Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder von meinem Black7cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn 207er, dann in schwarz - Respect Shorty, sieht echt scharf aus !!

    Da kann man sogar fast über die EU-Spiegel hinwegsehen

    Ps.: Die wenigen silbernen Akzente finde ich sehr gemackvoll gewählt und würde diese in jedem Fall auch so belassen...
    Tombgirl

    Kommentar


      #17
      von mir auch ein großes lob, der 207cc sieht echt super aus! aber mal ne frage: hast du ein bischen viel geld? *g* so viele autos wie auf deiner homepage abgebildet sind?

      Kommentar


        #18
        Warum zu viel Geld ? Auf meiner Homepage sind halt alle Autos die ich schon hatte.
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #19
          Außerdem arbeitet er doch soweit ich weiß bei Peugeot oder einem Peugeot Autohaus und bekommt somit Rabatte von denen unsereins wohl nur träumen kann. :(

          Da macht das Sinn Autos nicht viel länger als ein Jahr zu fahren, da mann nicht viel oder sogar keinen Wertverlust hat.

          Kommentar


            #20
            ...wie damals gesagt....

            .... als man die ersten Bilder sah von der 207 CC gab es etliche Personen, welche nein danke dazu gesagt haben....

            .... damals habe ich gesagt, wartet bis Shorty sich das Teil vorgenommen hat.....

            ... und nun finden den ziemlich viele geil....

            ....hab ichs doch gewusst.....

            ...mein Kommentar dazu: Ich bin nicht gerade ein Fan vom 207 CC, aber er sieht in natura definitiv besser aus als auf den Bildern! Und wenn ich mir nun Shortys CC ansehe auf den Bildern, ist es gleich nochmals besser! Trotz allem freue ich mich auf meine 307 CC, ein 207-er würde bei mir nicht in Frage kommen!

            ...Noch was zum 207 CC, habe mir das Teil in natura angesehen und muss sagen, dass Peugeot sich was Verarbeitung und Weiterentwicklung angeht echt ins Zeug gelegt hat. Der 207-er ist einiges augereifter als der 206-er!


            .... Shorty, wie immer hast Du auch bei Dieser Kiste absolut top Arbeit geleistet und hast aus dem Gefährt das optisch Beste rausgeholt

            Liebe Grüsse aus der CH
            Georg

            Kommentar


              #21
              Ist der Grill vorne ebenfalls schwarz lackiert?
              Der ist doch beim Platinium serienmäßig in Aluminiumoptik.

              Kommentar


                #22
                lässige Karre!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                  Ist der Grill vorne ebenfalls schwarz lackiert?
                  Der ist doch beim Platinium serienmäßig in Aluminiumoptik.
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                  Kommentar


                    #24
                    @Shorty

                    Stimmts, die Seitenleisten und auch diese unlackierte Leiste im Heck werden vom Lackierer noch in geschmackvolles Schwarz getaucht?! :cool: Über die silberne Leiste auf dem Kofferraumdeckel lässt sich streiten aber das andere ist ein "must have".

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                      Ich liebe Schlaubergersprüche - hast aber in diesem Fall recht.
                      Muss ich überlesen haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab mir mal (wie beim 207 auch schon) den "Spass" gemacht, und den Löwen in der Front "tiefergelegt". Sieht (meiner Meinung nach) irgendwie homogener aus!?
                        Wobei ich natürlich nach-wie-vor Shorty´s CC absolut gelungen finde!!



                        Kommentar


                          #27
                          ... ganz weg sähe m.M.n. am besten aus. Aber wie dann die Haube öffnen? :confused:

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #28
                            herzlichen glückwunsch

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              ... ganz weg sähe m.M.n. am besten aus. Aber wie dann die Haube öffnen? :confused:

                              KK
                              Moin,

                              der Löwe hat doch nichts mit der Öffnung der Haube zu tun.
                              Von innen Hebel ziehen und unter die Haube greifen, schon ist sie auf.
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                #30
                                Gute Arbeit, gute Arbeit. Shorty kann's wahrscheinlich selbst nicht mehr hören. Aber was wurde an Arbeit gemacht? Kaum etwas! Trotzdem ist das Ergebnis umso verblüffender.

                                Würde er jedoch den Löwen GANZ entfernen wäre es gute Arbeit
                                Würde er es mit neuer Haube schaffen die störende "Linie" auf der Haube zu entfernen wäre er der King

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X