Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodule, Komfortmodule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhu, Du bist mein Held!!!

    Ich drück die Daumen!
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      hat man doch vorher erwähnt
      Die Vermutung welche wir hier aufgestellt haben, dass die Elektronik des Moduls nicht mit dem VAN Bus ohne weiteres zusammen arbeitet wurde bis dahin vom Entwickler nicht bestätigt...

      Kommentar


        Oh nein!
        Ich hatte mich schon so auf ein Smarttop-Modul für meinen 307cc ohne Facelift gefreut.
        Aber jetzt kann ich mir das wohl abschminken. Sehr sehr schade!!!
        Sonst war ich immer happy, noch einen vor dem Facelift zu haben, ich finde die sehen schöner aus. Aber jetzt beruhe ich es sehr!

        Kommentar


          Zitat von CC Guru Junior Beitrag anzeigen
          Die Vermutung welche wir hier aufgestellt haben, dass die Elektronik des Moduls nicht mit dem VAN Bus ohne weiteres zusammen arbeitet wurde bis dahin vom Entwickler nicht bestätigt...
          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...972#post251972

          ...Post #6 und #7 macht es doch mehr als klar, oder?

          Gruß!

          Kommentar


            ...Post #6 und #7 macht es doch mehr als klar, oder?
            Versteh dann bloß nicht warum mein Fahrzeug für den Einbau ausgewählt wurde wenn es doch so eindeutig klar war, dass das Modul nicht mit dem VAN Bus kompatibel ist :confused:

            Das der Vorfacelift noch keinen CAN Bus besitzt wußten wir doch alle vorher schon...

            Kommentar


              Zitat von CC Guru Junior Beitrag anzeigen
              Versteh dann bloß nicht warum mein Fahrzeug für den Einbau ausgewählt wurde ...
              Nimms sportlich.
              Hast halt einen schönen Ausflug nach Berlin gemacht.

              Kommentar


                ja ist nun nicht mehr zu ändern...


                schöner Ausflug nach Berlin war es....nur die knapp 250km Motorradfahrt bei strömenden Regen hätten nicht sein müssen

                Kommentar


                  Zwischenbericht

                  So, bin heil in Berlin angekommen, der Dicke steht schon in der Werkstatt und das Modul ist eingebaut.

                  Laut ersten Aussagen von m4c ist die Elektronik aber wieder mal völlig anders als beim 207 bzw. 308.
                  Ab Montagmittag gehts dann weiter mit Testen, ich halte Euch auf dem laufenden.

                  Niemand da, der mir inzwischen Berlin zeigt? Ich war schon 30 jahre nicht mehr da...:keineahnung:

                  Gruß Rilf

                  Kommentar


                    Schlechte Nachrichten...

                    Tja, liebe Fangemeinde des 307cc, es sieht schlecht mit dem Modul aus.
                    Bei unserem Dicken ist eine völlig andere Technik als bei 207 und 308 eingebaut, wir mussten das Experiment abbrechen und ich fahre ohne Modul wieder heim.

                    Die Jungs hier in Berlin bräuchten dringend einen 307cc Facelift für eine Woche zum Testen und so lange habe ich keine Zeit. Euer Auto bleibt bei den Jungs in der Garage, damit der CAN-Bus richtig angezapft werden kann, dann stehen die Chancen richtig gut.

                    Die "One Touch" Bedienung hätten sie fast noch zum Laufen bekommen aber die Sache mit der Fernbedienung scheint doch recht kompliziert zu werden.

                    Also, wer stellt sich noch zur Verfügung?

                    Schade, dass ich Euch keine besseren News mitbringen kann...

                    Kommentar


                      Fernbedienung 307CC

                      Hallo zusammen, ich bin seit kurzem begeisterter CC Besitzer. Mein 307er ist Baujahr 12/2004. Ich habe mir auch das Modul von CC-Module gegönnt und bin recht zufrieden mit dem Luxus.
                      Jetzt habe ich immer wieder mal was von einer Fernbedienung zum Dach öffnen gelesen. Trotz viel Googeln hab ich da aber nichts konkretes gefunden.
                      Gibt es die Fernbedienung nun?
                      Danke für Info.
                      Gruß aus Franken

                      Kommentar


                        ... wie geht`s denn nun weiter mit dem SmartTOP-Modul? :winken:
                        Würde ja gerne die 1600 Km auf mich nehmen aber ich war schon vor 2 Jahren in Berlin und konnte es damals schon nicht 1 Woche aushalten!

                        Kommentar


                          Entwicklung Dachmodul

                          Ich habe gerade mit smarttop telefoniert. Sven hat mir erklärt, dass ein Wochenende reichen würde, um das Modul fertig zu programmieren. Ich kann aus Zeitgründen und auch der Entfernung wegen so schnell nicht noch einmal nach Berlin.
                          Also, wer ist in der Nähe und stellt seinen "Dicken" zur Verfügung? Die offene Saison ist zwar weitestgehend vorbei aber vielleicht gibts doch noch einen goldenen Oktober...

                          Kommentar


                            SmartTOP Verdecksteuerung für Peugeot 307CC (Facelift)

                            Es gibt Fortschritte:

                            http://www.facebook.com/video/video....6752999&ref=mf

                            Gruss

                            PS: Danke an "cabrioharald"!

                            Kommentar


                              Das sieht ja schon mal sehr gut aus!
                              War die Lexia auch im Einsatz?

                              Gruß Tom

                              Kommentar


                                Hi Tom,

                                PP2000 war am Anfang mehrfach im Einsatz und wir haben das Problem damit auch sehr schnell gefunden. Es wird jetzt kein Fehler mehr erzeugt.

                                Mini-Problem - riesen Wirkung...aber so ist das manchmal..jetzt läuft jedenfalls alles!

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X