Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen Chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo!

    Meine Spiegelabdeckungen sind nun endlich dran!
    Aber das war mal ein schei..... ! Und die Klebestreifen wo dran sind kann man vergessen. Dies sind 1000% keine von 3M ! Ein Kaugummi hätte besser gehalten. :totlach:
    Also hab ich von meinen Scheinwerferabdeckungen solch schwarzes Silikon genommen, mit denen diese befestigt wurden und sie damit angeklebt. Mußte sie allerdings ganz schön andrücken, damit sie auch wirklich super passten-siehe Foto..

    Aber jetzt siehts super aus. Wenn sie nicht aus Edelstahl gewesen wären hätte man das ganz vergessen können.
    Jeder der lust am Biegen und selber anpassen hat, dem empfehle ich diese Dinger von Chromdesign. Ansonsten: Finger weg!!!!! :sterne:

    Grüße aus Pforzheim

    Tobias V.

    Kommentar


      #77
      Original von Tobias:
      Hallo!

      ... jeder der lust am Biegen und selber anpassen hat, dem empfehle ich diese Dinger von Chromdesign.
      Ansonsten: [blink]Finger weg[/blink]!!!!! :sterne:

      Sehe ich genauso.
      Mittlerweile steht eine Chromschiene am Kühler an einer Seite schon ab, weil das Klebeband nicht hält!! :teufel:

      Habe die Spiegelkappen wieder zurückgeschickt.
      Konnte die Tante bei chromdesign nicht verstehen. Hat (natürlich) noch von keinem anderen Käufer gehört, das die Teile nicht richtig passen! :laugh:

      Gruß
      Simone :-)
      Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

      Kommentar


        #78
        Original von Simone :-):
        [Mittlerweile steht eine Chromschiene am Kühler an einer Seite schon ab, weil das Klebeband nicht hält!! :teufel:

        Hi,

        ich habe mir die Leisten von Peu geholt und montiert. Passten einwandfrei und Klebestreifen halten bombig fest. War vielleicht doch ne gute Idee von mir die Leisten direkt bei Peu zu kaufen, auch wenn sie ein paar Euronen teurer sind :d_gutefrage: 8)

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          #79
          Mal ne Frage, gibt es eine Internetseite direkt von Peugeot bei der man solche Anbauteile bestellen kann.

          Ich interessiere mich echt für die Chrom Spiegelkappen aber ihr macht mir hier angst.

          die leute die sich am anfang die Spiegelkappen bei Chrom design bestellt haben, waren alle recht positiv, aber mittlerweile überwiegt hier ja die negative meinung.

          Kommentar


            #80
            von pug gibts keine spiegelkappen. wenn du sehen willst, was sie direkt anbieten, musste ma zu pug gehen und dir den offiziellen zubehörkatalog geben lasssen...

            mfg

            icke

            p.s. viel gibts da nich

            Kommentar


              #81
              Also hab heut die Spiegelkappen von Chrom Design bekommen. Sie sehen auf jeden Fall geil aus. Beim Hinheben an mein 307 würd i sagen die dinger passen gut. Mit ein bisl Hindrücken bei hinkleben müsste das optimal funktionieren....
              Die Kappen schließen allerdings nicht ganz mit dem lackierten Teil des Spiegels ab, sodass an den Seiten zum Auto bestimmt ein Streifen Lackfarbe zusehen sein wird.

              Werd mich morgen an die Arbeit machen und dann au Fotos schießen......

              Kommentar


                #82
                Also hab heut die Spiegelkappen von Chrom Design bekommen. Sie sehen auf jeden Fall geil aus. Beim Hinheben an mein 307 würd i sagen die dinger passen gut. Mit ein bisl Hindrücken bei hinkleben müsste das optimal funktionieren....
                Die Kappen schließen allerdings nicht ganz mit dem lackierten Teil des Spiegels ab, sodass an den Seiten zum Auto bestimmt ein Streifen Lackfarbe zusehen sein wird.

                Werd mich morgen an die Arbeit machen und dann au Fotos schießen......

                Kommentar

                Lädt...
                X