Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von olli70 Beitrag anzeigen
    @Smofy: Werden die Module dann auch gleich nächste Woche versendet oder erst im August?
    Wie geschrieben: kurze Zeit nach Zahlungseingang. Es liegt also an dir wann versendet wird.

    Kommentar


      Hallo Smofy,

      Habe Deine Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten.

      Gruß
      Zuletzt geändert von Stoppi; 12.07.2009, 11:03. Grund: kopiert in Thread "Hilfe zum 207cc Dachmodul"

      Kommentar


        Kurzes Feedback

        Wahrscheinlich bin ich der letzte der ersten 35, der sein Modul eingebaut hat - aber auf den Urlaub wollte ich halt auch nicht verzichten .

        Habe heute dem Wetter vertraut, der perfekt gemachten Einbauanleitung und den Ratschlägen hier im Forum, und siehe da, es hat alles geklappt wie es sollte!

        Also ein herzliches Dankeschön an Smofy fürs Organisieren, cabrio-module für das tolle Produkt und an alle, die hier über ihre Erfahrungen berichtet haben.

        Freundliche Grücce aus dem Breisgau

        Jürgen
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          Zitat von jgk Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich bin ich der letzte der ersten 35, der sein Modul eingebaut hat .....
          Nee, bist Du nicht
          Ich bin auch noch nicht dazu gekommen

          Grücce, seahorze
          Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

          Kommentar


            Nein bist du nicht. Meins liegt nämlich bei Herrn Reinhold als Retour - mal sehen woran es letztendlich liegt das es bei mir nicht klappt.

            Kommentar


              Dachmodul

              Hallo Smofy,

              mein Dachmodul ist heute angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe. Jetzt bin ich froh, wenn ich es eingebaut habe. Hoffentlich klappt das, wie die anderen beschrieben haben.

              Ansonsten würde ich mal um Hilfe rufen.

              Danke nochmals.

              Claudia

              Kommentar


                Zitat von seahorze Beitrag anzeigen
                Nee, bist Du nicht
                Ich bin auch noch nicht dazu gekommen

                Grücce, seahorze
                bin auch noch im Urlaub und warte auf Wind :-(

                nach dem Urlaub, Anfang August, werde ich sofort loslegen

                Gruß
                Frank

                Kommentar


                  Mein Modul ist auch jetzt drin,einfach Klasse.Einbau würde von meinem Freund übernommen,er meinte das es einfach ist es einzubauen.
                  Vielen lieben Dank noch mal.

                  Kommentar


                    Dachmodul

                    Hallo Smofy,

                    der "Adler ist gestern gelandet" - auf "Allgäu/Schwäbisch": "Des Käschtle isch jetz seit geschtern doo!"
                    Wiederhole es gerne - Vielen, vielen Dank für Deine Mühe.

                    Nun kann der Urlaub (Einbauzeit) und die Sonne schnell kommen!

                    Mit Allgäugruß an Dich :winken: - auch an alle CC´ler :winken:
                    Veri

                    Kommentar


                      Volle Funktion.

                      Endlich Zeit gehabt das Modul zu verbauen.
                      Funktioniert einwandfrei, somit alles bestens.
                      Einbauzeit etwas länger als 1 1/2 Stunden da ich auf die billigen Quetschverbinder verzichtet habe, und die Anschlüsse ordentlich angelötet wurden. So hat man wenigstens garantiert keine Wackelkontakte und Übergangswiderstände.
                      Allen die mit dem Gedanken spielen dieses Teil anzuschaffen, kann ich nur zuraten.
                      Allein die Tatsache, das man beide Hände nach kurzer Schalterbetätigung wieder am Lenkrad hat, erhöht die Sicherheit beim fahren ungemein.

                      Nebenbei wird das Modul auch im aktiven Betrieb nicht bei der Diagnose des BSI von der Werkstatt entdeckt.
                      War gerade da, um den Can-Bus für die Alarmanlage freischalten zu lassen.
                      Außerdem die automatische Spiegelklappfunktion ausgeschaltet und den Regensensor eingeschaltet. Der PUG Techniker hat nix gemerkt.
                      Hat dann aber große Augen gemacht als ich, nachdem er den Wagen aus der Halle gefahren hat, mit der Fernbedienung das Dach geschlossen habe. LOL

                      O-Text: "Wie haben Sie das denn gemacht, was muß man da einstellen.."
                      Da er mir für das bißchen programmieren 64,-€ abgenommen hat , habe ich ihn nicht aufgeklärt.
                      Wahrscheinlich sitzt er immer noch am Rechner und sucht im Diagnoseprogramm nach der benötigten Einstellung im Steuergerätemenü.
                      Selber schuld und diese Werkstatt sieht mich zur Inspektion auch nicht wieder.
                      So kann man sich einen Kunden halt auch vergraulen.
                      So, nun kann der Sommer kommen. Dachmodul ist drinn und Auto ist gesichert.

                      Kommentar


                        Zitat von openwater Beitrag anzeigen

                        Allein die Tatsache, das man beide Hände nach kurzer Schalterbetätigung wieder am Lenkrad hat, erhöht die Sicherheit beim fahren ungemein.
                        . . . also, ICH öffne mein Dach auf dem Parkplatz BEVOR ich losfahre :cool:,

                        DAS erhöht die Sicherheit noch mal um einiges . . .

                        Steph

                        Kommentar


                          Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
                          Bis Freitag sind Bestellungen (zu dem Preis) noch möglich, danach ist endgültig Schluss!

                          Kommentar


                            Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                            Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
                            Bis Freitag sind Bestellungen (zu dem Preis) noch möglich, danach ist endgültig Schluss!
                            Ok, nachdem nun offensichtlich die Kinderkrankheiten beseitigt sind: dann mache ich doch noch mit. Wie läuft das jetzt mit der Zahlung?

                            Kommentar


                              Zitat von Navi-CC Beitrag anzeigen
                              Wie läuft das jetzt mit der Zahlung?
                              Sie haben Post!

                              Kommentar


                                Aufgrund von Anfragen, hier nochmal für alle:

                                Wer sich heute noch bei mir meldet kann noch von der Sammelbestellung profitieren, Zahlung dann innerhalb der nächsten Woche. Danach ist endgültig Ende mit der Sammelbestellung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X