Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschönerung Abdeckkappen hinter Kopfstützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Moin Kellerkind,

    sieht sehr gut aus. Kannst Du mir bitte die Adresse auch zukommen lassen. Danke schon mla im Voraus.

    Nano Nano

    Mork

    Kommentar


      #77
      @Nasenbär

      Ja, dass die gesamte Plastiklandschaft bis vor zu den Türen lackiert wird, das ist meine Wunschvorstellung.

      Nur weiß ich nicht so recht ob man die Teile alle allein (d.h. ohne professionelle Hilfe) aus- und einbauen kann. Falls nicht, wird das eine sehr kostspielige Aktion. Soweit ich gesehen habe schließen die Plastikteile alle gut ab, schleifen aber nirgends. Wie das nach der Lackierung aussehen würde (die Grundierung und der Lack haben ja eine gewisse Materialstärke) ist aber völlig unklar.

      Eine unterschiedliche Färbung der Teile habe ich bislang allerdings nicht feststellen können.


      @Mork

      Hurra Hurra, die Psot ist da.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #78
        Soooooo...

        Jetzt endlich hab ich es auch geachafft. Anbei ein Foto von meinen Abdeckungen . . .und der Kofferraum.
        Hatte heute mal so richtig zeit :-) !
        Allerdings sind meine Lackierten Abdeckungen noch mit der Strucktur von vorher. Dafür aber echt nur 15 Euro fürs lakieren ( Bei Autolackiererei Katz in Bretten ). War sehr überrascht...da ich ja noch zuvor einen Fuffi von der Bank geholt habe... Mir gefällts.
        Kelllerkinds Hochglanz-glatt gefällt mir zwar noch besser , aber....aber aber...

        Und das kleine ist so n 3D-Porschelogo :-)
        Sieht echt gut aus drauf.

        Grüße aus Pforzheim

        Tobias
        Zuletzt geändert von Tobias; 02.12.2006, 14:12.

        Kommentar


          #79
          naja..jedem das seine...Aber mit "fremden" Markenlogos auf der Karrosserie 'rumzufahren finde ich nicht so prickelnd...finde auch die Fiats mit dem Ferrari-Emblem eher peinlich - und Fiat hat noch mehr mit Ferrari am Hut als Pug mit Porsche

          Nur meine 2 Cent

          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #80
            @Tobias

            Ich kann zwar die Intention, sich ein fremdes Markenlogo auf's Auto zu machen, auch nicht verstehen, aber jedem das seine.

            Was den Unterschied der Lackierung betrifft, so bin ich echt froh, dass ich dem Meister gesagt hab: "So strukturlos, wie irgend nur möglich bitte."

            Besser als die graue Originalkappe schaut es aber "trotzdem" aus.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #81
              Hallo...
              O.k. Ihr habt mich schon überzeugt. Die Logos sind alle wieder weg !
              Hattet ja mal wieder recht.........


              Mfg

              Tobias aus Pforzheim im Schwarzwald bei 34Grad SONNE !

              Kommentar


                #82
                @Tobias

                Wie hast du so schnell die Logos entfernen können??? Waren die nicht lackiert?


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #83
                  @ Tobias:

                  ich finde die Kopfstützen besser als vorher. Ob mit oder ohne Struktur.

                  Aber jetzt mal kurz abschweifen: was hast Du denn für Bildchen in Deiner Garage?? Diese zusammen in einem Raum mit unserem schönen Dicken, na na na!!!

                  Gruß
                  Simone :-)
                  Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                  Kommentar


                    #84
                    @Simone

                    Ja normal! So sieht man halt auf den ersten Blick, dass das 'ne Männergarage ist. #Tim Taylor mäßiges Row Row Row grunzen#


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #85
                      @ Kellerkind

                      Ne, die Logos hab ich bei ebay für 3 Euro gekauft! :-)
                      Aufkleber im 3D-Look halt... die etwas dickeren.


                      @ Simone

                      ....hmmm...da hast mich wohl erwischt :-) Solltest doch eigentlich nur die Kopfstützen bewundern. Aber mit solch paar Bildern arbeitet es sich einfach leichter................

                      Grüßle
                      Tobias

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X