Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder von meinem Black7cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hehe, einfach so
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #47
      Shorty....

      darf man mal fragen wie laaaaang Du bist


      Grüssle vom Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #48
        Also der Shorty ist 172 cm groß/klein
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #49
          OK, danke!

          Das reicht mir zum abschätzen

          Ich hab nämlich einen Kumpel der auch Shorty heißt Nur Dieser ist 1,90m ohne Hufeisen

          Grüße und viel Spaß mit deinem schönen CC

          Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #50
            hallo Shorty kann man den 120 PS 207 CC auch so tief legen . Was braucht man den da und was kostet sowas ? Können die das bei Peugeot oder gibts da Spezialwerkstätten ?
            Zuletzt geändert von RK; 07.04.2007, 11:28.

            Kommentar


              #51
              Moin,

              die Federn sind auch für den 120 PS, kaufen kannst Du sie hier

              Hamann bietete sie aber auch bei ebay an, klickst Du hier



              Die Federn baut Dir jede Peugeot-Werkstatt ein, Montage wird je nach werkstatt zwischen 250-350 € kosten.
              Zuletzt geändert von Shorty; 07.04.2007, 06:33.
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #52
                vielen Dank Shorty

                Gruß Sabine

                Kommentar


                  #53
                  Hallo an alle !!

                  Bin neu hier und habe das Geschehen in diesem Forum eine lange Zeit als Gast verfolgt und mir eure Threads über den 207CC durchgelesen, da ich mir auch einen bestellt habe.

                  Es wird ein Platinum 150 THP in Eremitage Grau und schwarzem Leder

                  Da ich auch direkt diverse Änderungen wie Lackieren der Seiten und Heckleisten in Wagenfarbe, Tieferlegung , Frontlippe usw. vornehmen möchte und ich diesbezüglich eine Frage zu den Tieferlegungsfedern von Hamann habe, habe ich mich doch direkt mal angemeldet um diese Frage hoffentlich beantwortet zu bekommen

                  und hier die Frage @ Shorty:

                  Erstmal muss ich sagen das mir dein CC super gefällt ! Klasse Arbeit ! War auch erst drauf und dran mir das Auto in schwarz zu bestellen, doch bin ich davon abgekommen, weil es mir zu pflegeaufwendig ist. Der Vorführwagen den ich gefahren bin war auch schwarz und hatte schon nach 500km sehr viele kleine Kratzer :(
                  Ach ja die Frage :

                  Shorty, du hast geschrieben das bei deiner Tieferlegung mit den Hamann-Federn das Auto 60mm runtergekommen ist : Ist es also zwingend das mit den 45mm-Federn das Auto um 1,5cm mehr runter geht als ursprünglich gewollt ? Weil so tief wollte ich meinen eigentlich nicht machen. Für mich würden 45mm dicke reichen...
                  Mein CC

                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                  Kommentar


                    #54
                    Moin,

                    dann nimm doch einfach die Eibach-Federn von Peugeot, da kommt er ca. 35mm runter und Du hast auch keine Probleme mit der Garantie.
                    www.shortysgarage.de

                    Kommentar


                      #55
                      Habe ich mir auch schon überlegt die von Eibach zu nehmen, aber einen Zentimeter mehr als 35mm würde ich mir noch gerne gefallen lassen

                      Wieviel Bodenfreiheit hast denn vorne noch ?
                      Mein CC

                      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                      Kommentar


                        #56
                        Bis zur Spoilerlippe 8 cm.
                        www.shortysgarage.de

                        Kommentar


                          #57
                          Glaube mit 8 cm Bodenfreiheit kann man beruhigt fahren oder ?
                          Aber wenn ich mir noch die Frontlippe von Musketier drunter mache fahre ich glaub ich mit den 35mm-Eibach-Federn besser... hmm...Glaube ich rufe Morgen meinen Händler des Vertrauens an, er soll mir die Eibach-Federn direkt wenn der Wagen da ist draufmachen

                          Danke schonmal für deine Auskünfte
                          Zuletzt geändert von Flowwstah; 19.04.2007, 17:54.
                          Mein CC

                          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                            Moin,

                            dann nimm doch einfach die Eibach-Federn von Peugeot, da kommt er ca. 35mm runter und Du hast auch keine Probleme mit der Garantie.
                            Hallo shorty, was heißt keine Probleme mit der Garantie, mein Händler hat mir nun die Hamannfedern bestellt, dann muß mein Wagen auch weiter Garantie haben???

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn kein original Peugeot-Zubehör verbaut wird kann es Probleme mit der Garantie geben.

                              Zum Beispiel, Du läßt die Hamann-Federn einbauen und nach 5000 km gehen die Stoßdämpfer kaputt, dann kann es sein das Peugeot die Dämpfer nicht auf Garantie ersetzt.
                              Wenn Dir natürlich Dein Händler sagt das es kein Problem ist, ok. Wenn Du aber zu einem anderen Händler fährst wirst Du Probleme haben.
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                                Bis zur Spoilerlippe 8 cm.
                                @Flowwstah
                                Dabei aber bitte auch berücksichtigen, dass Shorty´s CC mit 18"-Rädern bestückt ist. Dadurch kommt er auch wieder n bisserl höher...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X