Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke

    so jetzt werde ich hier auch mal meinen ersten Beitrag verfassen ;-)

    Modul ist diese Woche Dienstag bei mir eingetroffen, eingebaut auch gleich am Dienstag... jetzt habe ich die Woche mal bisserl damit rumgespielt (Auto inkl. Modul) und muss sagen die knapp 300 Euro haben sich mehr als gelohnt... bin schwer zufrieden... somit will ich auf diesem wege mal danke, an den Initiator und an cabrio-module, sagen... und mich nochmal für die kleine Verzögerung entschuldigen...

    Kommentar


      FETTES DANKE an alle beteiligten die do etwas vollbracht haben

      und ich habs mit der HKP punktuell angeklebt

      thomas

      Kommentar


        Moduleinbau

        Zitat von seahorze Beitrag anzeigen
        Nee, bist Du nicht
        Ich bin auch noch nicht dazu gekommen

        Grücce, seahorze
        Ich habe mich noch nicht getraut. Ich werde entweder nach Würzburg fahren oder suche noch jemanden, der mir beim Einbau hilft. Ich traue mich an so ziemlich alles außer Elektrik! Vielleicht rufe ich morgen Herrn Reinhold mal an.

        :keineahnung: Betzi

        Kommentar


          Zitat von Betzi Beitrag anzeigen
          Ich werde entweder nach Würzburg fahren oder suche noch jemanden, der mir beim Einbau hilft.
          EVTL. gibt es nächstes Jahr einen Modul-Einbautag (falls du noch so lange warten willst): http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=18289

          Kommentar


            Vielleicht hätte man doch noch ein paar Monate warten sollen!
            Jetzt werden die Module bei Ebay ja verschleudert
            204,44€-116,00€-156,56€-116,10€-151,00€

            Kommentar


              Zitat von Onkel Gustav Beitrag anzeigen
              Vielleicht hätte man doch noch ein paar Monate warten sollen!
              Jetzt werden die Module bei Ebay ja verschleudert
              204,44€-116,00€-156,56€-116,10€-151,00€
              Schön, das Du das hier öffentlich gemacht hast. Da der Verkäufer das auch lesen konnte, sowie den Sammelbestellungs-Thread ... bietet er nun die Module für alle Cabrio's an ... außer für den 207cc.

              Diesen Artikel hat er nach jedem Verkauf erneut eingestellt. Startpreis 1,- Euro!

              Komisch ... seit Deinem Kommentar ... keins mehr für den 207cc !?! An was das wohl liegt ?

              Kommentar


                Glaube ich nicht!
                Jetzt ist schon wieder ein Modul eingestellt!
                Geht vielleicht auch wieder für 116,00 Euro weg?

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123

                Kommentar


                  Klar, auch hier gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

                  Wenn der Hersteller noch einige am Lager hat, die zum normalen Preis keiner kauft, geht er halt runter.

                  Ich jedenfalls bereue es nicht, dass ich das Modul schon in diesem und nicht erst im nächsten Sommer gekauft und eingebaut habe.
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                  Kommentar


                    Besteht eigentlich wieder Bedarf an Modulen?
                    Bitte mal melden wer Interesse hat, dann frag ich mal bei cabrio-module.de an wie es preislich bei entsprechenden Stückzahlen aussieht.

                    Kommentar


                      Hallo Leute,

                      hätte auch Interesse an so nem Modul. Wie sieht das mittlerweile aus bzgl. Einbau. Laut dem PDF zum Einbau war das ja doch etwas Fummelei mit Kabel umstecken etc.

                      In der Ebay Artikelbeschreibung steht jetzt aber nur noch was von:

                      "Einbau:
                      Der Einbau des Moduls erfolgt per original Steckverbinder. Damit müssen keine Kabel durchtrennt werden und es sind keine Lötarbeiten erforderlich. Das Modul wird am Verdecksteuergerät angeschlossen (hinter der Rückbank)."

                      Also muss ich da nur noch das Modul praktisch durchschleifen? Ohne an einzelnen Kabeln rum machen zu müssen? Das wär mir deutlich sympatischer ...

                      Danke

                      *******

                      Kommentar


                        Zitat von polford Beitrag anzeigen
                        ..Laut dem PDF zum Einbau war das ja doch etwas Fummelei mit Kabel umstecken etc.
                        Nein! Das sieht auf den Bildern "schlimmer" aus als es tatsächlich ist.
                        Selbst für einen Laien problemlos durchzuführen!



                        Zitat von polford Beitrag anzeigen
                        In der Ebay Artikelbeschreibung steht jetzt aber nur noch was von:

                        "Einbau:
                        Der Einbau des Moduls erfolgt per original Steckverbinder. Damit müssen keine Kabel durchtrennt werden und es sind keine Lötarbeiten erforderlich...."
                        Das war nie anders und steht (meines Wissens) so auch in der Anleitung.
                        Das Durchtrennen von Kabeln und/oder Lötarbeiten war(en) auch bisher nicht erforderlich.

                        Kommentar


                          Ist Aktuell nochmal ne Sammelbestellung geplannt =) ?

                          Kommentar


                            Ich glaube nicht.. aber wir wären jetzt immerhin schon 2 die Interesse haben

                            Kommentar


                              Und jetzt 3. :winken:

                              Kommentar


                                hmm vielleicht sogar 4 Mal abwarten :-P
                                Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X