Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
    UUUPPPSS...

    Haben wir unseren Lumpi zu guter letzt doch noch verloren??
    Na dann lieber einmal *kurz* verfahren, aber einen Kameraden in der Fremde zurück lassen - niemals

    PS. Übringens mit dem Rosenlikör kaupeln wird nichts werden, habe nur Nutella flüßig gekauft
    Zuletzt geändert von CC Guru; 27.05.2009, 05:35.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
      Ja, das sieht doch jeder
      Ohh..wat een leuke compliment!

      Aber nicht vergessen: auch ich habe Beine wie ein Reh - nicht so schlank, aber genau so haarig!

      groetjes
      Kabouter Klus
      alias MacBaer, der heute bei PUG einen 308cc mit fast allem in Braun mit grauem Voll-Leder gesehen hat..da tropfte mir schon der Zahn...seufz.
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        ... auch wieder daheim

        Hallo ihr Lieben,

        nachdem wir uns noch einen Tag um VichtlTom gekümmert haben, sind wir nun auch seit gestern abend fast staufrei wieder daheim (ich hoffe, er hat nicht zu sehr unter uns gelitten ). Er ist nun bestens ausgerüstet und hat meinen Harz-Reiseführer, irrt durch die Wildnis und sucht nach Orten, die wir nicht gesehen haben :winken: (oder ist er doch noch in der Wäschekammer gelandet? :cool

        Ute und ich möchten uns noch einmal gaaaanz herzlich beim Orga-Team und allen Mitfahrern bedanken!!! Es war eine supertolle Tour und ihr eine absolut klasse Truppe Besonderer Dank an Ralf und Karina, ihr habt uns wirklich super geleitet - und natürlich an Bea, die aufgepasst hat, dass keiner verloren ging

        Das Murmeltier beantragt hiermit freiwilig offiziell ein Abo für die nächsten Touren mit euch und ist bereit in Frühaufsteher-Verhandlungen zu treten, schlafen verschiebe ich dann gerne auf später ... Wendy: NL/B ruft :winken: Und CC-Joachim: Nächstes Jahr ist vorgemerkt, Urlaubsantrag läuft

        Werde meine Bilder auch gleich noch runterladen und mich danach durch alle 25.000 Fotoalben klicken. Seufz....

        Also, viele viele GrüCCe an alle Teilnehmer
        Heike (Das Baguette) und Ute (Salami)

        @Obelix:
        Der blöde Stein geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Ich denke, wir müssen da nochmal hin ..."Pock, pock, pock, Poock, Poock"...

        Kommentar


          Ich suche noch Bilder vom Gruppenfoto am Seeufer. Sind noch keine "on air" oder bin ich blind?


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Ich suche noch Bilder vom Gruppenfoto am Seeufer. Sind noch keine "on air" oder bin ich blind?


            KK
            Doch, Guru hat welche hochgeladen.

            Schau mal hier etwa in der Mitte der Reihe.

            Viele Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
              Ich suche noch Bilder vom Gruppenfoto am Seeufer. Sind noch keine "on air" oder bin ich blind?

              KK

              Die Bilder vom Seeufer in groß (so das man auch was erkennen kann) hat Thommy schon von mir bekommen. Die sollen dann wohl mit auf die CD von den Nordlichtern gepackt werden.
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                So, dann möchte ich meine gesammelten Werke auch mal unter das cc-Volk bringen.

                http://www.tilopolis.de/Harztour_2009/


                Viel Spaß und liebe Grüße,
                Tilo



                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                ... Aber nicht vergessen: auch ich habe Beine wie ein Reh ...
                Komm ein bisschen näher - putt-putt-putt.
                Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 18:19.

