Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Sound-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe oben den Verstärker abgeändert - nun wird auch dort einer von Eton verbaut - eine Eton ECC 300.2

    Der kleine ist grad in der Werkstatt - vielleicht morgen Abend fertig, ansonsten gibts Donnerstag auch ein par Bilder zu sehen
    Spritmonitor

    Kommentar


      Ideen fürn Hifi Ausbau ! Also Rückbanck irgendein styler sb einbau ??? 1sub 2 Sub ??? Vllt hat ja jemand Bilder gefunden was meine Frage beantwortet sollte schon irgendetwas auf der Rücksitzbanck sein schöner EINBAU !!!

      Kommentar


        Sowas z.B.: http://www.ccfreunde.de/forum/album....pictureid=3776 ? :confused:

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          JAAAAAwolllllllll ohohohohohoh ja OK HUI mhhhhh

          Weiß jetzt nicht wirklich was ich dazu sagen soll ???

          Ja so in der Art !!!

          Ne aber meine Meinung ist sieht gut aus !

          Könnt man sich ja ein bisschen von abschauen aber nur ein bisschen !
          Zuletzt geändert von Stoppi; 16.12.2010, 06:16. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            neue HiFi Anlage nachrüsten

            Hallo zusammen,

            seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 207 CC B&W und nun möchte ich um das ganze ab zu schließen eine Anlage einbauen, doch das Problem was ich habe ist ich kenne mich nicht so gut aus mit mit den Herstellern, Preis - Leistung usw usw. Könnt ihr mir evtl. helfen?

            Ich war die Tage bei ACR in Hilden und mir wurden folgende Komponente angeboten:

            Focal Polyglass VB Compo 2-Wege 13 CM
            Focal Access1 Coax 13 CM
            Axton Flat-Subwoofer 20 CM
            ESX X Four Vierkanal Endstufe

            zusätzlich dazu:
            High Level Adapter für das Werksradio
            Dämm Matten Zealum ZNBS-VM1
            Kabelset

            das ganze soll mit Einbau ca. 1200 € kosten.
            Leider sagt es mir nichts ob die Komponente gut sind oder eher schlecht.
            Was haltet ihr von dem Angebot?

            Gruß
            Theo

            Kommentar


              Frag am besten mal in nem Car-HiFi Forum ;-)
              Ob gut oder schlecht, jeder hält seine Parts eh für die besten...
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                Vorne sind doch 16 er Lautsprecher drin.

                Hier mal was für den 207 und den cc.

                http://www.acr.ch/fileadmin/media/pdf/seite53.pdf

                MFG

                Kommentar


                  vielen Dank für die Infos,

                  ich versuche es mal in einem Car-HiFi Forum.

                  zum 2 post: diese hat er mir nicht empfohlen
                  Ich versuch es mal nochmal

                  Vielen Dank für die Infos :-)
                  Zuletzt geändert von theo82; 18.07.2012, 09:09.

                  Kommentar


                    Mal so nebenbei, vorne passen doch 16 er .... Warum also 13 er einbauen?

                    Kommentar


                      ..und wo soll eigentlich das (zweite Paar) 13cm Koax verbaut werden?

                      Kommentar


                        Ich hatte zu Anfang auch Focals verbaut, das Focal 165 V-Slim 1 - fand sie damals echt gut... bis ich halt gesehen habe, was für Geld alles so möglich ist.

                        Ich bin dann nach 2 Jahren auf ein System von ETON umgestiegen und mit dem selben Tuner habe ich für mich eine wirkliche Verbesserung feststellen können.

                        Einen direkten Tipp zum System kann ich dir nicht geben, aber die Jungs von Car-u-Audio in Hannover verbauen in ihren Projekten und Kundenanfragen ungern noch Focallautsprecher für ein "Erstsystem".

                        Was mich auch noch wundert: Die Einbautiefe deines Focalsystems ist (wenn ich nicht falsch recherchiert habe) 56mm - meines Wissens ist dies zu Tief für einen CC. Damals gab es schon bei den 165 VSlims ganz schön Probleme (52mm) - Das jetzige ETON System hat 50mm.
                        Ich weiß aber nicht, ob sich da eventuell etwas nach dem Facelift geändert hat.

                        Aber - das wäre ja dann ein Problem für den, der es einbauen soll

                        Der AXTON Subby ist auch in Ordnung - hatte ich kurz bei mir im Einsatz als die Umbauphase anstand. Bin dann aber doch beim Pioneer TS-WX22A geblieben - er harmonierte besser mit dem Gesamtsystem.

                        Ansonsten - wenn es irgendwie geht - mehrere Systeme vergleichen und gegeneinander abhören (am selben Tuner bzw der Endstufe).

                        CYA und viel Erfolg
                        Sascha
                        Zuletzt geändert von suschmania; 19.07.2012, 00:14.
                        Spritmonitor

                        Kommentar


                          Bin mit meinen originalen Lautsprecher zufrieden. Würde aber doch für ein paar Euros hinten andere Lautsprecher ein bauen.... da ich hinten und vorne gleich viel/ähnlich rauskommen soll. Hat einer Erfahrung ob son paar 13cm Coax von Spectron, Axton, Emphaser, Hifonics hinten mehr bringen wie die originalen???

                          MFG

                          Kommentar


                            Zitat von untermieter83 Beitrag anzeigen
                            Bin mit meinen originalen Lautsprecher zufrieden. Würde aber doch für ein paar Euros hinten andere Lautsprecher ein bauen....
                            Fang wenn dann vorne an. Vor allem während der Fahrt kommt von hinten nie wirklich sauberer Klang vorne an. Wichtig sind wenn dann vorne gute Lautsprecher... aber ist meine Meinung/Erfahrung. Muss jeder selber wissen.
                            Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                            Kommentar


                              Hallo,

                              mit den LS hinten wurde mir auch im Car Hifi Laden abgeraten. Habe ein Monoblock und einen Subwoofer gekauft. Der Subwoofer ist noch nicht fertig da es eine Einzelanfertigung für den Kofferraum wird.

                              Es geht mir um die Kabelverlegung... Das Pluskabel von der batterie bis zum Handschuhfach steht ja hier alles im Thread, aber wie läuft es ab der Rückbank bis in den Kofferraum?? Die Rückbank geht wohl mit 4 Muttern/Schrauben hab. Das letzte Stück fehlt mir als Erläuterung noch.

                              Wo würdet ihr das Chinchkabel lang ziehen? Gleich durch den Mitteltunnel?

                              MFG

                              Kommentar


                                ^^Hat keiner eine Antwort??? Wenn es so ist muss ich es wohl selber ausprobieren....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X