Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facelift

    Hallo Ubstar,

    sorry wenn ich vielleicht über das Ziel etwas hinausgeschossen sein sollte. Wenn ich jemand "verletzt" haben sollte, tut mir dies leid. Trotzdem bleibe ich dabei, das neue Gesicht unseres Dicken ist häßlich. Ich war heute auch beim PUG Händler und sah die relativ großen Löcher einer Front von einem neuen 206CC. Auch ich mußte sofort an die Insekten denken, die somit ungeschützt direkt bis an den Kühler vordringen können.

    Gruß

    Löwe 40

    Kommentar


      @Löwe 40,

      kein Problem, Schwamm drüber, ich lad dich zu einer Berliner Weisse ein wenn du mal in der Hauptstadt bist okay?

      LG aus berlin

      ubstar

      Kommentar


        War grad beim Händler...

        Nicht mal dem Verkäufer und dem Werkstattmeister gefällt die Front.
        Also ich hätte da als Verkäufer echt ein Problem, wenn ich nicht hinter meiner Ware stehen würde... :(

        Wie gesagt... Die Geschmäcker sind verschieden!

        Mir gefällt das Dings nicht!

        Kommentar


          Hallo,

          war eben bei meinem Pug-Dealer und wollte mir auch mal das Facelift im Original ansehen - und?
          Nix, kein Facelift da, nicht im Showroom, nicht auf dem Platz, nirgends.
          Mein Dealer meinte: der neu ist so hässlich, da decken wir uns erstmal mit den schönen Alten ein

          Na, das ist auch nicht schlecht.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Sollte das so schlimm sein in Natura, dass kann ich mir garnicht vorstellen... :confused:trau mich ja nicht mehr Selber zu gucken bei dem was ihr hier so erzählt!!
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Facelift

              Hallo Peppi,

              wenn Du das neue Facelift als HDI dir zulegst, kannst Du bestimmt einiges am Preis rausholen, denn ich bin sicher, die neuen 307 CC liegen wie altes Brot in den Regalen. Also gut verhandeln und gleich das gesparte Geld für eine Tuningfront ausgeben. Auch mein Händler hier vor Ort hat nochmal haufenweise alte 307 CC reinbekommen.

              Gruß

              Löwe 40

              Kommentar


                Nee...der HDI ist bei den Dieselpreisen und der neuen platten Front wohl nicht mehr Erste Wahl Bin kurz davor meinem CC Gas zu geben!!!!!!!!!

                Der alte Schwarze sieht nämlich noch verdammt gut aus

                Grüssle

                Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                  Der alte Schwarze sieht nämlich noch verdammt gut aus

                  ... stimmt

                  Habe mich vor kurzem in Sochaux persönlich von dem Ergebnis
                  überzeugen können... :cool: naja :(
                  ... mir gefällt der "Alte" besser...
                  www.307cc.net
                  www.308cc.net
                  www.307cc.party.lu
                  Christiane aka chrisi
                  307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                  Kommentar


                    mir auch. Aussage meines Händlers:

                    "eigentlich ist der doch ganz schön geworden, bis auf das Radio und die neue Front, da besonders die Teelichthalter (Nebelfunzler)". So kann man es auch sehen...
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      naja, war Gestern in "meiner" Werkstatt und diese
                      finden den "neuen" ganz toll...... :confused:
                      www.307cc.net
                      www.308cc.net
                      www.307cc.party.lu
                      Christiane aka chrisi
                      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                      Kommentar


                        mein "Dicker" muß ja am Dienstag in die Werkstatt zum Scheiben wechseln, mal sehen ob sie einen neuen zum Angaffen da haben, und was ihre Meinung ist........

                        LG aus berlin

                        ubstar

                        Kommentar


                          ich find die neue Front eher schöner. (Bin aber auch schon vom 407SW gewohnt)
                          Auch Unfalltechnisch besser da die Haube ja nicht bis ganz vorne geht (kann ich schlecht erklären - anschauen -)
                          Nur die untere Einstiegsversion sieht besch... aus. Da sind die Querstreben
                          im Haifischmaul nicht mit Chromleisten verziert und dort wo die Nebler wären
                          ist einfach statt das Glas ein rundes schwarzes Gitter drinn.
                          Schön ist die neue Klimaeinheit (die alte war ja noch aus der 206er Baureihe)
                          sowie das Radio sieht optisch besser aus und gliedert sich besser ins Innenleben
                          ein. Und einige Features (von der 407er Reihe) sind neu dazu gekommen und
                          der Kalppschlüssel.

                          Fahre am Dienstag den 307CC HDI ein Tag lang zur Probe. Der is sicherlich nich schelcht!

                          Alles in allem ein gelungenes Facelift !!!
                          Zuletzt geändert von Stuttgarter; 14.07.2005, 12:55.

                          Kommentar


                            Zitat von Stuttgarter
                            Schön ist die neue Klimaeinheit (die alte war ja noch aus der 206er Baureihe)
                            sowie das Radio sieht optisch besser aus und gliedert sich besser ins Innenleben
                            ein. Und einige Features (von der 407er Reihe) sind neu dazu gekommen und
                            der Kalppschlüssel.
                            Also diese Punkte sind ja nicht mehr allzu neu... in den letzen "alten"
                            Dicken cc's sind diese Punkte auch schon mit eingebaut !!!
                            www.307cc.net
                            www.308cc.net
                            www.307cc.party.lu
                            Christiane aka chrisi
                            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                            Kommentar


                              Zitat von Stuttgarter
                              ich find die neue Front eher schöner. (Bin aber auch schon vom 407SW gewohnt)
                              Auch Unfalltechnisch besser da die Haube ja nicht bis ganz vorne geht
                              Wenn man nur die Front begutachtet magst Du ja nicht gerade Unrecht haben Aaaaber die gesamten Harmonie betrachtet zwickt es einem Ästheten doch irgendwie

                              Und die Motorhaube ist höchstens 1cm gekürzt worden wenn überhaupt :cool: Die platte Nase vom Facelift streckt sich rein aus der neuen Stoßstange heraus!!!! Und kleine Einschläge seh ich bei dem Neuen auch als gefährlicher an....denn wenn da Etwas durch dieses filigrane Gitter knallt hängt es sofort im Motorraum mit seinem Lüfterrad vorraus!!!

                              Nur mal so gedacht

                              Peppi
                              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.07.2005, 18:04.
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Hallo !

                                Mein Meinung, kurz und knapp:
                                Das Facelift hätte so aussehen sollen wie die Sbarro-Studio auf der Seite von Chrisi !
                                407-Motorhaube und nur leicht modifizierte Schürze - ein Traum !!!

                                Gruss
                                Sascha
                                "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X