Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschönerung Abdeckkappen hinter Kopfstützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Kellerkind:
    @Darkside

    Das Ergebnis der Fotomontage ist richtig gut geworden (konnte es mit nämlich nicht recht vorstellen)! Wenn es denn umsetzbar wäre (und vor allem auch zulässig), DAS wär klasse!


    MlG

    Kellerkind

    Ich denke, solch eine TÜV-Abnahme, selbst wenn man es hinbekommen würde, was wahrscheinlich nicht einfach ist :d_gutefrage: , würde ein unheimliches Geld verschlingen. Ob das dieses Etwas an Optik wert ist? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht :d_gutefrage:

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #17
      @Darkside

      also mir würden ja die originalen 206cc Bügel ausreichen. Ich will ja nicht zwingend welche aus Chrom.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        @Darkside

        Sei mal bitte so lieb und mach ein Foto von den "Anbaupunkten" der Bügel. Wenn es realisierbar ist die Dinger in den Dicken einzubauen, dann sind die Dinger quasi schon weg...


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber bei den letzten Beiträgen habe ich den Eindruck, als wolltet Ihr die automatischen Überrollbügel im 307CC, die erst bei einem Überschlag nach oben schnellen, gegen feste Überrollbügel tauschen.
          Wir sagen zwar im Rheinland: jede Jeck is anders 8) , aber wird das ernsthaft in Betracht gezogen? :d_gutefrage:
          Dieses Überrollsystem was wir haben ist exakt auf den Wagen abgestimmt (Wagengewicht, Härte eines Überschlages, usw.).
          Es ist ein zwar selten vorkommender, aber wichtiger Punkt der passiven Sicherheit.
          Ich würde daran nichts ändern wollen. - Allerdings meine Meinung.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            #20
            @Digiminox

            Selbstverständlich soll das System belassen werden und nur die hässlichen Kopfstützenpolster ausgetauscht werden!


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #21
              Aha, und was wollt Ihr dann vor den Bügeln machen? Da ist auch so ein hässlicher Schaumstoff und scheint durch neue Bügel durch, wenn Ihr nur diese verschönert.

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                #22
                Also, wenn ich irgendwann viiiel Geld haben sollte, mache ich mir Monitore in die hinteren Kopfstützen. :lach:

                Kommentar


                  #23
                  Original von PinoCChio:
                  Also, wenn ich irgendwann viiiel Geld haben sollte, mache ich mir Monitore in die hinteren Kopfstützen. :lach:

                  Hallo !

                  Bewirb dich einfach bei MTV s "PIMP MY RIDE"...
                  TFTs in den Kopfstützen sind dort standard und 22" Chromfelgen gibs noch als Bonus dazu :i_baeh:

                  Gruss
                  Sascha

                  "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                  Kommentar


                    #24
                    Original von PinoCChio:
                    Also, wenn ich irgendwann viiiel Geld haben sollte, mache ich mir Monitore in die hinteren Kopfstützen. :lach:


                    Das habe ich noch nie verstanden wieso man Geld ausgibt, damit der Hintermann/die Hinterfrau :biggrin: ein schönes Fernsehprogramm sieht 8)

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      #25
                      Das mit den TFT s ist super, wirklich!

                      Da kann man (mit geeigneter DVD) dem Hintermann endlich zeigen, was man von ihm hält...
                      :totlach:

                      Grüße aus Niederbayern!

                      Kommentar


                        #26
                        wie hiess es damals doch so schön bei pimp my ride: es ist dazu da, weil man es braucht sondern nur, um seinen hintermann zu zeigen, was er sich nicht leisten kann

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #27
                          Original von MikeM:
                          Das mit den TFT s ist super, wirklich!

                          Da kann man (mit geeigneter DVD) dem Hintermann endlich zeigen, was man von ihm hält...
                          :totlach:

                          Grüße aus Niederbayern!

                          na ich weiß nicht :d_gutefrage: :biggrin:
                          Da behalte ich lieber für mich was ich denke und gebe das Geld für etwas aus, wovon ich selber richtig was habe. :d_zwinker:

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            #28
                            Moin Digiminox,

                            läßt du die Abdeckung hinter den Kopfstützen so wie sie sind oder hast du dort auch schon etwas farblich geändert. Ich denke die Abdeckungen der Kopfstützen sind nicht wirklich schön aber passen immerhin zu der Abdeckung dahinter.

                            nano nano :biggrin:

                            Kommentar


                              #29
                              @Mork

                              ich denke, Du meinst die graue Plastiklandschaft vor dem Kofferdeckel, wenn das Dach auf ist?
                              Nein, das lasse ich so. 1. Ist der Ausbau wahrscheinlich um einiges komplizierter, als bei den Kappen hinter den Kopfstützen.
                              2. fällt für meinen Geschmack diese Fläche nicht so störend ins Auge, wie die besagten Abdeckkappen, da man z.B. beim Hinterherfahren diese Fläche nicht so deutlich wahrnimmt. - Ist allerdings mein Geschmack. 8)
                              3. sind - glaube ich -., die Ecken mit in Bewegung beim Öffnen und Schließen des Daches. Da müßte man dann was machen, was Widerstandfähig ist, wegen der erhöhten Belastung.

                              Wenn ich da was machen wollte, dann würde ich es auf jeden Fall nicht lackieren (sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus).

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                #30
                                Servus,

                                was haltet ihr von der Idee die Kopfstützen komplett rauszunehmen und den Bügel vom Überschlagsystem mit Schaumstoff (z.B. Rohrverkleidungen aus dem Baumarkt) und Leder zu überziehen? :d_gutefrage:

                                Das wäre meiner Meinung nach eine Idee die klobigen Teile mehr oder weniger komplett wegzubekommen und trotzdem noch etwas Komfort zu gewährleisten.


                                MlG

                                Kellerkind

                                PS: Wahrscheinlich größter Pluspunkt: Es ist schnellstens rückgerüstet.
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X