Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Da kommt dir vielleicht folgende Info gelegen die ich vor kurzem erhalten habe:

    Der Einbau kann jetzt auch durch cabrio-module.de in 97332 Volkach erfolgen: Festpreis 149,00 Euro, Dauer ca. 1,5 - 2 Std.
    Termine können ab Auslieferung der Sammelbestellung vereinbart werden, gerne auch abends oder am Wochenende, notfalls auch an Feiertagen.
    Terminanfragen per Email an cabrio-module.de

    Kommentar


      #77
      Dachmodul

      Hallo SMOFY!

      Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
      Da kommt dir vielleicht folgende Info gelegen die ich vor kurzem erhalten habe:

      Der Einbau kann jetzt auch durch cabrio-module.de in 97332 Volkach erfolgen: Festpreis 149,00 Euro, Dauer ca. 1,5 - 2 Std.
      Termine können ab Auslieferung der Sammelbestellung vereinbart werden, gerne auch abends oder am Wochenende, notfalls auch an Feiertagen.
      Terminanfragen per Email an cabrio-module.de
      Danke für Deine schnelle Hilfe!

      Diese INFO kannte ich seit gestern bereits - danke trotzdem, viele kennen sie vielleicht nicht!!! Dies würde für mich eine Autostrecke von ca. 280 km (ca. 2,5 h Fahrzeit), 1-fach, bedeuten! Die Frage ist "was" ist es "mir" wert?!? :keineahnung:

      Vielleicht kennt ja jemand noch eine Adresse die NICHT "so weit" weg ist!?! :confused:

      Nochmals DANKE und gruß - Veri :winken:

      Kommentar


        #78
        Da das Modul ja noch (fast) keiner hat, kann dir natürlich auch niemand Adressen von Firmen geben die dir das einbauen.

        Im Prinzip ist es für jeden Elektriker (es muss noch nicht mal ein KfZ-Elektriker sein) ein leichtes das anhand der Anleitung einzubauen. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als selbst mal ein bisschen herumzufragen. Fahr zu einem (Kfz)-Elektriker oder freien Werkstatt leg ihm die Einbauanleitung hin, sag das der Einbau ca. 1,5 - 2 Stunden in Anspruch nimmt und frag ob er es einbaut - fertig!

        Kommentar


          #79
          Dachmodul

          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
          Da das Modul ja noch (fast) keiner hat, kann dir natürlich auch niemand Adressen von Firmen geben die dir das einbauen.

          Im Prinzip ist es für jeden Elektriker (es muss noch nicht mal ein KfZ-Elektriker sein) ein leichtes das anhand der Anleitung einzubauen. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als selbst mal ein bisschen herumzufragen. Fahr zu einem (Kfz)-Elektriker oder freien Werkstatt leg ihm die Einbauanleitung hin, sag das der Einbau ca. 1,5 - 2 Stunden in Anspruch nimmt und frag ob er es einbaut - fertig!
          Hallo SMOFY,
          danke für deine nochmalige INFO - inhaltlicher Art. War für mich noch WICHTIG! Nun muß nur noch eine Entscheidung gefällt werden ...
          ... noch ein schönes Wochenende - mit "Allgäugruß" - Veri :winken:

          Kommentar


            #80
            Einbau Workshop :-)

            Falls jemand aus der Nähe RS - SG - W kommt
            könnte man den einbau zusammen bei ´ner tasse Kaffe
            machen ?!

            ......wenn ich wieder vom Wasser komme

            Gruß
            Frank

            Kommentar


              #81
              Einbauworkshop

              @Frank2

              Joh, Deine Idee ist nicht schlecht.
              Ich wäre dabei, wenn da nicht der
              Haken mit der "Tasse Kaffee" wäre -
              ich bin nämlich Teetrinker

              GrüCCe, seahorze
              Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                Am 22.06 ist deadline. Aktuell sind wir bei 34, sprich es fehlt nur noch einer um die 289,- EUR zu erreichen.

                Es gibt momentan aber auch nicht mehr als 35 Module. Ab dem 36. Besteller verlängert sich für diejenigen also die Lieferzeit.
                Für alle von 1 - 35 erfolgt der Versand in der ersten Juli Woche - Zahlungseingang vorausgesetzt.
                @Smofy: Wenn ich mich auch noch anschließe: Das bleibt bei 289 Eur? Wann wird dann die zweite Serie verfügbar? Wann müsste ich zahlen?

                Gruß, Navi-CC

                Kommentar


                  #83
                  Dachmodul

                  Hallo zusammen
                  bin neu in der Community,finde das Forum toll.

                  Hallo Smofy

                  Ich möchte mich ebenfalls in die Liste der "Dachmodule" eintragen,da die 35 er
                  Liste ja schon voll ist noch folgende Fragen : bleibt der Preis bei € 289.- und wie lange ist die Wartezeit für die "Nachzügler"?

