Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu - das Baby ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tana
    @ Peppi

    Ja, auf jeden Fall. Hab' schon gelesen, dass es klasse war.
    Gibt es eigentlich viele Leute aus dem Forum, die öfter mal in dieser Gegend unterwegs sind?



    Hm, das muss ich mir noch überlegen.

    Viele Grüße
    Tana
    Zu 1: Nur wenn ich Sie ganz höflich bitte Eigentlich haben wir da schon so eine Art harter Kern. Wir sind alle 180er Prelifter der ersten Stunde Da müssen wir uns dann auch erstmal beraten ob geliftete Langaugen-Grinser CC`s erwünscht sind (kleiner Spaß....schönes Auto)

    Zu 2: Mir reicht auch die Meine :cool: Was brauch ich da JBL...was der Bauer nicht kennt..

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #32
      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
      Zu 1: Nur wenn ich Sie ganz höflich bitte Eigentlich haben wir da schon so eine Art harter Kern. Wir sind alle 180er Prelifter der ersten Stunde Da müssen wir uns dann auch erstmal beraten ob geliftete Langaugen-Grinser CC`s erwünscht sind (kleiner Spaß....schönes Auto)
      Dann muss ich mir das natürlich noch überlegen...


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
      Zu 2: Mir reicht auch die Meine :cool: Was brauch ich da JBL...was der Bauer nicht kennt..
      LG Peppi
      Na gut, falls wir uns mal über den Weg fahren sollten...

      Selber LG
      Tana
      Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
      (Mark Twain)
      :D :D :D

      Kommentar


        #33
        OK, ich warte Wann kommt er denn dein Dicker?
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #34
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
          OK, ich warte Wann kommt er denn dein Dicker?
          Am Dienstag hole ich ihn in der Nähe von Stuttgart ab, da ich ihn über Intercar bestellt habe.
          Wird 'ne weite Hin- und Rückreise. Das ist eine gute Gelegenheit, um ihn ausgiebig zu testen.
          Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
          (Mark Twain)
          :D :D :D

          Kommentar


            #35
            Ich dachte Intercar liefert auch in Bochum aus :confused: Stuttgart ist aber eine wunderbar schöne Stadt...kenn ich auch Viel Spaß dann und immer ein zufriedenes Grinsen bitte wenn mann schon einen 307cc besitzt
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #36
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
              Ich dachte Intercar liefert auch in Bochum aus :confused:
              Das habe ich auch gehört, ging aber nicht. :(

              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
              Viel Spaß dann und immer ein zufriedenes Grinsen bitte wenn mann schon einen 307cc besitzt
              Danke, ich werde mich daran halten.

              Gruß
              Tana
              Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
              (Mark Twain)
              :D :D :D

              Kommentar


                #37
                @electroman

                Bist jetzt bös wenn ich dir jetzt sage, dass es mir jetzt noch unklarer geworden ist was jetzt eigentlich wirklich die psychoakustische Effekte sind.....mir ist jetzt eher schwindlig nach deiner Erklärung.
                nicht bös sein.....

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar

                Lädt...
                X