Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy-Modell unterstützt die Sprachwahl der org. Bluetooth FSE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    HAllo Leute,

    tja wird nix mit der Sprachwahltaste, ab einer bestimmten Fahrgestellnummer sind neue Radios verbaut worden wo die Sprachwahl nicht mehr vorhanden ist Nur noch bei Navi, nachrüsten geht angeblich auch nicht Wenn jemand was anderes noch rausbekommt währe ich dankbar für jeden Bericht. Irgendwie trau ich der Sache nicht Ich glaube es ist immer noch das gleiche Radio nur das die eben an der Sprachwahl sparen, kann mich auch irren ist aber so ein Gefühl von mir.


    Gruß

    PAsquale

    Kommentar


      #47
      Hallo Pasquale,
      sehr bedauerlich das Ergebnis!
      Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass neue Radios verbaut sein sollen.

      Da du ja selbst an der Nachbesserung der Sprachwahlfunktion interessiert bist, würde ich dich bitten, mal eine Sammlung (Typ, Baujahr, Fahrgestell-Nr., Radioversion, Sprachwahl ja/nein, Gurterkennung 2/1) durchzuführen. Vielleicht können wir gemeinsam ja doch etwas erreichen. Ich habe mich vor Fahrzeugbestellung über den Funktionsumfang der BT-FSE erkundigt (Sprachwahl war per mündlicher Zusage möglich). Sonst hätte ich die Anlage für 350,- EUR (16%Mwst.) nicht bestellt. Heute noch teurer, ist diese um ein wesentliches Funktionsmerkmal beschnitten worden. Leider wird die Sprachwahlfunktion nicht per Prospekt zugesichert. Da hätten wir bzgl. Nachbesserung ein Problem - aber schauen wir mal.

      Hier meine Daten für den Anfang:

      Typ 307 SW oxygo
      Baujahr 12/2006
      Fahrgestell-Nr. VF33HRFJC84866976
      Radio RD4 N1 MP3 02 - 02 96 629 259 77
      Barcode-Nr. 96629259XT
      Date 11-12-06
      MC 05
      HW d06v00
      SW 18.00.0.0
      CR T6N1MPKS05
      Sprachwahl nein (keine Taste am Lichtblinkhebel)
      Gurterkennung 1=Fahrer

      Auch ist mir die zurückliegende Diskussion in diversen Foren (hier, Langzeittest, Peugeotboard) unklar bzgl. der RD4 Versionen. Meines ist ein "N1", kann aber sowohl CD-Text als auch mp3 (???), hat aber nur einen Antenneneingang, also kein Antennendiversity (wurde wohl auch eingespart).

      Grüße
      OG

      Kommentar


        #48
        Finde ich eine gute Idee,

        bitte entschuldige die dumme frage, aber woher hast du die ganze Daten vom Radio usw. hast du das Radio ausgebaut?

        Gruß

        Kommentar


          #49
          Hallo Pasquale,
          dumme Fragen gibt's nicht!
          Jau, hab's aus dem Einschub herausgezogen aber nicht von den Stromversorgungs- u. Buskabeln getrennt (bin mir noch nicht ganz klar über die evtl. Folgen). Nur den Stecker für die externen AUX-IN habe ich mal abgezogen.
          Die Daten sind vom Typaufkleber auf der Radiooberseite.
          Grüße

          Kommentar


            #50
            Hallo Gemeinde,

            scheint mit meinem Sammelvorschlag nicht zu funktionieren.
            Hatte mir mehr Meldungen erhofft.
            Schade.

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X