Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu - das Baby ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhu - das Baby ist da!

    Hallo,

    Anfang Februar bestellt - seit Heute steht mein JBL beim Händler . Der Sound ist gar nicht schlecht, die Teilledersitze sind angenehmer als das Volleder (Geschmackssache). Die Farbe Silber mit der Schwarzen Innenausstattung sieht einfach gut aus. Kurzum: ich bin begeistert!

    PS: Bilder folgen

    Frieder

    #2
    Hallo Frieder,

    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Wann kannst du deinen Dicken denn abhohlen?

    Gruß Snorre
    Besser einmal genug als immer zu wenig

    Kommentar


      #3
      Lieferzeit 2 Wochen? Wie geht das denn???? Herzlichen Glückwunsch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frieder
        Hallo,

        Anfang Februar bestellt - seit Heute steht mein JBL beim Händler . Der Sound ist gar nicht schlecht, die Teilledersitze sind angenehmer als das Volleder (Geschmackssache). Die Farbe Silber mit der Schwarzen Innenausstattung sieht einfach gut aus. Kurzum: ich bin begeistert!

        PS: Bilder folgen

        Frieder
        Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken
        Gaucho

        Kommentar


          #5
          Zitat von gaucho111
          Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken
          Gaucho
          Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumwagen und viel Spaß mit dem dicken und fahr schön vorsichtig

          Kommentar


            #6
            Zitat von electroman
            Lieferzeit 2 Wochen? Wie geht das denn???? Herzlichen Glückwunsch.
            ich hab letzten Freitag den 10.02 Bestellt und hab 21.02 Liefertermin
            ok ich hab dafür auf Xenon und JBL Verzichtet weil es auto in der endmontage war damit kann ich aber leben und meiner Frau iss dass eh egal die sagte einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

            Kommentar


              #7
              ist dan wohl ein lagerauto wie man sagt ;-)

              auf jden fall viel spass an deinem neuen
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                Hallo Frieder,

                herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen und natürlich viel Sonne!

                Gestern habe ich erfahren, dass meiner (307 CC 140 JBL) auch schon beim Händler steht. Ich war sehr überrascht, dass es so schnell ging und musste erstmal nachfragen, ob es sich auch wirklich um das Sondermodell handelt.

                Echt genial! Ich hatte erst frühestens Anfang März damit gerechnet und mich schon darauf eingestellt, dass es sich bis Ende März/Anfang April hinziehen kann, bis er da ist.

                Abholen kann ich das gute Stück allerdings erst am "Rosendienstag".
                Na ja, die zwölf Tage gehen schon irgendwie rum. Es wird eine harte Zeit.

                Gruß
                Tana
                Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
                (Mark Twain)
                :D :D :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 307Rcc
                  ist dan wohl ein lagerauto wie man sagt ;-)

                  auf jden fall viel spass an deinem neuen
                  mir wurde Gesagt dass er am Freitag Morgen noch auf den Band war
                  es ist auf jeden fall dass Neuste modell und wenn der jetzt eine woch im Lager gewesen wäre auch gut
                  ich wollt schnell einen haben und bekomm schnell einen :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    @Maiky66

                    Hercclichen Glückwunsch zum Dicken und allzeit anomaliefreie Fahrt.

                    Deine Texte lassen sich aber teilweise echt schwer lesen. Mit der Verwendung von Satzzeichen würde mir/uns das um Einiges einfacher fallen. Danke. :o


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Nochmal eine Nachfrage: Das Teilleder ist in welchem Punkt "angenehmer" als das Vollleder? :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir alles gute, und viel spaß mit dem dicken.
                        gruß
                        ccandreas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tana
                          Hallo Frieder,

                          herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen und natürlich viel Sonne!

                          Gestern habe ich erfahren, dass meiner (307 CC 140 JBL) auch schon beim Händler steht. Ich war sehr überrascht, dass es so schnell ging und musste erstmal nachfragen, ob es sich auch wirklich um das Sondermodell handelt.

                          Echt genial! Ich hatte erst frühestens Anfang März damit gerechnet und mich schon darauf eingestellt, dass es sich bis Ende März/Anfang April hinziehen kann, bis er da ist.

                          Abholen kann ich das gute Stück allerdings erst am "Rosendienstag".
                          Na ja, die zwölf Tage gehen schon irgendwie rum. Es wird eine harte Zeit.

                          Gruß
                          Tana

                          Hercclichen Glückwunsch auch von mir!!!

                          Hallo Tana....... Endlich mal ein Soester hier nach 2 Jahren Alleinherrschaft!!

                          Grüße

                          A-F Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von electroman
                            Nochmal eine Nachfrage: Das Teilleder ist in welchem Punkt "angenehmer" als das Vollleder? :confused:
                            Na, ich vermute mal, im Winter werden Sitzfläche und Lehne nicht empfunden als ob man sich in 'nen Eisbottich setzt und im Sommer fühlt man sich nicht wie das Spiegelei in der Teflonpfanne ... :o

                            Ich seh' das übrigens genauso und würd' gerne auf meine Ledersitze verzichten.

                            Von mir auch: Alles Gute, viel Spaß und knitterfreies CCruisen!!! :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              Taeusche ich mich oder kriegt hier jetzt jeder einen CC in Rekordzeit?????

                              Wie kann denn das jetzt sein, hamm die nichts zu tun ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X