Sitzen verboten. Ich habe es selbst gesehen (bitte nicht böse sein)

        Kommentar


          #64
          gibts das richtig schicke weiß nun eigentlich zu bestellen, oder nur bei den prototypen?

          ansonsten würde ich mich immer wieder für schwarz entscheiden.
          silber haben wirklich viel zu viele leute.
          das einzige was ich beim 206cc noch okay finde ist dieses dunkle grau/silber.

          aber auch wenn mein auto mal staubig oder sonstwie ist, ist mir das egal. nen dreckiges schwarzes gefällt mir immer noch besser als nen sauberer silberner. wobei man den dreck bei nem schwarzen ja auch nur sieht wenn man nah dran ist, aus nen paar metern sieht meiner immer ziemlich sauber aus, hauptsache die felgen glänzen schön...

          Kommentar


            #65
            Hi,

            habe vor 3 Wochen eine Probefahrt gemacht. War positiv überrascht von dem 207cc.

            Ich so was von begeistert. Habe mir nach der Probefahrt gleich ein Angebot machen lassen. Jetzt fing das Problem an.

            Ich wollte immer ein blaues Auto. Also muss mein Peugeot auch Blau sein. Aber dort in dem Showraum hatten die einen Beigen 207cc, Tiefergelegt und mit super tollen Felgen. Das war schon echt ein Blickfang. Mein Freund schwärmte nur noch von diesem Auto und ich soll doch Beige nehmen.

            Nach dem ich mir verschiedene Angebot machen lassen habe. Mal in Beige/Leder Schwarz, Beige/Leder Braun dann wieder in Blau schwarz oder braun. Das war echt so schlimm Ausstattung war schon klar. Aber die Farbe.

            Mein Freund war sehr begeistert von Beige mit Braunen sitzen. Sieht echt toll aus und jetzt dank eines Users hier habe ich jetzt ein Bild dazu. Aber ich bin ein BLAU Fan. Und Beige war mir doch zu farblos und langweilig. Da habe ich mich jetzt doch für das Montebello Blau und den Alezan Braun Leder sitzen entschieden.

            Habe den Peugeot 207cc Platinum 120 vor 2 Wochen bestellt. Und freue mich schon so sehr, dann auch endlich zu den Cabrio fahren zu gehören.:cool:

            Bin schon den Opel Tigra, den Mazda MX5 probe gefahren. Habe mich aber im Peugeot am wohlsten gefühlt.

            Kommentar


              #66
              Das hast du gut gemacht.......... ich hab den so schon live gesehen in beiden Blautönen und ich find ihn so megasuper . Hoffentlich hast du ihn bald... wünsch ich dir jedenfalls bis bald ........ Gruß Sabine

              Kommentar


                #67
                Montebello Blau?
                Kommt das nicht erst Ende des Jahres auf den Markt?

                Kommentar


                  #68
                  Danke Sabine.


                  Habe es auch gelesen und gehört. Aber wenn es erst ende dieses Jahres raus kommt. warum konnte ich mir dann diese Farbe bestellen?????

                  Ich freue mich schon riesig. Und werde sobald ich ihn habe schöne Bilder reinsetzen.

                  Gruß

                  Miri

                  Kommentar


                    #69
                    Hi Miri,
                    weil du ihn erst Ende des Jahres bekommst

                    Gruß André
                    Isch liebe diese Auto

                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                    Kommentar


                      #70
                      Blau

                      sei nicht so gemein bis zum Ende vom Jahr warten lol .......... Ich hab noch was anderes enddeckt ....... Ein Windschott für 199 Euro ...... gibts bei ebay ........ Vielleicht weiss ja jemand noch ein günstigeres ??????
                      Taugt das was ??? oder soll man besser die 60 Euronen mehr ausgeben und es beim Händler bestellen ? Oder ist es sogar das Selbe ???

                      Und da ist auch ein ganz Schöner abgebildet mit Spoiler und so

                      http://cgi.ebay.de/Windschott-fuer-P...ayphotohosting

                      Das Rot sieht ja auch ganz toll aus oder ?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #71
                        ok, nicht bis ende des Jahres aber scheinbar bis September.....ist ja bald ^^

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                          Das Rot sieht ja auch ganz toll aus oder ?

                          Aber auf jeden!!!! Kommt meinen Luzi - Rot sehr nah und ist alleine
                          schon ein kaufgrund
                          Grüße aus Thüringen

                          Jens

                          Kommentar


                            #73
                            Hi,
                            also das gleiche Windschott ist es nicht, wie hier zu sehen

                            Wir haben unseres ab Werk bestellt. Meiner Meinung nach ist das von Musketier eleganter und natürlich billiger, jedoch auch höher als das originale (besserer Windschutz?!)
                            .
                            Macht den CC schon fast zum Targa. Zur Verarbeitung kann ich in beiden Fällen noch nichts sagen.

                            Gruß André
                            Zuletzt geändert von Dragonlord; 14.04.2007, 10:44.
                            Isch liebe diese Auto

                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                            Kommentar


                              #74
                              Das Musketier WS sieht schwer nach dem Hersteller des alten 206cc orig. WS aus. Also durchaus robust und effektiv.
                              Das orig 207cc WS hat lediglich den Vorteil das es faltbar ist und dadurch platzsparend in den Kofferraum passt. Zudem ist es in der Horizontalen kürzer, so dass die Sitze bis nach hinten gefahren werden können ohne das der Sitz am WS scheuert...
                              http://www.ccfreunde-bw.de/207cc/zubehoer.htm
                              Zuletzt geändert von Stuttgarter; 14.04.2007, 10:59.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                                Das orig 207cc WS ... ist es in der Horizontalen kürzer, so dass die Sitze bis nach hinten gefahren werden können ohne das der Sitz am WS scheuert...
                                http://www.ccfreunde-bw.de/207cc/zubehoer.htm
                                Nö,nö. Ich habe kein Windschott bestellt, wegen Sinnlosigkeit! Wenn ich den Sitz "optimal" für mich eingestellt habe, ist das Windschott immer von allein eingeklappt.
                                Zuletzt geändert von seppel69; 15.04.2007, 21:17.
                                Gruß

                                Seppel69

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X