                  Gruss vom schönen Bodensee

                  Kommentar


                    #84
                    Ich habe eben mit H. Reinhold von cabrio-module.de telefoniert (ja, er ist auch am Sonntag in seinem Urlaub erreichbar )

                    Wer sich noch beteiligen möchte für den gilt folgendes:
                    Preis: nach wie vor 289,- EUR
                    Versand: Ende Juli / Anfang August
                    Zahlung: Ende Juli, also erst dann wenn die Module wieder verfügbar sind
                    Beteiligung möglich bis: 31. Juli
                    Bitte PM an mich mit Angabe von Rechnungs-/Lieferanschrift und email-Adresse. Siehe auch erster Beitrag in diesem Thread

                    Für alle anderen bleibt es dabei:
                    Zahlung: sofort (siehe e-mail)
                    Versand: wahrscheinlich 30.06 (Zahlungseingang vorausgesetzt)

                    Grüße
                    Smofy
                    Zuletzt geändert von Smofy; 02.08.2009, 20:47.

                    Kommentar


                      #85
                      Dachmodul

                      Hallo Smofy,
                      das sind ja gute Nachrichten!
                      Wenn der Liefertermin bis spätestens Anfang August bleibt (wegen Einbau!), bin ich definitiv dabei!

                      Bestellung erfolgt über deine E-Mail-Adresse!!!

                      Dank eines freundlichen, fleissigen CC-Freunde-Mitglied´s (Einzugsbereich), der mir seine großzügige Hilfe angeboten hat, habe ich mich nun dafür entschieden!!! Toll das es sowas noch gibt!!!
                      Dafür bin ich sehr dankbar!
                      Gruß aus dem Allgäu - Veri :winken:

                      Wichtige Anmerkung an Smofy: Ich möchte Dir mal meinen größten Respekt und Dank aussprechen für deine ganze Arbeit und Zeit die Du "hier - Info´s usw." und in das Projekt "Dachmodul" investierst!
                      Beobachte dies bereits seit Monaten! Ich spreche sicherlich auch "im Namen vieler (CC-Freunde und Gäste)"!!! Die anderen "Moderatoren" sollen natürlich NICHT vergessen bleiben! Danke.
                      Zuletzt geändert von Super-Veri; 21.06.2009, 13:32. Grund: War mir mal ein Bedürfnis!!! - Vorhin zu früh abgesendet!! - Sorry!

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo Smofy,

                        hatte mich bei Dir in meiner privaten PM schon bedankt, nun aber hier auch ganz "offiziell"

                        Für die ganze Action die Du bist jetzt hier für alle Interessierten gefahren hast, sage ich ganzzzzzz lieben Dank.

                        :winken:
                        CC_Maniac
                        Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                        - A. Einstein
                        _______________________________
                        308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Smofy,

                          da kann ich mich CC_Maniac nur anschließen.

                          Danke schonmal dafür,dass du das alles managest und dafür kostbare zeit investierst.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von seahorze Beitrag anzeigen
                            @Frank2

                            Joh, Deine Idee ist nicht schlecht.
                            Ich wäre dabei, wenn da nicht der
                            Haken mit der "Tasse Kaffee" wäre -
                            ich bin nämlich Teetrinker

                            GrüCCe, seahorze
                            Tee kann ich auch...
                            ich habe aber erst wieder ab 25.7. Zeit....
                            und muß erstmal ein paar Wellen schlitzen

                            Gruß
                            Frank

                            Kommentar


                              #89
                              Geld schon da.

                              @Smofy Danke für die Eingangsbestätigung.

                              Außerdem kann ich mich auch nur anschließen. Dank für die Mühe.
                              Das wird ein richtiges Bastelwochenende wenn das Teil erst mal da ist.
                              Habe alle nötigen Umbauten bis jetzt verschoben, denn ich will alles in einem Abwasch nachrüsten. Zu häufiges ab- und anbauen macht die Verkleidungen halt nur klapperanfällig
                              Dachmodul, Freisprecheinrichtung und Alarmanlage mit GPS Ortung sollen eingebaut werden. Das wird dauern.
                              Hoffentlich ist das Wetter mies, sonst will der kleine lieber offen über die Landstraßen Richtung Ostsee brausen, und ich natürlich auch.

                              Kommentar


                                #90
                                Einbauworkshop

                                @Frank2

                                Nein, Frank, das ist mir der Warterei zuviel :confused:
                                Muss mir halt selbst den Tee aufgießen :winken:

                                Pass beim Wellenschlitzen auf, dass Du von der
                                Froud'schen Zahl nicht überrollt wirst.

                                Viel Spaß im Wasser, Grucc, seahorze
                                Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X