Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy-Modell unterstützt die Sprachwahl der org. Bluetooth FSE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,
    also ich habe definitiv auch das Sondermodel JBL und habe meinen Wagen im April 2006 bekommen. Natürlich habe ich auch die Freisprecheinrichtung. Bei mir funktioniert auch die Sprachwahl und der Knopf ist auch da. In der Mittelkonsole ist ein Symbol welches für Fahrer unf Beifahrer leuchtet, wenn man nicht angeschnallt ist.

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      ich habe auch seid Donnerstag mein 307 CC JBL mit FSE, leider gibt es auch bei mir kein Sprachwahlknopf. Das war einer der gründe warum ich überhaupt die FSE bestellt habe. Hat jemand neue Info warum einige Sprachwahl haben und warum einige nicht?

      Ich möchte schon die Sprachwahl haben und werde am Montag zum Händler fahren und nochmal nachhaken was man da machen kann.

      Hat vielleicht jemand es nachrüsten lassen? müsste ja eigentlich nur ein andere Schalter eingebaut werden oder liege ich da Falsch?

      Danke für eure Hilfe

      Gruß

      Kommentar


        #33
        Du bist sicher das der Sprachwahlknopf fehlt:confused: Stirnseite vom Lichthebel/Links

        Ich kann mir nicht erklähren warum Einige diesen Knopf /Funktion nicht haben, wenn sie die BT FSE drin haben:(

        LG
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich habe auch seid Donnerstag mein 307 CC JBL mit FSE, leider gibt es auch bei mir kein Sprachwahlknopf. Das war einer der gründe warum ich überhaupt die FSE bestellt habe. Hat jemand neue Info warum einige Sprachwahl haben und warum einige nicht?
          Warum sie bei manchen existiert und bei manchen nicht konnte mir noch niemand glaubhaft vermitteln (auch Peugeot nicht)

          Wenn dein Händler irgendeine vernünftige Erklärung hat, lass es uns wissen.

          Gruß,
          Till

          Kommentar


            #35
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Du bist sicher das der Sprachwahlknopf fehlt:confused: Stirnseite vom Lichthebel/Links

            Ich kann mir nicht erklähren warum Einige diesen Knopf /Funktion nicht haben, wenn sie die BT FSE drin haben:(

            LG

            Ja habe ich wirklich nicht :( Ich kann den nicht drücken :( Ist schon komisch:confused:

            Kommentar


              #36
              Zitat von illopel Beitrag anzeigen
              Warum sie bei manchen existiert und bei manchen nicht konnte mir noch niemand glaubhaft vermitteln (auch Peugeot nicht)

              Wenn dein Händler irgendeine vernünftige Erklärung hat, lass es uns wissen.

              Gruß,
              Till
              Werde ich machen, aber ich bezweifele es ehrlich gesagt. Sollte ich was wissen, werde ich es euch gleich mitteilen

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                war da heute und der Verkäufer sagte des es nur bei Navi geht. Ich sagte Ihm das das nicht richtig sei, da einige die Sprachwahl haben ohne Navi. Er hat dann einen Kollegen gefragt der Bluetooth auch in seinem Auto hat und wir waren schauen, siehe da auch er hatte die Sprachwahl trotz kein Navi. Sind dan zum Meister der wie sei es auch anders keine Ahnung hatte warum das so ist. Morgen sagen sie mir Bescheid weil da Techniker von Peugeot da sind und wollen sich erkundigen woran das liegt, aber ich bezweifele das sehr das die was wissen.

                Übrigens habe auch kein Gurtwarner im Armaturenbrett

                Kommentar


                  #38
                  Das ist das JBL-Billigmodell , der Gurtwarner ist zwischen Tachometer und Drehzahlmesser und warnt nur beim Faherersitz. Ist bei mir genauso. Warum das aber gerade beim JBL so sein muss :confused:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von illopel Beitrag anzeigen
                    Das ist das JBL-Billigmodell , der Gurtwarner ist zwischen Tachometer und Drehzahlmesser und warnt nur beim Faherersitz. Ist bei mir genauso. Warum das aber gerade beim JBL so sein muss :confused:
                    Quatsch!! Es ist Alles so wie es sein soll....jedefalls bei meinem JBL ohne Billig
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn ich mir die Beträge so anschaue, habe ich den Verdacht, dass bei Bestellungen nach der Sommerpause 2006 die FSE "light" beim JBL verbaut wurde. :confused:
                      Ich habe meinen Dicken zwar auch erst im September 2006 bekommen, aber schon im April bestellt.:o
                      GrüCCe Mika

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Quatsch!! Es ist Alles so wie es sein soll....jedefalls bei meinem JBL ohne Billig
                        Kein Quatsch, ich habe selbst den JBL. Wir hatten diese Diskussion ja schon an anderer Stelle. Anscheinend wurde das nach der Sommerpause geändert
                        Zuletzt geändert von illopel; 31.01.2007, 16:30.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Leute,

                          habe heute ein Anruf bekommen. Wie viele schon richtig vermutete haben, werden bei den neuen Modellen keine Sprachwahltaste mehr verbaut. Man sagte mir aber das es vielleicht möglich ist es Freizuschalten, wenn es diese Option im Steuermodul gibt. Am 13 habe ich ein Termin weil mein Auto bei der Auslieferung ein kratzer hatte und neu lackiert wird, da werden die schauen ob es möglich ist. Wenn ja machen sie mir einen andren Blinkerhebel rein mit Sprachwahltaste natürlich Free

                          Gruß

                          Pasquale

                          Kommentar


                            #43
                            Na da bin ich aber gespannt und hoffe, dass es klappt. Und dann baue ich meinen auch um

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

                              habe heute ein Anruf bekommen. Wie viele schon richtig vermutete haben, werden bei den neuen Modellen keine Sprachwahltaste mehr verbaut. Man sagte mir aber das es vielleicht möglich ist es Freizuschalten, wenn es diese Option im Steuermodul gibt. Am 13 habe ich ein Termin weil mein Auto bei der Auslieferung ein kratzer hatte und neu lackiert wird, da werden die schauen ob es möglich ist. Wenn ja machen sie mir einen andren Blinkerhebel rein mit Sprachwahltaste natürlich Free

                              Gruß

                              Pasquale
                              Hallo Pasquale,

                              heute ist der 14., wie war das Ergebnis deines gestrigen Werkstattaufenthaltes? Brenne sehr darauf!
                              Habe eure Diskussion bzgl. der Sprachwahlfunktion bisher nur passiv verfolgt. Besitze seit kurzem einen 307SW oxygo (Bj.01/2007) mit original BT-FSE gekoppelt mit Handy SE K800i (Sprachwahltaste am Lichtschalter nicht vorhanden, nur Fahrsitzerkennung mit Meldung im Tacho).
                              Nach Auskunft meiner Werksatt und einem Peugeot-"Fachmann" vom 12.02.07 gibt und gab es beim RD4 keine Sprachwahl (nie und nich - hats nie gegeben). :confused:
                              Die Beiträge hier im Forum belegen etwas anderes!
                              Darum bin ich auf dein Ergebnis sehr gespannt!

                              Grüße OG

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von yosybriard Beitrag anzeigen
                                Hallo Pasquale,
                                Nach Auskunft meiner Werksatt und einem Peugeot-"Fachmann" vom 12.02.07 gibt und gab es beim RD4 keine Sprachwahl (nie und nich - hats nie gegeben).
                                Bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt!
                                Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich auch widersprüchliche Aussagen erhalten, entweder sie wollen nicht, oder sie können nicht. Beides macht mich nachdenklich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X