Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen Chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Digiminox !

    Doch, die habe ich noch, falls du interesse hast.
    Diese sind allerdings KEIN edelstahl:-) und Neu!

    Ich will halt die Spiegelabdeckungen. Der Rahmen ist mir zu wenig.,. Da beim Schwarzem Auto das denk mal auch von der optik viel besser kommt.

    Wenn interesse: email-- verratti@web.de

    Kommentar


      #32
      @Tobias

      wow, prompte Antwort :i_respekt:

      aber danke, wenn sie aus Plaste sind, dann will ich sie nicht. Ich würde lieber Edelstahl haben, oder wenn es die nicht gibt, dann lass ich es lieber so.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #33
        Hallo Tobias,
        dann wird es bei mir auch wohl noch etwas dauern.

        Nachdem ich die Kappen am Sonntag im Internet bei chromdesign.de bestellen wollte und dieses aus irgendeinem Grund fehlschlug habe ich sie mir am Montag per Telefon bestellt.

        Bin mal gespannt ob ich auch zunächst die Plastikrahmen bekomme oder ob dies direkt richtig ausgeliefert wird. :d_gutefrage:

        Viele Grüße
        Hermann
        seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
        Citroen C6 HDi170 Pallas

        Kommentar


          #34
          Hallo Digiminox und Froschi:

          sucht ihr Kennzeichenhalterungen aus Chrom?

          Dann schaut doch mal hier: http://www.meta-chrom.com/

          Gruß
          Simone :-)
          Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

          Kommentar


            #35
            Hi Simone

            Die aus Chrom sind sehr anfällig und ich warte noch auf meine Edelstahl Kennzeichen. Laß mich mal überraschen :biggrin:

            Gruß auch aus 46145

            Michael

            Kommentar


              #36
              Hi Simone

              Die aus Chrom sind sehr anfällig und ich warte noch auf meine Edelstahl Kennzeichen. Laß mich mal überraschen :biggrin:

              Gruß auch aus 46145

              Michael

              Kommentar


                #37
                Hi leistenbruch,

                wo hast Du Deine aus Edelstahl denn her?

                PS: Supi, endlich mal einer aus OB. Vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen. :biggrin:
                Ich sehe im Moment immer nur einen Schwarzen aus OB. Aber immer mit weiblicher Besetzung. Ich winke immer und grüße aber ich werde immer nur komisch angesehen, schade. :a_augenruppel:

                Gruß
                Simone :-)
                Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                Kommentar


                  #38
                  v a bei a.t.u. oder so bekommst du solche plastik-beschichteten kennzeichenhalter für 10€ weniger...

                  (und haltbarkeit ist genau ein winter...wenn überhaupt...)

                  mfg

                  icke

                  Kommentar


                    #39
                    @Simone

                    Vielen Dank für die Info aber Kennzeichenhalter in chrom habe ich schon drauf.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      #40
                      Die Chromleisten für das Grillgitter unterm Nummernschild sind übrigens Meterware, die man z.B. bei ATU, oder auch bei diversen Motorradzubehörhändlern wie Louis und Co bekommt. Die Dinger gibts in verschiedenen Breiten und Querschnitten, ich habe einen Halbrunden Querschnitt mit 9 mm Breite genommen.

                      Bei den Chrombedampften Kennzeichenhaltern scheint es auch enorme Qualitätsuunterschiede zu geben. Ich habe meine jetzt knapp ein 3/4 Jahr drann, und den Winter (ziemlich salz- und schneereich hier im Schwarzwald) haben die Teile unbeschadet überstanden.
                      Sie sind nach wie vor schön Chroimglänzend.

                      Kommentar


                        #41
                        Original von Bjoern307cc:
                        Die Chromleisten für das Grillgitter unterm Nummernschild sind übrigens Meterware, die man z.B. bei ATU, oder auch bei diversen Motorradzubehörhändlern wie Louis und Co bekommt. Die Dinger gibts in verschiedenen Breiten und Querschnitten, ich habe einen Halbrunden Querschnitt mit 9 mm Breite genommen.

                        danke, werde ich mir mal ansehen.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          #42
                          Bin mal gespannt hab mir auch die Chrom-Teile für die Spiegel und den Grill bei Chrom Design bestellt.

                          Danke für den Tip!

                          Kommentar


                            #43
                            @leistenbruch

                            und, sind deine kennzeichenhalter schon gekommen? wie is die quali udn wo hast du sie bestellT

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              #44


                              So die Chromleisten sind heute gekommen....

                              Hab ja die Plastikspiegelkappen wieder zurückgeschickt und mir dafür die Leisten aus Edelstahl bestellt. Verrechnungscheck über den Restbetrag lag bei und auch das Porto für die Rücksendung wurde erstattet.
                              UND!!! Das alles ging sogar verdammt schnell! :d_zwinker:

                              Ich finde die passen gut und schauen auch gut aus... :augenroll:

                              Kommentar


                                #45
                                €icke

                                Ich warte immer noch drauf, sollen angeblich jetzt nach Ostern ankommen. Sobald ich die Teile habe melde ich mich nochmal.


                                Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X