Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschönerung Abdeckkappen hinter Kopfstützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So,

    habe eben die lackierten Kappen abgeholt und an den CC montiert.
    Ich habe ein paar Bilder eingestellt.
    Ich finde, es sieht super aus. Dank noch mal an Klusi.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #47
      Kompliment an beide für die tolle Arbeit und den Mut für diese Verschönerung - sieht einfach klasse aus :i_respekt:

      Kommentar


        #48
        Ja, wirklich chic... :-) Glückwunsch!

        ..ich hätte zwar ein Bärenmotiv genommen...aber ich habe es ja noch nicht mal geschafft, den Bärenaufkleber (wie meine signatur) am Wagen anzubringen...



        Grüße
        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #49
          Also, ob mit oder ohne Airbrush - auf alle Fälle besser als das Original :d_zwinker:
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #50
            Original von CC Guru:
            Also, ob mit oder ohne Airbrush - auf alle Fälle besser als das Original :d_zwinker:


            Über die Motive kann man ja streiten, aber es gefällt mir ausgesprochen gut.
            Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Idee
            Tom

            Kommentar


              #51
              @ Digiminox

              Der Klusi hat dir die Abdeckteile lackiert und geairbrusht, oder?

              Naja das Motiv ist nicht mein Fall, aber die Arbeit an sich erstklassig!
              Auf deiner Wagenfarbe super!

              Meint Ihr das die Abdeckteile für meinen Stahlgrauen auch gut aussehen, wenn sie in Wagenfarbe lackiert sind???

              Gruss Christian

              Kommentar


                #52
                Einge gute Idee, gefällt mir wirklich sehr gut.
                Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der Farbe aus?

                Kommentar


                  #53
                  @Christian

                  die Klusi (Andrea) hat die Kappen zum Lackierer gegeben, der das persepolis gelb auflackiert hat. Dann hat Andrea die Airbrushes gemacht und der Lackierer hat sie dann mit Klarlack versiegelt.

                  Sicher, wenn Dein Stahlgrau drauf ist, sieht bestimmt besser aus.

                  @Henker-lap

                  der Lackierer hat das entsprechend für Kunststoff lackiert und es ist scon haltbar. Außerdem kommen ja keine Witterungseinflüsse an die Kappen 8)

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo.

                    Habe mal die Beiträge hier so überflogen. Aber nirgends was gefunden wie ich eigentlich die Kopfstützen-Abdeckungen demontiere.
                    Ist das was größeres, oder einfach nur gesteckt?

                    Will sie nun lakieren lassen. Gefällt mir super! Geile Idee..

                    :d_zwinker:

                    Mfg

                    Tobias

                    Kommentar


                      #55
                      Original von Tobias:
                      Hallo.

                      Habe mal die Beiträge hier so überflogen. Aber nirgends was gefunden wie ich eigentlich die Kopfstützen-Abdeckungen demontiere.
                      Ist das was größeres, oder einfach nur gesteckt?

                      Will sie nun lakieren lassen. Gefällt mir super! Geile Idee..

                      :d_zwinker:

                      Mfg

                      Tobias

                      Hi Tobias,

                      ist ganz einfach: Du schiebst die Kappen hoch bis es nicht mehr geht,
                      dann drückst Du die Seiten vorsichtig leicht nach innen und ziehst sie nach oben ab. Nicht mit Gewalt dran gehen, sonst kann es passieren, dass die Plastikführungen kaputt gehen.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        #56
                        @ Digiminox


                        Danke. Eine schnellere Antwort wäre glaub unmöglich gewesen :-)
                        Superfix....
                        :i_respekt:

                        Mfg

                        Kommentar


                          #57
                          @Tobias

                          Stell auch du dann mal bitte Fotos rein, hab ja auch einen Schwarzen und sinniere noch immer über die "beste Lösung". Danke.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #58
                            @ Kellerkind

                            Werd ich dann machen. Wird aber ca. 2 Wochen dauern, bis alles fertig ist. :d_pfeid:

                            Mfg

                            Tobias

                            Kommentar


                              #59
                              @Tobias

                              Passt scho. :d_zwinker:


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #60
                                Servus,

                                nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist und nix Neues zu diesem Thema aufkam hier was von mir:

                                Ich habe vor 2 Tagen meine Abdeckkappen zum Lackierer gegeben (selbstverständlich inkl. Füllern) und erhalte sie nun voraussichtlich Anfang nächster Woche zurück. Das in Wagenfarbe Lackieren lassen war dann doch die einfachste und seriennaheste Lösung - bislang.

                                Werde mich (sobald das Wetter besser ist) mal damit auseinander setzen ob es möglich und vor allem sinnig wäre die restlichen Platikteile hinter den Sitzen ebenfalls lackieren zu lassen. Da kreucht und fleucht noch so viel billiges Plastik umher.


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X