Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Wochen alt und Totalschaden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Warten kann echt laaaaang werden, ne?!
    ...und wech isser...

    Kommentar


      #77
      Boah, frag nich... die Bestellung hab ich vor knapp 3 Wochen gemacht und hoffe, dass es trotz Diesel und Japankriese nicht allzuviel Verzögerung gibt...
      Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 05:45.
      Bilder von meinem Ex

      Kommentar


        #78
        Heute hat mein Verkäufer das Lieferzeit-Update von Peugeot gezogen. Meiner kommt wohl spätestens am 10.6., frühestens am 20.5.

        Lassen wir uns überraschen,-ändern können wir sowieso nichts...
        Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 05:44.
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #79
          Na da muss ich doch mal meinen fragen, der konnte das nur auf die KW eingrenzen und das war die 18. evtl. hat er ja auch schon ´nen "Update"?
          Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 05:44. Grund: Einfach ANTWORTEN!?
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #80
            Meiner hat mir erklärt, dass immer Montags das Lieferzeit-Update für die jeweiligen Fahrzeuge kommt.
            Beim 308 CC HDI habe ich auf seinem Bildschirm KW 19-23 gesehen. Wobei ich 23 für realistischer als 19 halte...
            Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 05:44. Grund: Einfach ANTWORTEN!?
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #81
              Na dann werde ich das wohl morgen mal klären...

              Achso, sag mal ist das das "allgemeine" Lieferdatum, oder speziell das für den von dir bestellten!?
              Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 05:44. Grund: Einfach ANTWORTEN!?
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #82
                Für das jeweilige Fahrzeugmodell. Also z.B. den 165 HDI
                Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 05:44.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #83
                  aha, das erklärt es!

                  Mein Datum ist das spezielle, voraussichtliche Lieferdatum für das von mir bestellte Auto!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2011, 05:45.
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo PC-Didi oder 3hundert7 cc,

                    dass passt doch Lieferzeit 19-23 KW,
                    ich bekomme meinen in der KW 19 also Mitte Mai und du deinen
                    in der KW 23!!!

                    Ich schreibe dir dann auch täglich, wie geil sich die 163 PS anfühlen.
                    und wech issa

                    Gruß
                    Maik
                    Fahre einen 308 CC Allure :car:
                    308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

                    Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von idefix308cc Beitrag anzeigen
                      Ich schreibe dir dann auch täglich, wie geil sich die 163 PS anfühlen.
                      und wech issa

                      Gruß
                      Maik
                      Kannst du gerne machen! Dann habe ich längere und noch größere Vorfreude als du! ;-)
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        #86
                        UPDATE:

                        Heute war ich beim Anwalt, der seinen Schwerpunkt auf Verkehrsrecht gelegt hat.
                        Er sagt, dass in MEINEM Fall die Chance auf 100% Schuld des Anderen, trotz "rechts-vor-links" recht gut sind.
                        Lassen wir uns überraschen!
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          #87
                          Ich Drücke dir die Daumen..
                          Man sieht ja, dass das keine 30 gewesen sein können.
                          an hand der Unfallstelle, also der genauen Aufprallstelle müsste man auch einsehen können,
                          dass du geschnitten wurdest.
                          Viel Erfolg jedenfalls..
                          Wären es jedenfalls 30kmh gewesen, hättest du vllt nen Lackschaden, aber sonst nichts.. Reaktionszeit sind 1 sek.
                          mit Bremsweg und so.. keine Ahnugn schätze ich mal auf 15 kmh Aufprall, was nicht sehr übel sein kann..

                          LG
                          " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von daOEKL Beitrag anzeigen
                            Wären es jedenfalls 30kmh gewesen, hättest du vllt nen Lackschaden, aber sonst nichts [...] schätze ich mal auf 15 kmh Aufprall, was nicht sehr übel sein kann
                            Sry, aber du hast scheinbar noch keinen Autounfall gehabt?!
                            Bei meinem Unfall gab es einen Sachschaden von 8000€, mein Baby sah danach so aus: KLICK.
                            Und nun rate mal, wie schnell der Verursacher war ... Er ist 1-2 Meter neben mir aus dem Stand losgefahren ... also nur einige wenige km/h!

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #89
                              "Lackschaden" war auch übertrieben ^^
                              und eher im Verhältnis zu dem tatsächlich entstandenen Schaden, der ja wohl recht krass ist, gemeint.

                              Natürlich ist da mehr als nur der Lack kaputt, da hast du völlig recht
                              " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                              Kommentar


                                #90
                                Na dann ist ja gut

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X