Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jippiiiiii mein Auto ist heute beim Händler eingetroffen.

    Darf ihn am Mittwoch abholen.

    Habe jetzt 12 Wochen gewartet.

    Kommentar


      gratuliere

      Zitat von Massimissima Beitrag anzeigen
      Jippiiiiii mein Auto ist heute beim Händler eingetroffen.

      Darf ihn am Mittwoch abholen.

      Habe jetzt 12 Wochen gewartet.
      Super viel spass ich habe heute losgelegt und bin begeistert vor allem von der farbe und der tieferlegung grüße

      Kommentar


        Heute hab ich meinen abgeholt und bin begeistert. Schönes sportliches Auto mit flottem Motor

        Kommentar


          Wünsche Euch allen schönes Wetter.
          Warte sehnsüchtig auf die 26 KW.
          Dann soll der Kleine entgültig geliefert werden. Habe dann 16 Wochen gewartet. MfG

          Kommentar


            die erlösende Nachricht

            Hallo alle zusammen,
            habe diese Woche endlich die erlösende Nachricht mit dem Liefertermin erhalten.
            Haben unser Schätzchen
            207cc 150 THP Platinum Assmara Rot + schwarzes Leder
            JBL + Windschott
            Tempomat + PDC
            Alarmanlage + Parfumspender
            in der KW 22 (29.05.2007) bestellt.Mein Händler hat mich Donnerstag angerufen und sagte die Lage bei Peugeot hat sich entspannt und unser Wagen kommt zu 99% in der KW 30.Somit hätte es dann doch nur 8 Wochen gedauert.
            Leider werden wir dann wohl noch ein wenig warten müssen, da er dann erstmal noch in die Werkstatt geht,um seinen letzten Schliff zu kriegen und ich muß Ihn noch zu meinem Audiohändler bringen damit die mir dann irgendwie meine Alpine Headunit reinoperieren.
            Danach geht er denn nochmals zu unserem Händler.Er möchte Ihn gerne noch über ein Wochenende in seinem Schauraum ausstellen und ich habe es Ihm zugesagt (hoffe es wird nicht das schönste WetterWE).
            Aber alles in Allem hoffen wir,dass wir unseren Liebling Mitte August in Empfang nehmen.
            Und ab dann Wetternachrichten schauen......

            Wünsche allen die Ihn schon haben schönstes Fahrwetter und allen die noch wie wir warten,lasst den Kopf nicht hängen,nach Regen kommt oft Sonnenschein.....:cool:

            Kommentar


              Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
              Hallo alle zusammen,
              habe diese Woche endlich die erlösende Nachricht mit dem Liefertermin erhalten.
              Haben unser Schätzchen
              207cc 150 THP Platinum Assmara Rot + schwarzes Leder
              JBL + Windschott
              Tempomat + PDC
              Alarmanlage + Parfumspender
              in der KW 22 (29.05.2007) bestellt.Mein Händler hat mich Donnerstag angerufen und sagte die Lage bei Peugeot hat sich entspannt und unser Wagen kommt zu 99% in der KW 30.Somit hätte es dann doch nur 8 Wochen gedauert.
              Leider werden wir dann wohl noch ein wenig warten müssen, da er dann erstmal noch in die Werkstatt geht,um seinen letzten Schliff zu kriegen und ich muß Ihn noch zu meinem Audiohändler bringen damit die mir dann irgendwie meine Alpine Headunit reinoperieren.
              Danach geht er denn nochmals zu unserem Händler.Er möchte Ihn gerne noch über ein Wochenende in seinem Schauraum ausstellen und ich habe es Ihm zugesagt (hoffe es wird nicht das schönste WetterWE).
              Aber alles in Allem hoffen wir,dass wir unseren Liebling Mitte August in Empfang nehmen.
              Und ab dann Wetternachrichten schauen......

              Wünsche allen die Ihn schon haben schönstes Fahrwetter und allen die noch wie wir warten,lasst den Kopf nicht hängen,nach Regen kommt oft Sonnenschein.....:cool:
              Also wenn ich lese das du deinen cc in der 22KW bestellt hast und Ihn in der 30 KW bekommst, bekomme ich nen dicken Hals du hast 11 Wochen nach mir bestellt und wir bekommen Ihn gleichzeitig das kann und will ich nicht verstehen.
              p.s. mein Händler sagte mir das meine chance ca.50% betragen das ich Ihn in der 30 KW bekomme, wenn nicht muß ich noch die Werksferien abwarten bevor ich Ihn mein eigen nennen darf.
              Es ist schon ein starkes stück das mann bei PUG hinter seinem Auto herbetteln muß
              und O-ton meines Händler seien sie doch froh wenn er in der 30 KW kommt haben sie keine 5 Monate gewartet (ich habe nachgerechnet es sind dann 4,75Monate Wartezeit)
              ich habe auch mit der Kundenbetreuung kontakt aufgenommen die dann auch eine Wischiwaschi Antwort gegebenhaben, auf die zweite Anfrage warte ich jetzt schon drei Wochen...
              Das gute ist das meine frau dem 207cc fährt weil ich muß mir schon echt mühe geben das ich das Auto gerne habe...
              er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

