Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschuldigung dar war wohl die Freude schneller als die Augen, hab´gerade gesehen es nicht der cc der abgebildet war...schade

    Kommentar


      Zitat von patrick242
      Ich werd verrückt! Ist es noch keinem aufgefallen? Da ist doch auf einem Bild (12) eine Mittelarmlehne zu sehen? Kann man die dann hoffentlich nachrüsten :confused:
      Zitat von patrick242
      Entschuldigung dar war wohl die Freude schneller als die Augen, hab´gerade gesehen es nicht der cc der abgebildet war...schade
      Richtig,
      Du hast es ja gerade selbst gemerkt. :o
      Die Armlehne gibt's ab Werk wohl nur in fünftürigen Fahrzeugen, in denen die Vordersitze nicht umgeklappt werden können.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Sag mal... ich habe irgendwo in den Tiefen dieses Threads gelesen, dass man sich das neue 307 CC "Facelift- Modell" ab dem 16 - 17 Juni? beim Pug Händler anschauen kann?? oder hatte ich mich irgendwo verlesen? :confused: :o

        Kommentar


          hallöchen fast richtig gelesen es handelt sich aber um den
          16/17. Juli 2005

          LG aus berlin

          ubstar

          Kommentar


            Danke! Da muss man ja noch über einen Monat warten...

            Muss mir das Facelift unbedingt Live ansehen, denn das neue Fischmaul ist ... naja

            Kommentar


              gern geschehen,
              ansehen werde ich ihn mir auch mal, aber ich finde ihn auch in der alten Version schöner...............

              LG aus berlin

              ubstar

              Kommentar


                Neue Preisliste mit Änderungen zum Facelift ist raus!

                Hallo, Leute!
                Hab' gerade mal auf den PUG-Internetseiten vorbeigesurft und dabei die brandneue (Datum von heute) Preisliste mit den Preisen und Daten zum anstehenden Facelift gefunden; siehe hier.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  hier noch der peugeot newsletter:

                  DER "NEUE" PEUGEOT 307: Mit Modellpflege jetzt noch attraktiver *

                  Am 16. Juli zeigt der runderneuerte Peugeot 307 zum ersten Mal auf dem deutschen
                  Markt sein neues Gesicht. Alle Karosserievarianten (Limousine, Break, SW und CC)
                  ziert in Zukunft eine Frontpartie mit markantem, großem Lufteinlass und einem in
                  Chrom eingefassten Löwen-Logo. Die neue Formensprache wirkt betont kraftvoll und
                  greift die unverwechselbare Designlinie von Peugeot auf.


                  * 307 CC: Erstes viersitziges Cabrio mit HDi-Diesel und Rußpartikelfilter *

                  Ein besonderes Highlight bietet der neue Peugeot 307 in seiner Frischluftversion 307
                  CC. Erstmalig ist ein HDi-Dieselmotor mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP
                  für das beliebte Coupé-Cabriolet erhältlich. Damit ist der 307 CC das erste
                  viersitzige Cabriolet mit Metallklappdach, das über diese Umwelttechnik verfügt. Zum
                  Einsatz kommt der aus Limousine, Break und SW bekannte 2,0 Liter HDi, der 100 kW
                  (136 PS) leistet. Er ist in den Ausstattungsversionen 307 CC Tendance und 307 CC
                  Sport verfügbar und setzt zusammen mit dem Rußpartikelfiltersystem FAP Maßstäbe in
                  Sachen Umweltverträglichkeit und Luftreinhaltung.

                  Motordaten für 307 CC HDi FAP, 100 kW, ermittelt nach den vorgeschriebenen
                  Messverfahren (RL80/1268/EWG):
                  Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,0 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 159 g/km.


                  * Peugeot 307 Platinum: Neues Top-Niveau mit 177 PS *

                  Mit der Einführung des "neuen" 307 ist die drei- bzw. fünftürige Limousine in
                  insgesamt fünf Ausstattungsversionen lieferbar. Dabei ergänzt das neue Top-Niveau
                  307 Platinum die bekannten Limousine-Versionen Grand Filou Cool, Tendance, Prémium
                  und Sport. Zu den hochwertigen Ausstattungsdetails des 307 Platinum zählen unter
                  anderem eine Volllederausstattung, eine Klimaautomatik, Reifendrucksensor, eine
                  Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer sowie
                  17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Dynamische Fahrleistungen und viel Vergnügen verspricht
                  der temperamentvolle 2,0 Liter 16V Ottomotor mit 130 kW (177 PS), der bisher dem
                  Coupé-Cabriolet 307 CC Sport vorbehalten war.

                  Motordaten für 307 Limousine 2,0 Liter 16V, 130 kW, ermittelt nach den
                  vorgeschriebenen Messverfahren (RL80/1268/EWG):
                  Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,4 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 200 g/km.