                Kommentar


                  Auf vielfachen Wunsch habe ich schon mal ein paar Gruppenbilder in voller Auflösung eingestellt:

                  Harz XL:http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...bumID=10734148

                  Kommentar


                    Tour 2010

                    Hallo Tourfreunde,:winken:

                    endlich bin ich wieder zu Hause - mußte Sonntag abend noch meinen Koffer packen und war 2 Tage auf Dienstreise.
                    Aber: es hatte auch was Gutes, denn ich habe gleich viele Ideen und Eindrücke für die nächste Tour gesammelt.
                    Ziel der Reise war nämlich Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz.
                    Habe natürlich auch von dort mal ins Forum geschaut und auch Silvia hat mich mit Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten, insbesondere dem "Anwachsen" der von CCfever initiierten Teilnehmerliste für die nächste Tour.
                    Freue mich, daß wir uns fast alle wiedersehen wollen - hoffen wir, alle Chefs haben ein Einsehen und wir bleiben alle gesund ...!!!
                    Am Freitag werden wir nochmals in diese Gefilde reisen - Augen und Ohren werden aufgesperrt und ein Notitzbuch ist auch dabei.
                    Laßt Euch überraschen ...
                    Wollen im Hotel schon alles klar machen, z.B. noch ein paar Zimmer dazu buchen.

                    So, genug für heute - der offizielle Tour-2010-Thread wird später von mir eröffnet.

                    Tschüß und liebe Grüße vom CC-Joachim
                    Zuletzt geändert von Darkside; 28.05.2009, 07:45.

                    Kommentar


                      Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                      Wollen im Hotel schon alles klar machen, z.B. noch ein paar Zimmer dazu buchen.

                      Tschüß und liebe Grüße vom CC-Joachim
                      Dann können wir ja nächsten Monat schon mal ne Vortour machen
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                        Dann können wir ja nächsten Monat schon mal ne Vortour machen

                        Wir brauchen jetzt erstmal im Juni und Juli viel Ruhe...
                        Aber eine "Vortour" mit Motorrad findet ja über Pfingsten statt.
                        Hoffe nur, dass sich unser Motorrad-Scout genau so gut vorbereitet hat wie Ihr!

                        Grüße vom CC-Joachim

                        Kommentar


                          hallo reisegruppe :winken:
                          ich freue mich doch, zu sehen, daß es euch u.a. am kyffhäuser und in NDH so gut gefallen hat
                          schade, daß ich den "cc-korso" nicht sehen konnte. ist bestimmt irre cool gewesen - so viele auf einmal!

                          Kommentar


                            @*teufel*

                            Ich dachte Du hättest die Laola am Straßenrand organisiert?


                            @ Alle Harztour-Fotografen

                            Von einigen habe ich ja schon die Bilder und kann die Tour nochmals abfahren.

                            Zwei Bitten hätte ich noch an alle Bilderversender. Dreht bitte Eure Fotos selbst in die richtige Richtung. Bei Dia-Shows bekomme ich sonst einen Drehwurm, wenn ich mal den Kopf nach links und mal nach rechts werfen muß und sortiert Fehlbelichtungen und unscharfe Bilder selbst aus.
                            Für die Bildschirmdarstellung sind ohnehin Hochformate nachteilig.
                            Vielen Dank und ich warte weiterhin auf viele schöne Fotos.
                            Zuletzt geändert von Thommy; 29.05.2009, 21:37.

                            Kommentar


                              Ein herzliches DANKE!

                              Obwohl es hier schon oft gesagt wurde, möchte ich Bea und das gesamt Orga-Team herzlich danken für vier ganze besondere und wunderbare tagen im Harz.
                              Beim nächsten mal bin ich auch gern wieder dabei!!!

                              Hier der Link zu meine Bildern: Harz-Tour 2009


                              Liebe Grüße aus (Süd)Holland,
                              Peter

                              Kommentar


                                @Peter,
                                super Bilder! Sehr schöne Momentaufnahmen der Teilnehmer! Du gehörst zweifellos in die Kategorie: unauffälligster Fotograf mit den meisten Bilder
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X