Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @CC Guru

    Tja, so ist das mit den Geheimtips. Irgendwann sind es keine mehr.
    Du kannst ja mal im Schloßkrug anrufen und die Küche auf den Massenansturm vorbereiten.

    @Ralf & Karina

    Wir haben uns auf der Rückfahrt spontan entschlossen, gleich durchzustarten.
    So sind wir den Abschiedstränen entgangen.
    Bald haben wir mehr Zeit und freuen uns schon sehr auf schöne Tage und Abende mit Euch.

    Tschüß bis bald im Harz

    Kommentar


      Weitere und etwas größere Bilder gibts hier.

      Arcor hat tatsächlich drei Tage gebraucht, um das Album für den öffentlichen Bereich freizuschalten.

      Kommentar


        Schön sind die fotos. Wieder eine güte Errinerung an ein schönes wochenende. Die Laune war schon Fabelhaft nur das wetter mussen wir noch ein bischen nachhelfen

        Die höllandische Manschaft hat am 3. mai ein ganz kleines treffen. Dan werden wir mal wieder der 'kaboutertanz' machen. Hat letztes Jahr auch ganz gut geholfen...........

        Jedenfals freuen wir uns jetz schon reisig um euch alle wieder zu sehen.

        Liebe Grusse,
        Karina
        Zuletzt geändert von KarinaCC; 22.04.2009, 21:33.
        Bilder Nordtour
        Bilder Holland Tour
        Bilder CC-Oder-Spree

        Kommentar


          Hi Karina,

          ja tanzt mal schön, auf daß die Sonne uns bei der Tour nicht im Stich läßt.
          Liebe Grüße
          Thomas

          Kommentar


            Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
            Die höllandische Manschaft hat am 3. mai ein ganz kleines treffen. Dan werden wir mal wieder der 'kaboutertanz' machen. Hat letztes Jahr auch ganz gut geholfen...........
            Oh ja Karina, macht das bitte - schönes Wetter ist schon die "halbe Miete" (umgangssprachlich bei uns für "erste Hälfte des Erfolgs" - so ungefähr)

            Ich schaue am Wochenende auch mal meine Fotos durch. Vielleicht finde ich ja noch was Schönes.

            @Harz-Tour Teilnehmer
            Es ist schon von fast allen die Restzahlung eingegangen. Wer es bisher vergessen hat, hier mal ein kleiner Erinnerungswink :winken:

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Ein Foto hätte ich da schon

              also liebe Teilnehmer, immer schön auf die Orgas hören

              Hier schon mal eine geheime Aufnahme vom Team Holland bei Sonnentanz


              Oh liebe Sonne scheine über der ganzen Cabriogemeinde Schabadab Schabadu
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                @Harz-Tour Teilnehmer
                Es ist schon von fast allen die Restzahlung eingegangen. Wer es bisher vergessen hat, hier mal ein kleiner Erinnerungswink


                Danke Bea schon erledigt !!!

                Wir freuen uns
                LG Michael & Marvin

                Kommentar


                  T - Shirt zur Harz - Tour

                  Hallo Ihr lieben Harz-Tour - Teilnehmer

                  War heute bei uns im Ort, Da gibt es ein Ladenlokal wo man Shirts bedrucken lassen kann, wollte mir Shirts für unsere Harz - Tour anfertigen lassen.

                  Ich möchte euch fragen :winken:, ob bei euch auch interesse besteht, so ein T -Shirt , für unsere Harz - Tour bestellen.

                  Ich hoffe das Tilo hat nichts dagegen hat, das dein Harz- Tour Logo, für die T-Shirts verwendet wird, wegen Urheber-Rechtschutz

                  Vorne auf dem Shirt, steht das Bild vom Harz - Logo (siehe Foto).

                  Auf der Rückseite, steht die Internet-adresse der www.ccfreunde.de

                  T -Shirt Material: HAKRO Heavy-Shirt 195 gr.qm-weiß

                  Wenn Interesse besteht, über PM bei mir melden.

                  Bitte Grösse angeben : M , S, L, XL, XXL

                  Sonderwünsche können nicht berücksichtigt werden.

                  Wieviel benötigt werden angeben, Stück.

                  Bei Abnahme von 30 Stück, würde sich ein Stückpreis von

                  17,00 Euro ergeben.

                  Auslieferung der T-Shirts in Halberstadt, und die Bezahlung.

                  Möglichst schnell melden , denn das Treffen ist ja schon bald. Freue mich drauf.

                  Letzter Annahmetag ist der 12. Mai 2009

                  Mit lieben CC - Grüssen louisbroglie
                  Zuletzt geändert von louisbroglie; 08.01.2014, 11:00.
                  2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                  Kommentar


                    Finde ich eine ganz klasse Idee
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                    Kommentar


                      Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
                      ..Auf der Rückseite, steht die Internet-adresse der CC.freunde.de...
                      Zwar bin ich nicht bei der Harz Tour dabei und das mit dem Shirt ist eine super Idee, aber achte bitte darauf nicht CC.freunde.de, sondern ccfreunde.de ist die richtige Adresse

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        urheberrecht

                        Wieviel ist den in den 17.00 als Urheberrecht Entgeltung gerechnet...oder hat Pinocchio das schon freigegeben?:keineahnung::winken:
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          Ich wusste das mit dem Urheberecht kommen würde, ich hoffe das Tilo zustimmen wird, sonst haben wir schlechte Karten.

                          Ich denke das lässt sich bestimmt regeln.


                          CC Grüsse louisbroglie
                          2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                          Kommentar


                            Geht das nicht größer?




                            Da ich noch kein multinationaler Konzern bin - lasse ich noch einmal Gnade vor Recht ergehen ...


                            Lass' mir doch (per PN) Deine Mailadresse zukommen, dann schicke ich Dir das 'Logo' in einer größeren und besseren Auflösung zu.


                            Grüße, Tilo (Größe S)

                            Kommentar


                              Wenn dein Chef und Namensvetter das auch so relaxed wär, dann würd es anders aussehen mit den Unternehmenszahlen! SO wirst du ihn nicht beeerben.


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
                                Hallo Ihr lieben Harz-Tour - Teilnehmer

                                War heute bei uns im Ort, Da gibt es ein Ladenlokal wo man Shirts bedrucken lassen kann, wollte mir Shirts für unsere Harz - Tour anfertigen lassen.........

                                Mit lieben CC - Grüssen louisbroglie
                                Louisbroglie,

                                Super Idee, aber ich werde wohl dieses mal nicht "zuschlagen". Ich erfreue mich noch immer an meinem Hollandshirt
                                Na dann bis bald

                                CC Guru
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X