Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So wa heute wieder beim Händler... der Azubi hat mir falsche daten genannt.
    mein 207 kommt mit bestimmtheit nicht in der 30KW sonde ca 34-36 KW
    Ab Montag bekomme ich dann einen kostenlosen Leihwagen zur verfühgunggestellt.

    mittlerweile ist mir alles egal
    er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

    Kommentar


      Hallo Jim,

      vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich einmal, dass meiner auch früher als im Oktober kommt. Welche Farbe hat denn dein cc?

      Schöne Grüsse in die Schweiz

      Bernhard
      CARPE DIEM

      Kommentar


        Thema Aktuelle Lieferzeiten

        Hi an alle, um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Wer weiß wie denn derzeit die aktuellen Lieferzeiten für die Platinum Modelle sind?

        Kommentar


          Oran Leder

          Zitat von bernhard03 Beitrag anzeigen
          Hallo Jim,

          vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich einmal, dass meiner auch früher als im Oktober kommt. Welche Farbe hat denn dein cc?

          Schöne Grüsse in die Schweiz

          Bernhard
          Hallo Bernhard
          also mein 207CC hat die Farbe "Gris Aluminium", was in Deutschland der Farbe "Chronos Silber" entspricht. Meine bessere Hälfte wollte wegen dem Wiederverkaufswert unbedingt silber, aber da mein 206 CC schon silber mit rotem Leder hatte, wählte ich sozusagen als Kompromiss das Oran Leder.

          Beste Grüsse

          Jim

          Kommentar


            @ robb betrifft die abgabe des autos für ein WE
            ich lasse es zu weil in keiner von innen antatschen kann und das dach bleibt auch zu. zudem kommt mir mein händler beim tuning gut entgegen und auch das gesamtpaket stimmt.und ichversuche mir schon nen regenwochenende rauszusuchen.

            Kommentar


              Zitat von fh1971 Beitrag anzeigen
              Hi an alle, um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Wer weiß wie denn derzeit die aktuellen Lieferzeiten für die Platinum Modelle sind?
              12wochen laut meines händlers

              Kommentar


                Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                12wochen laut meines händlers
                komisch ich habe im März bestellt und soll noch bis zur 34-36KW warten:confused:
                Wo doch die Lieferzeit jetzt nur noch 12 Wochen betragen???
                wenn ich meinen in der 34 KW bekomme habe ich 23 Wochen gewartet.

                Aber wie ich ja weiß bin ich wohl leider ein Kunde zweiterklasse, da ich bei einem kleinen Krauter bestellt habe

                So viel dazu wenn man auch mal die Kleinbetriebe unterstützen will.
                er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                Kommentar


                  @sixtyde

                  Du wartest doch auch schon ewig auf deinen 207 oder ???
                  er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                  Kommentar


                    Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                    @sixtyde

                    Du wartest doch auch schon ewig auf deinen 207 oder ???

                    also bestell habe ich ihn am 30.04.07 und zu dieser zeit hiess es 10wochen wartezeit und dann eine woche später 24wochen wartezeit
                    und jetzt soll die geplante lieferung die 30kw d.h. ich habe insgesamt 12wochen gewartet....ich glaube es aber erst wenn er da ist

                    und mein händler(niederlassung frankfurt) hat gesagt,dass alle die jetzt neu bestellen dass da die lieferzeit 12wochen beträgt.

                    wie lange musst du noch warten lars?
                    lg melli

                    Kommentar


                      Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen

                      komisch ich habe im März bestellt und soll noch bis zur 34-36KW warten:confused:
                      Wo doch die Lieferzeit jetzt nur noch 12 Wochen betragen???
                      wenn ich meinen in der 34 KW bekomme habe ich 23 Wochen gewartet.

                      Aber wie ich ja weiß bin ich wohl leider ein Kunde zweiterklasse, da ich bei einem kleinen Krauter bestellt habe

                      So viel dazu wenn man auch mal die Kleinbetriebe unterstützen will.
                      uups,habe gerade deinen beitrag gelesen....
                      das ist ja ärgerlich...also pug hat die felgenproduktion verdoppelt und deswegen,sind es jetzt 12wochen lieferzeit...also es hat sich entspannt...komisch dass du dann solange warten musst!!!
                      23wochen sind viel...was steht in deinem vertrag?
                      lg

                      Kommentar


                        Habe vorige Woche bestellt, da hieß es noch 24 Wochen Lieferzeit und das steht nun auch in meinen Vertrag ca. 24 Wochen. Muß ich nun wirklich solange warten??

                        Kommentar


                          Yippie!!!! Endlich da......

                          Hallo Ihr Lieben.....
                          .....heute gegen 18.00 Uhr habe ich endlich mein neuen Peugeot 207 CC abgeholt.

                          Nach 12 Wochen Lieferzeit konnte ich endlich meinen schnuckeligen + wunderschönen Montebello-Blauen Wagen abholen.

                          Das warten hat sich gelohnt. Ich bin überglücklich.

                          Vorab schonmal einige Fotos in meiner Garage.

                          Weitere schöne Bilder folgen......

                          Gruß
                          massimissima

                          Kommentar


                            glückwunsch :-))))

                            Kommentar


                              Zitat von fh1971 Beitrag anzeigen
                              Habe vorige Woche bestellt, da hieß es noch 24 Wochen Lieferzeit und das steht nun auch in meinen Vertrag ca. 24 Wochen. Muß ich nun wirklich solange warten??

                              mhhhh...komisch....wie gesagt,laut meinem PUG niederlassung frankfurt am main hat sich der engpass mit der lieferzeit wieder normalisiert.da die felgenproduktion verdoppelt wurde,laut meines händlers und dadurch die lieferzeit für einen platinum wieder 12wochen beträgt.
                              liegt es viellleicht daran, dass du bei einem kleinen händler bestellt hast???
                              drücke dir die daumen,dass auch du nicht mehr lange warten musst.
                              lg sixtyde

                              Kommentar


                                @sixtyde

                                ich habe gerade mal bei einem anderen PUG Händler angerufen, um nach der Lieferzeit zu fragen der sagte mir 10-13 Wochen für einen Platinum.
                                Da ich ja nun schon 15 Wochen warte denkt sich PUG bestimmt, der ist warten schon gewohnt lass Ihn noch nen bischen schmoren.
                                Übrigens ist mein 207cc auch für die 30KW angekündigt, laut PUG heißt das aber das er in der 30KW das Werk verlässt dann verladen wird, dann muß er noch aufbereitet werden.
                                und der ganze Zauber dauert mindestens zwei Wochen, nach fertigstellung im Werk.
                                Ich habe ja den Glauben an PUG schon lange verloren und werde auch wenn mein Händler mich jetzt sehr gut entschädigt, kein Fahrzeug aus dem PSA Konzern mehr kaufen.

                                Nicht das der falsche Eindruck entsteht, ich bin nicht ein Kunde der nur am Rummeckern ist, aber auch ich Betreue Kunden und wenn ich oder mein Konzern mit meinen Kunden so umgehen würde wie mein PUG Händler und die Kundenbetreung von PUG mit mir, wäre ich mit sicherheit schon Pleite.
                                er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X