Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheuerspuren am Dachholm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    kann denn keiner auf die fragen antworten und hat noch keiner erfahrungen diesbezüglich mit seiner werkstadt gemacht?

    gruß supple

    Kommentar


      #47
      Kannst Du die Fotos nochmal posten, denn die sind nicht mehr zu öffnen?

      Danke

      Kommentar


        #48
        Bei mir ist die C-Säule neu lackiert worden...

        Kommentar


          #49
          heute war ich beim peugeot service, das problem ist denen bekannt, sie schneiden mir von dem plasteteil auf beiden seiten ein stück ab,so das es aussieht, es muß so sein, es ist original so.
          etwas daraufkleben wollen sie nicht,denn wenn die c-säule dreckig ist,reibt der dreck dann auch wieder kratzer rein.

          gruß supple

          Kommentar


            #50
            hallo,

            du hast zwei fotos gemacht,von den stellen die an der c-säule scheuern.
            Leider sind die nicht mehr zu sehen.
            Wäre schön, wenn du die fotos an mich senden könntest: hwittich@freenet.de

            Bin nämlich auch diesen scheuerstellen auf der spur, und von eueren beschreibungen sind es bei mir wahrscheinlich die gleichen...

            ...und wie ihr mit dem "heißmachen und nach unten biegen" weitergekommen seit würde mich auch interessieren!
            Mein händler hat das auch vorgeschlagen.
            Ich habe diese teile jetzt aber erst einmal ausgebaut und versuche es außerhalb des autos zu biegen...ich hoffe mal ,die kann man im notfall nachbestellen...

            Danke!!

            mfg holgerw

            Kommentar


              #51
              Hallo (AUCH ) folgendes problem habe vorne auf dem dach ca. dort wo bei anderen autos die antenne( also in der mitte des daches ) sitzt zwei gleich grosse Scheuerspuren am Dach ( ca. 10x 7 cm gross ) , und zwar ist schon fast der ganze lack runter , nun hat mir meine werkstätte eine neulackierung des daches versprochen, aber was ist der eigentliche grund das dort die hutablage oder sowas scheuert ?? ( wie man in anderen foren liest passiert das nur bei hohen gechwindigkeiten und unebenheiten der fahrbahn ( und natürlich offenen Dach )

              es muss doch eine lösung geben

              PS: seltsam fand ich die meldung fahren sie öfter offen auf der autobahn ?? was sonst soll man im sommer machen ?? werd nicht immer dach schliesen nur weil peugeot es nich "erlaubt" offen zu fahren
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #52
                @307Rcc

                Du bist mit deinem Problem im falschen Thread.
                Schau mal hier nach und alles ist beantwortet
                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=Scheuerspuren
                Ein Tipp von mir. Foto mit Folie machen. Werkstatt zeigen und sofort Folie abziehen.
                Achtung !!! Schaumstoff festhalten, sonst reist du ihn mit ab.
                Meine Folie hat ein Platz im Bordbuch gefunden

                und das eventuell
                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=Scheuerspuren
                Zuletzt geändert von ; 02.07.2007, 20:08.

                Kommentar


                  #53
                  oh sorry da hab ich wohl im falschen gepostet nach 30 minunten nachlesen
                  hab deine links natürlich mit der suche auch gefunden

                  aber dachte das sich alles um scheuerspuren am rand handeln und noch wenige in der mitte des daches vorne probleme haben

                  deine tips werd ich natürlich beherzigen , thx
                  Zuletzt geändert von RCC1; 02.07.2007, 21:01.
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X