              Kommentar


                Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                p.s. mein Händler sagte mir das meine chance ca.50% betragen das ich Ihn in der 30 KW bekomme, wenn nicht muß ich noch die Werksferien abwarten bevor ich Ihn mein eigen nennen darf.
                Es ist schon ein starkes stück das mann bei PUG hinter seinem Auto herbetteln muß
                Naja, wie schon öfters erwähnt hängt, nicht alles am Datum der Bestellung. Auch das Kontingent, das ein Händler hat spielt hier eine Rolle. Ohne mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, denke ich, dass davon sogar mehr abhängig ist, wie vom Bestelldatum. Sprich, wenn der Händler mehr "Umsetzt" wird er eben auch bevorzugt behandelt.
                Und das ist nicht nur bei PUG so, diese Philosophie gibt es Anderswo (in ganz anderen Branchen) auch.
                ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

                Kommentar


                  Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                  Danach geht er denn nochmals zu unserem Händler.Er möchte Ihn gerne noch über ein Wochenende in seinem Schauraum ausstellen und ich habe es Ihm zugesagt (hoffe es wird nicht das schönste WetterWE)
                  warum lässt du das denn zu???
                  das wäre ja das letzte was ich wollen würde, dass sich ein wochenende lang hinz und kunz in mein nagelneues auto setzt und alles antatscht...
                  oder kriegste dadurch prozente auf die erste inspektion oder sowas?

                  Kommentar


                    Er ist da!

                    Am Freitag abgeholt. Und er war tadellos wie bestellt (bis auf die Felgenschlösser, die sie vergessen haben). Am Wochenende jede trockene Stunde zwischen 2 Gewittern offen gefahren. Ein Knaller.

                    P.S. : angeblich ist der Hockenheim Engpass bereinigt

                    Kommentar


                      Zitat von bernhard03 Beitrag anzeigen
                      Danke,
                      bin mal gespannt.

                      Bernhard
                      Moin Bernhard,

                      trotz der 1400kg und "nur" 120 PS finde ich ihn auch mit Automatik sehr befriedigend. Tempomat und Tiptronic sehr einfach zu bedienen. Kein umständliches Gefummel. Ich hab den kleinen Löwen schon total ins Herz geschlossden.

                      Kommentar


                        Ja der Tempomat ist wirklich klasse, ist der beste, den ich bisher gefahren bin.
                        Mitsubishi, Opel und Renault waren da nicht so gut.

                        Kommentar


                          Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
                          Ja der Tempomat ist wirklich klasse, ist der beste, den ich bisher gefahren bin.
                          Mitsubishi, Opel und Renault waren da nicht so gut.
                          Stimmt, der ist richtig gut. Nicht mal bei einem VW Phaeton lässt sich die Geschwindigkeit digital einstellen. Nur dass das Gaspedal auch bei Schaltgetriebe nen Widerstand hat, ist irgendwie seltsam. Ich war erst total verwirrt weil ich nicht wusste für was das gut ist :o Aber man gewöhnt sich an alles.

                          Kommentar


                            haben diesen widerstand am ende alle, oder nur die mit tempomat?

                            weil ich denke dass wird dafür sein um doch über die gesetzte oder begrenzte geschwindigkeit zu kommen, wenn mal voll durchtritt. Für Notsituationen halt, wo man das refelxartig macht...

                            Aber zum Glück muss man bei 150PS motor nicht oft durchtreten um vorwärts zu kommen, wenn ich da an meinen alten Punto denk, da hatte meine einen Digitalen Gasfuß, der kannte nur 0 oder 1 =)

                            Kommentar


                              Genau dafür ist es auch da, aber wieso sollten das dann auch Karren ohne Tempomat haben? Macht doch keinen Sinn :confused:

                              Kommentar


                                ja sinn würde es keinen machen, aber wer weiß, wills halt wissen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X