Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder von meinem Black7cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nene - das Thema "Löwe cleanen" hatten wir bereits bei Shorty´s 207 Limousine.
    Dadurch wird der 207 zu nem absoluten Nasenbär - Das sieht nix aus!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Nene - das Thema "Löwe cleanen" hatten wir bereits bei Shorty´s 207 Limousine.
      Dadurch wird der 207 zu nem absoluten Nasenbär - Das sieht nix aus!!
      Nasenbär? Was ist dann der Mercedes SLK?

      Kommentar


        #33
        Löwen dranlassen - basta !
        Tombgirl

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Hab mir mal (wie beim 207 auch schon) den "Spass" gemacht, und den Löwen in der Front "tiefergelegt". Sieht (meiner Meinung nach) irgendwie homogener aus!?
          Finde ich irgendwie auch... aber Löwen tieferlegen??? OMG... eine neue Tuning-Idee... jetzt machen das alle nach...

          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Nene - das Thema "Löwe cleanen" hatten wir bereits bei Shorty´s 207 Limousine.
          Dadurch wird der 207 zu nem absoluten Nasenbär - Das sieht nix aus!!
          Na wenn Cleanen, dann muss die Stoßstange in dem Bereich dicht gemacht werden, so dass nichts mehr zu sehen ist, wie bei einer Haubenverlängerung. Nasenbär ohne Löwe ist echt ein No-Go... Aber da die Front sicher aus Kunststoff ist in dem Bereich, ist nicht mal eben mit die "Nase" zuschweißen... Vielleicht gibt's dennoch eine Lösung?!

          Aber so komplett in Schwarz könnte sogar ich noch über die Front hinweg sehen...

          EDIT:

          Hier mal ein Vorschlag zu einem Face-Lift... man man man... der fängt an mir immer besser zu gefallen... ein wenig zumindest.

          Zuletzt geändert von derPicknicker; 13.03.2007, 23:01.
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #35
            Sieht genial aus! Schwarz ist vermutlich die einzige Wagenfarbe, bei der der schwarze Rambock vorne nicht so in Auge sticht! Meiner Meinung nach hätten es aber durchaus helle Felgen sein können, oder die Chrombügel müssen noch geschwärzt werden.

            Mein Tipp: Rauher, dickwandiger schwarzer Schrumpfschlauch. Sieht dann aus wie eine Gummierung.

            Kommentar


              #36
              Zitat von flitzpipe Beitrag anzeigen
              ... oder die Chrombügel müssen noch geschwärzt werden.

              Mein Tipp: Rauher, dickwandiger schwarzer Schrumpfschlauch. Sieht dann aus wie eine Gummierung.
              Glaube nicht das du den so einfach drüber bekommst. Da die Bügel ja jetzt aktiv sind ist ein Ausbau denke ich nicht so einfach.
              Außerdem hat früher jeder versucht die schwarzen zu wechseln(beim 206cc jedenfalls). Jetzt ist chrom drin und schon muss auf schwarz gewechselt werden. Irgendwie können die Hersteller es uns wirklich nicht recht machen.
              Zuletzt geändert von scott_strike; 14.03.2007, 05:50.
              Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

              http://www.silent-dragon.de

              Kommentar


                #37
                Was die Bügel angeht wird es sicher nicht einfach. Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich heickel wird wie mit nem Airbag... den kann i.d.R eine statische Entladung an der falschen Stelle auslösen... könnte bei den Bügeln ähnlich sein. Außerdem ist ggf. die BE gefährdet beim Basteln an diesen Bügeln, da die ja ein Sicherheitsmerkmal sind... keine Ahnung... müsste man sich informieren... wenn man es denn will...
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  #38
                  Ich find den Wagen einfach Klasse .

                  Und er hat meine Vorbehalte völlig aufgelöst .

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #39
                    da gibt man bei google unter Suche 207cc + Tuning ein und was findet man?

                    http://www.207cc.net/207cc-tuning-vt191.html

                    Shortys 207er

                    Kommentar


                      #40
                      Ich muss was fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Können hinten auch Erwachsene sitzten oder wieder nur Kinder?
                      Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                      Kommentar


                        #41
                        Er ist zwar 20cm gewachsen Außen.... Aber er hat auch Innen die Sicherheitsbügel bekommen! Und diese kosten Platz Innen

                        Original Text Web.de:Kaum mehr Platz innen
                        Der Innenraum hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht wesentlich verändert. Der 207 CC ist zwar 20 Zentimeter länger als der 206 CC, aber nur fünf Zentimeter kommen dem Platzangebot zugute. Zehn Zentimeter beansprucht die Kassette mit den Überrollbügeln. Sie schießen im Fall eines Unfalls automatisch um zwanzig Zentimeter heraus und vergrößern den Überlebensraum bei einem Überschlag. Auf den Rücksitzen des 207 CC ist deshalb ebenso wenig Platz wie im 206 CC. Wenn man die Seitenscheiben hochkurbelt, bleibt das Hereinwirbeln der Frischluft im Rahmen. Ein optionales Windschott soll die Wirbel weiter verringern helfen.



                        Wird wohl nix mit Hinten sitzen! Fahrbericht 207CC
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 16.03.2007, 17:12.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #42
                          Irgenwie hat die Seite bei mir eben gesponnen
                          Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo!

                            Die gecleante Front gefällt mir sehr gut!!

                            mfg
                            .

                            Mein Album: Mein 206 CC

                            mfg.

                            Kommentar


                              #44
                              @ shorty
                              wenn man den Beifahrersitz vormacht kann dann dort einer sitzen???
                              Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                                @ shorty
                                wenn man den Beifahrersitz vormacht kann dann dort einer sitzen???
                                Moin,

                                habe gerade mal den Beifahrersitz ganz nach vorn geschoben.
                                Ich kann dann vorn und hinten gerade so sitzen und mein Nickname kommt nicht von ungefähr
                                www.shortysgarage.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X