Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheuerspuren am Dachholm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe bei PKT 2 auch eine Folie darüber und trotzdem Scheuerspuren !

    Kommentar


      #17
      Bei mir fehlt Punkt 1!
      Da wo auf dem Foto das Befestigungsteil ist, ist bei mir ein leeres Loch im Filz, vielleicht hab ich deshalb auch keine Scheuerspuren. Als ich eben wegen der Scheinwerferreinigungsanlage bei Pöschoo war hab ich mal danach gefragt. Der Meister meinte, er könne mir so ein Dingen drauf tun, aber unbedingt nötig sei es nicht.....Vielleicht wollte er mir damit auch sagen, es sei besser ohne? :d_gutefrage:

      Gruß
      Sharky

      Kommentar


        #18
        Servus,

        bei mir ist zwar auch Folie auf Punkt 2, aber dieser wird vom Dachholm (wenn der dann liegt) nicht berührt. Da ist ein knapper Zentimeter breit Platz.

        Ich persönlich finde die Variante mit dem Heißmachen und Verformen der Verkleidung am Sinnvollsten, nur würde ich das wohl nicht selbst versuchen - noch nicht...

        MlG


        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          habe die scheuerspuren auch auf der fahrerseite
          meine kommen sicher nur von punkt 2
          habe momentan auf die plastikabdeckung filzgleiter geklebt (die man auf die sessel anbringt)
          bin neugierig welche lösung da wieder von peugeot kommt

          Kommentar


            #20
            Ich habe es überprüft (WasserLack) die Scheuerspuren kommen 100% von Pkt 2. Heute Mittag habe ich einen Termin bei meiner Werkstätte.

            ;(

            Kommentar


              #21
              Hallo Leute,

              also bei mir sind an Punkt 2. kleine Gummipuffer eingesetzt.
              Peugeot muß das Problem schon erkannt haben.
              Habe meinen aus der März Produktion.

              Gruß
              Bartschi

              Kommentar


                #22
                Hallo Bartschi,

                kannnst Due von den Gummipuffern mal ein Foto einstellen??

                Gruß
                Denz

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe auch mal nachgeschaut. Bei mir (Auslieferung Mitte Januar 2004) wußte Peugeot anscheinend schon davon. Bei mir wurde die Plastikkante mit einem Tesafilm-ähnlichen Streifen beklebt, der sehr glatt ist (rechts und links). Deshalb habe ich wohl keine Scheuerspuren.
                  Pizza bestellen Anzeigen schalten

                  Kommentar


                    #24
                    Hi

                    Meiner ist aus der Februar Produktion und leider habe ich trotzdem diese Spuren, so nen Tesastreifen habe ich leider nicht.

                    bye
                    zyn

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit. Gestern habe ich meinen CC bekommen. Produziert wurde er Anfang April. Die Gummipuffer sind auch bei mir eingebaut. Scheuerspuren habe ich "natürlich" noch nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Ihr,

                        Ich finde das ne ungeheure Sauerei, werde jetzt wohl langsam aber sicher den Anwalt einschalten. Weil ehrlich gesagt mir reichts jetzt. Ewigen Ärger mit den Bremsen, mit den Türen, mit den Fensterhebern etc. und jetzt das
                        Wenn sich da in ein paar Jahren der Rost ansetzt dann will Peugeot nichts mehr von Scheuerspuren wissen.

                        Gruß Ischebbes

                        Kommentar


                          #27
                          Mein absolutes Mitgefühl Ischebbes :rotwerd:

                          Da klopf ich doch lieber gleich auf Holz :laugh: Das ist ja ein Ding....da wirst Du ja unfreiwillig zum Versuchskanickel :boese: Hättest Besser vor dem Kauf erzählt das Du eine Autotestseite einrichten willst......

                          Gute Besserung wünsch ich Dir mit deinem Dicken :d_zwinker:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #28
                            @Ischebbes
                            Ich glaube, Du hast echt das Pech gepachtet, zumindest was den CC angeht. Oder (Verdacht?) ist Dein Händler/Werkstatt nicht der/die Beste. Ich habe nämlich erfahren, dass mein Händler schon bei meiner Auslieferung Mitte Januar informiert war und die "Gleitstreifen" angebracht hat. Vielleicht hält es Deiner nicht so genau damit, die Peugeot-Tipps der Zentrale (die ohne Zweifel die Werkstätten erreichen, wie bei allen anderen Herstellern auch) umzusetzen bzw. zu beachten.
                            Evtl. (ich weiß es nicht) liegt den Werkstätten längst ein Workarround für Deine Probleme vor. Es liegt dann an der Werkstatt, das umzusetzen. Ich habe jedenfalls bis heute immer noch keines der Probleme, die hier teils stehen, festgestellt; bis auf das "Navi-an-AB-Kreuzen"-Problem.
                            Pizza bestellen Anzeigen schalten

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe auch einen Tesastreifen, aber trotzdem Scheurespuren.

                              Kommentar


                                #30
                                Original von Ischebbes:
                                Hi Ihr,

                                Ich finde das ne ungeheure Sauerei, werde jetzt wohl langsam aber sicher den Anwalt einschalten.

                                @ Ischebbes

                                ich kann dich gut verstehen... :d_luege:
                                ich würde mal das foto von "my blacky" ausdrucken und damit zum händler gehen. schliesslich scheint es ein "problem" zu sein, dass peugeot erkannt hat.

                                @ all
                                diese gummipuffer müssten wir in die checkliste aufnehmen.
                                ich werde auf jedenfall darauf achten, wenn ich den wagen abhole.

                                gruss!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X