                  * Neue Ausstattungsversionen für den 307 Break und 307 SW *

                  Der praktische Kombi 307 Break profitiert ebenfalls von der Modellpflege. Zum einen
                  wird das Modellprogramm um die von der Limousine bekannte Ausstattungsversion
                  "Prémium" nach oben ergänzt. Zum anderen wird die Ausstattung "Tendance" wie auch
                  bei der Limousine optisch aufgewertet. Die Modellpalette des 307 SW wird um die
                  Ausstattungsversion "Sport" unter anderem mit Klimaautomatik,
                  17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Sportsitzen mit Leder-/Stoff-Bezug und einer
                  Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer nach oben erweitert.


                  * Neuer Euro4-konformer 2,0 Liter 16V Benzinmotor gibt sich sparsam *

                  Eine wichtige technische Neuerung nach der Modellpflege ist ein neuer
                  Euro4-konformer 2,0 Liter 16V Benzinmotor für alle Karosserie-Varianten des 307. Der
                  neue Motor leistet 103 kW (140 PS) und überzeugt mit günstigeren Verbrauchswerten
                  und niedrigeren CO2-Emissionen im Vergleich zum Vorgänger (100 kW/136 PS). Ebenfalls
                  Euro4-konform ist nun auch der 1,6 l 16V Ottomotor mit 80 kW (109 PS). Im neuen
                  Modelljahr halten somit alle für die 307-Modellreihe lieferbaren Benzin- und
                  Dieselmotorisierungen - mit Ausnahme des 2,0 l 16V Benzinmotors mit 130 kW (177 PS)
                  im 307 CC - die strengen Grenzwerte der Abgasnorm Euro4 ein, die ab 2006 alle neu
                  zugelassene Pkw erfüllen müssen. Darüber hinaus verfügen alle HDi serienmäßig über
                  das richtungsweisende Rußpartikelfiltersystem FAP.

                  Motordaten für 307 Limousine, Break, SW und CC, ermittelt nach den vorgeschriebenen
                  Messverfahren (RL80/1268/EWG):
                  307 1,6 l 16 V, 80 kW: Kraftstoffverbrauch kombiniert von 7,4 bis 7,7 l/100 km;
                  CO2-Emissionen kombiniert von 174 bis 178 g/km.
                  307 2,0 l 16 V, 103 kW: Kraftstoffverbrauch kombiniert von 7,9 bis 8,4 l/100 km;
                  CO2-Emissionen kombiniert von 188 bis 199 g/km.
                  307 2,0 l 16V, 130 kW: Kraftstoffverbrauch kombiniert von 8,4 bis 8,8 l/100 km;
                  CO2-Emissionen kombiniert von 200 bis 210 g/km.


                  * Erweiterte Komfortausstattung und noch mehr Bedienfreundlichkeit *

                  Durch die bereits im März durchgeführten Modellpflegemaßnahmen wie beispielsweise
                  die Einführung einer Bi-Zonen-Temperraturregelung (für alle Fahrzeuge, die mit einer
                  Klimaautomatik bestellt werden), eine mit dem Rückwärtsgang gekoppelte
                  Einschaltautomatik für den Heckscheibenwischer sowie ein erweitertes
                  Multifunktionsdisplay mit zusätzlichen Komfortfunktionen (je nach
                  Ausstattungsniveau) bietet die gesamte Baureihe des 307 künftig noch mehr Fahr- und
                  Bedienkomfort.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    der neue sieht echt sch**** aus!

                    Kommentar


                      Nja... Sieht doch jetzt mehr aggresiv aus :cool: ... wie eine wilde katze...

                      Kommentar


                        Ich finde vorne passt jetzt alles nicht mehr zusammen, da sind die grösseren Scheinwerfer, das für diese Art von Front zu große Logo, die einfach drauf gesteckten Nebelscheinwerfer, und und und...

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          Ich habe gerade das gelesen:

                          Beim RD4 gibt es eine bluetooth Vorbereitung.
                          Kann man die vielleicht auch bei etwas älteren RD4s nachrüsten?

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            Bitte nicht schlagen...
                            Ich schliess mich Guga an: MIR gefällt er sehr gut!!

                            Aus der MOT vom 15.06.:
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 23.10.2006, 08:04.

                            Kommentar


                              Zitat von Stoppi
                              Bitte nicht schlagen...
                              Ich schliess mich Guga an: MIR gefällt er sehr gut!!

                              Aus der MOT vom 15.06.:
                              ...mir auch..... ...vor allem mit geilen komponenten...xenon,bi-zone,visuelle rückfahrhilfe etc. ...

                              nach durchwühlung der preisliste hab ich festgestellt, dass ( zumindest in d) der filou mit der 1,6 er maschine, ausstattungsbereinigt, nicht wirklich ein schnäppchen ist...vor allem kosten die meisten extras mehr als beim tendance ....
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                Ich finde die Gummiteile total schrecklich. Kann man die nicht rausbauen und dafür ein Renngitter oder was anderes über die gesamte Öffnung einsetzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X