Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen Chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    und, sind sie schon da? und poste ma bitte, wo du die bestellt hast...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #47
      @Icke 1981

      So, die Kennzeichenhalter sind angekommen. Sehr gute Qualität aus glänzendem Edelstahl mit Schutzfolie. Die Dinger angepasst, Kennzeichen drauf, Folie runter und sieht super aus.
      Für meine Belange ne super Sache zumal ich kleine Kennzeichen (460mm) habe und die Edelstahlhalter eben auch in 460mm zu haben sind.

      Bei Gelegenheit gibbet ein Foto :biggrin:

      Kommentar


        #48
        @Icke 1981

        So, die Kennzeichenhalter sind angekommen. Sehr gute Qualität aus glänzendem Edelstahl mit Schutzfolie. Die Dinger angepasst, Kennzeichen drauf, Folie runter und sieht super aus.
        Für meine Belange ne super Sache zumal ich kleine Kennzeichen (460mm) habe und die Edelstahlhalter eben auch in 460mm zu haben sind.

        Bei Gelegenheit gibbet ein Foto :biggrin:

        Kommentar


          #49
          wo hast du die dinger denn nu her?!?? 8o poste ma bitte nen link...

          sind das jetz richtige kennzeichenhalter oder nur blenden? und wie teuer waren sie?!?? fragen über fragen...
          bitte antworte mir :biggrin:

          mfg

          icke

          Kommentar


            #50
            Es sind Blenden, darauf kommen die Kennzeichen und Du musst schrauben.
            Geh unter Ebay und gib "Edelstahl Kennzeichen" ein, dann hast Du ihn. 8.95€ pro Halter plus 1€ Aufschlag für 460mm plus Versand.

            Ich hoffe es hilft Dir.

            Kommentar


              #51
              also muss ich quasi meine nummernschilder bohren? weil da is nämlich das problem, weil das wollte ich eigentlich nich

              Kommentar


                #52
                Wollte ich auch nicht, lohnt sich aber mit dem Edelstahl.
                Ich versuch mal ein Foto am WE zu posten.

                Kommentar


                  #53
                  Also, ich hab mal ne Frage zu den Spiegelkappen. Sind die Ränder abgerundet? Also sieht man es deutlich, dass es Spiegelkappen sind, weil man ein Absatz hat, oder ist es nicht gleich erkennbar das es kappen sind.
                  Ich überleg mir ernsthaft die Kappen zu kaufen, deshalb würd ich mich über jede ehrliche Antwort freuen.

                  Kommentar


                    #54
                    So, nun lade ich mal Bilder von den Edelstahlkennzeichen hoch, hoffe es klappt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

                    Kommentar


                      #55
                      Für Vans von Khrom, Klanz und Klemmer habe ich hier einen Beitrag von mir >> interner Link <<

                      Geht um Chromscheibenwaschdüsen, aber ich wollte den Beitrag nicht noch mal schreiben und bei den Admins wollt ich mich auch nicht unbeliebt machen... :d_pfeid:

                      :d_gutefrage: Irgendwo hab ich da nun einen Schreibfehler drinn.

                      Kommentar


                        #56
                        Original von leistenbruch:
                        So, nun lade ich mal Bilder von den Edelstahlkennzeichen hoch, hoffe es klappt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


                        Hättest ja wenigestens mal den Boden kehren können, bevor Du die Bilder machst... :laugh:

                        Hab nix gesagt! :d_pfeid:

                        Kommentar


                          #57
                          @Wuerzi

                          Jau, war aber nicht bei mir zu Hause sondern beim Einkaufen :biggrin:

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,

                            habe jetzt die Spiegelkappen in Chrom (kein Plastik), Türgriffe und die Chromleiste für den Kühlergrill bekommen (chrom design). Werde, wenn ich es zeitlich schaffe, alles am Wochenende anbauen.

                            Gruß
                            Simone :-)
                            Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                            Kommentar


                              #59
                              simone, wenn du die spiegelkappen gekauft hast, kannst du mir sicher meine frage beantworten: ich hab die anfang der woche schonmal gepostet. Also, ich will wissen ob die spiegelkappenränder abgerundet, sind oder ob man wenn man die dann aufgeklebt hat, eindeutig sieht dass da etwas aufgeklebt ist und man einen absatz am spiegel hat. wär dir dankbar für ne antwort

                              Kommentar


                                #60
                                simone, wenn du die spiegelkappen gekauft hast, kannst du mir sicher meine frage beantworten: ich hab die anfang der woche schonmal gepostet. Also, ich will wissen ob die spiegelkappenränder abgerundet, sind oder ob man wenn man die dann aufgeklebt hat, eindeutig sieht dass da etwas aufgeklebt ist und man einen absatz am spiegel hat. wär dir dankbar für ne antwort

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X