Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da ich ja nun jede Woche zum Pöscho Händler gehe, um zu fragen wann ich denn nun mein Auto bekomme nannte man mir die 30KW.................
    er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

    Kommentar


      heute 120 Platinum bestellt

      So ihr lieben, nach langen Sitzungen bei meiner PUG Verkäuferin, habe ich nun heute meine 120 Platinum in Phanthenon beige mit Leder Alezan Braun bestellt.
      Voraussichtliche Lieferzeit 24 Wochen!!!
      Na ja immerhin habe ich 11% Prozent Rabatt gekriegt und Wunschkennzeichen, Warndreieck und Verbandskasten gibt es gratis dazu.

      Aber den Preis für die angebotenen Winterreifen fand ich echt fett, für 4x 16'' Winterreifen auf Stahlfelge 854,000 € . ne da warte ich mal noch auf den Reifenhandel, was der anzubieten hat.

      Kommentar


        Hallo Leute,
        habe mir nach ca. 3 Wochen mehrer Verhandlungsrunden bei diversen Peugeothändlern heute meinen 207CC bestellt.
        150THP
        schwarz Metallic
        Leder Alezan Braun
        Windschott
        Einparkhilfe

        Das schöne ist das er schon ca. in der 2. Juliwoche kommt.
        Da ich nächste Woche sowieso im Urlaub bin passt das ja.

        Habe halt bei den Händlern gesagt was alles drin sein soll und die haben dann geguckt welche Fahrzeuge von ihrem Autohaus bereits bestellt sind. So kommt man halt auf eine Wartezeit von nur 1. Monat, statt 6.

        Kommentar


          @stuttgart....du musst mir unbedingt helfen.....bekomme die krise....
          habe mir wie du den 207cc in schwarz und mit braunem leder bestellt.....mittlerweile denke ich es war ein fehler da das braun auf allen bildern so orange aussieht.....bin ich echt am überlegen in mit schwarzem leder umzubestellen......ich bin am verzweifeln....

          Kommentar


            ich hab ja einen schwarz-schwarzen genommen, weil der grad verfügbar war.
            wenn ich bestellt hätte, hätt ich auch das braune leder genommen, das siejht auf den fotos finde ich super edel aus. orange wuerd ich das nicht nennen, es ist halt ein hellerer braunton, aber besser so, als dass es nach matsch aussieht.

            ICh hab, wie gesagt, das Braun noch nicht in natura gesehn, aber ich würds nicht umbestellen, schon gar nicht wenn mans selber noch nicht gesehn hat.

            Kommentar


              Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
              mittlerweile denke ich es war ein fehler da das braun auf allen bildern so orange aussieht
              Dann bilde dir doch eine eigene Meinung und schau dir einen live an! Es wird doch mittlerweile einige CCs geben, die User fahren, oder Händler ausliefern, bzw als Vorführer haben. Dann fährste halt mal hin.

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                @stuttgart....du musst mir unbedingt helfen.....bekomme die krise....
                habe mir wie du den 207cc in schwarz und mit braunem leder bestellt.....mittlerweile denke ich es war ein fehler da das braun auf allen bildern so orange aussieht.....bin ich echt am überlegen in mit schwarzem leder umzubestellen......ich bin am verzweifeln....
                ich hatte meinen cc ja in schwarz mit grauem Leder bestellt. da ich dann aber umbestellt habe weil grau ja nicht lieferbar bin ich in ein sehr grpßes PUG Autohaus nach Düsseldorf gefahren, die hatten so ziemlich alle Lederfahrben da.
                und da habe ich auch einen Schwarzen mit braunem Leder gesehen, was nicht Orange aussah sondern richtig Edel, ich bin der meinung das du es nicht bereust diese Kombi genmmen zu haben.

                ich würde ja Bilder von meinem einstellen
                er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                Kommentar


                  @all.....dankeschön für eure schnelle hilfe....
                  werde heute nochmal bei meinen pug händler vorbei schauen, um nochmal schauen zu können.....warte ja schon sooo lange,dass ich gar nicht mehr weiss wie er aussieht

                  Kommentar


                    Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                    @all.....dankeschön für eure schnelle hilfe....
                    werde heute nochmal bei meinen pug händler vorbei schauen, um nochmal schauen zu können.....warte ja schon sooo lange,dass ich gar nicht mehr weiss wie er aussieht
                    Keine Bange!!
                    Das braune Leder beim 207cc ist DEFINITIV BRAUN !!!

                    ..und wenn Du jetzt noch was umbestellen wolltest/würdest, dann würde die Lieferzeit Deines CCs ja (wieder) von vorne beginnen!!

                    Kommentar


                      genial

                      Das warten hat ein ende war gerade beim händler und dort stand ein montebello blauer 207 super sehen und sagen das ist meiner war eins komme ins büro um versandscheine abzugeben erscheint eine dame vom büro grinst und sagt hallo ihr auto ist da hurrrrra nun noch anmelden und am wochenende gehts los sieht super gut aus habe ja die farbe ohne weiteres sehen bestellt und insgesamt optisch hat das warten sich gelohnt
                      güße petra

                      Kommentar


                        Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
                        Das warten hat ein ende war gerade beim händler und dort stand ein montebello blauer 207 super sehen und sagen das ist meiner war eins komme ins büro um versandscheine abzugeben erscheint eine dame vom büro grinst und sagt hallo ihr auto ist da hurrrrra nun noch anmelden und am wochenende gehts los sieht super gut aus habe ja die farbe ohne weiteres sehen bestellt und insgesamt optisch hat das warten sich gelohnt
                        güße petra


                        na dann mal alzeit knitterfreie fahrt, ich bekomme mit jeder auslieferung die ich hier lese, immer mehr Hofnung meinen auch noch mal zu bekommen.
                        er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                        Kommentar


                          @eichhorn
                          Glückwunsch und viel Spass damit!

                          Auch wenn ich die Euphorie verstehen kann:
                          Bitte wenn möglich mit Punkt und Komma schreiben. Is echt einfacher zu lesen - bin schliesslich auch nimmer der Jüngste....

                          Kommentar


                            @sixtyde
                            Das braune Lader sieht doch echt verschärft aus.
                            Was wird Dir doch bestimmt gefallen. Warte es nur ab!!!
                            Wollen wir mal nen Ausflug machen wenn unsere Cabrios da sind? Suttgart und Frankfurt ist ja nicht die Welt

                            Kommentar


                              @all....jipppiiiiiiii....war gerade bei meinem PUG händler,voraussichtlicher liefertermin ist die 30KW......dass heisst er kommt auf jeden fall noch vor den werksferien......*stolz*....ich freu mich soooo

                              @stuttgart...ja gerne.....alle zusammen *schaufahren*.....ich bin dabei

                              ihr habt recht,das braune leder sieht echt edel aus.habe ihn mir heute nochmal angeschaut.hatte ihn gestern in schwarz/schwarz gesehen und war echt verunsichert, ob ich die richtige farbe gewählt habe.aber dank euch bin ich wieder runter gekommen von meinem trip
                              bin wahrscheinlich im moment so ungeduldig,dass ich ihn sogar in bundeswehr *tarngrün* fahren würde...

                              fühlt euch alle gedrückt.

                              sixtyde

                              Kommentar


                                Lieferverzögerung nein Danke

                                Moin aus Hamburg,

                                Habe meinen 207CC Sport, 120 Aut, silber, Leder schwarz, Hockkenheim am
                                30. März bestellt. Gestern Nachricht, dass er in Hamburg eingetroffen ist und am Freitag abzuholen ist... Wo ist denn das Problem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X