Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich kann zum neuen Facelift nur sagen:

    BIG BULLSHIT!

    Bin froh daß ich meinen "alten" Dicken fahre, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    Wollt es nur mal gesagt haben

    Kommentar


      Zitat von Locke
      Der größte Brüller ist die Zweikreisklima. Wa soll das denn bitte sehr. Bei 28° offenem Dach, Fahrerseite 22° Beifahrer 20°
      ... vorallem WIE soll die überhaupt funktionieren ... fahre gerade (Ersatzwagen) einen solchen als Break ... also ich habe im Amaturenbrettbereich nur die eine bekannte Einlaßöffnung neben dem Handschufach finden können über die die Innentemperatur erfasst wird. Also nach welcher IST-Größe wird dann geregelt ?

      Gibt dann bestimmt noch nen "Mitteltunnel-Windschott" damit die Temperaturzonen sich nicht vermischen

      Kommentar


        Jungs locker bleiben. Diese Zwei Zonen Klima hat es doch schon einige Jahre in vielen PKW wie zum Beispiel VW,AUDI,BMW, usw,usw.
        Und demendsprechend auch im Cabrio. Da ist es nur logisch, daß andere nachziehen. Traurig ist es nur, daß Peuget jetzt erst damit anfängt.

        Kommentar


          Ich brauch keine Geteilte-Klimaautomatik! Mir reicht die normale voll und ganz aus! Hab mir ne richtig dicke Erkältung zugezogen!

          Aber so ist das im Leben ständig kommt was neues, find ich auch voll in Ordnung, wenn die Umsetzung etwas besser gelaufen wär!

          Kommentar


            Ich finde der "neue Dicken" ganz toll ! :cool: ... Voila !! :cool:













            Kommentar


              RD4 mit bluetooth und mp3... :cool:











              Kommentar


                na, jetzt weiß ich wenigstens wo die optische Rückfahrwarnung sitzt. Ziemlich funzlig, oder!?
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  Zitat von cctop
                  Gibt dann bestimmt noch nen "Mitteltunnel-Windschott" damit die Temperaturzonen sich nicht vermischen
                  Richtig! Aber mit Kondenswasserabscheider wenn die Unterschiede zu groß sind


                  @AndyV6

                  Warum ist das traurig das Pug erst jetzt damit anfängt? Es ist wohl eher traurig das Pug im Falschen Auto damit anfängt. In einem Auto wie 607 oder Familienvan 807 lass ich mir das gefallen im bezug auf die Konkurenz, aber in einem 307?? Kennst du einen Golf oder Astra mit Zonenklimaanlage?? Und dann noch in einem Cabrio??

                  Kommentar


                    Zitat von DarkCC
                    na, jetzt weiß ich wenigstens wo die optische Rückfahrwarnung sitzt. Ziemlich funzlig, oder!?

                    Aber im gegensatz zum "alten" wenigsten mal was. Weiß jemand ob die Displays kompatibel sind und ob man es in den "alten" reinbekommt??

                    Kommentar


                      Ist ja dasselbe mit dem Motor, die 4 Ps mehr und Euro 4-Norm. Mich würde auch mal interessieren ob man das nicht auch irgendwie updaten kann. Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein ganz neuer Motor ist!

                      Kommentar


                        @Locke,

                        ich glaube nicht das die Displays kompatibel sind, die alten haben zwei Einstellknöpfe und das neue nur noch einen rechts.
                        Aber das hat ja vielleicht nichts zu sagen.....

                        LG

                        ubstar

                        Kommentar


                          Zitat von Christian83
                          Ist ja dasselbe mit dem Motor, die 4 Ps mehr und Euro 4-Norm. Mich würde auch mal interessieren ob man das nicht auch irgendwie updaten kann. Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein ganz neuer Motor ist!
                          ^
                          Soweit mir gesagt wurde, ist das der alte Motor, und die 4 PS wurden erreicht über eine neue Software, die den Motor steuert.

                          Kommentar


                            @ Locke
                            Dann schau mal richtig bei VW und Co. Jede "Klimatronic" ist es eine Zwei-Zonenklimaanlage. Es gibt gar keine andere mehr.

                            Kommentar


                              Telefon

                              Wie geht denn das?

                              Kommentar


                                Zitat von Vito
                                Telefon

                                Wie geht denn das?
                                Kannst du deine Frage mal genauer stellen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X