Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    holland-deutsche zusammentreffen

    Hallo, die 3 auto's der Holland/belgiencrew treffen sich morgenfrüh um 10.15 mit 3 deutsche teilnehmer auto's auf der raststätte Klosterholz an der A1 bei Gevelsberg......und dan geht die minikaravane ab in Richtung HBS......

    @ Peppi.....6 206 CC's kannst du nicht verfehlen....Wincke schon mal schön wenn wir vorbei fliegen.....

    gruss und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.....

    Ralf & Co.....
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    Kommentar


      joh Papa,

      ick geh ja schon ins Bett - aba lesen darf ich doch noch?!
      Freu mich auch schon riesig.

      Ciao, man sieht sich :winken:

      seahorze
      Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

      Kommentar


        ...wir fahren jetzt los - ohne Stau,hoffentlich ... bis gleich:winken:
        _______________________________________________

        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

        Kommentar


          ja bis gleich zum Abendessen...

          LG Tomi

          Kommentar


            Erster!

            Ich bin jetzt wieder zu Hause - musste etwas schneller fahren, weil es ja sonst in der Hitze nicht auszuhalten war - Sonnenbrand ist versorgt, Tasche ausgepackt.
            Noch mal ein ganz dickes Lob an die Orga, eine klasse Tour, eine klasse Gemeinschaft, mir hat es sehr gefallen. Und wenns terminlich passt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei
            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


            Kommentar


              Zweiter

              Bin gut Zuhause angekommen, Es war eine Super Tour ,das ORGA Team hat Supermäßig gearbeit. Alles war SUPER;SUPER;SUPER, bin das nächste wieder mit dabei.:winken::winken::winken:-


              Super Grüsse euer Luis B
              2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

              Kommentar


                Hallo!
                Hallbear & MacBaer sind ebenfalls zurück. Habe mich natürlich sofort daran gemacht, die Bilder aus der Kamera auf den Mac zu schieben. Daher gibt es jetzt schon die ersten Eindrücke von der Tour für diejenigen, die daheim geblieben sind.
                Es war ein super verlängertes Wochenende im schönen Harz und unser Dank geht an Bea und ihr Orga - Team sowie an CC Guru + Fru für die gute Team "Brocken" Führung. Wir haben uns sehr gefreut, alte und neue Freunde (wieder) zu treffen und diese schönen Tage miteinander zu verbringen.
                Das Wetter war anfangs ein bisschen schwierig aber Karina, Wendy und Mirjam haben mit einem extra "Kabouterdans" die Sonne zum Scheinen gebracht!
                Das Überraschungsei zum Schluss stammt von CC-Joachim und ich denke, jeder der dabei war freut sich schon jetzt darauf!

                Hier der Link zu den Bildern: Harztour 2009

                Viele Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  Haben auf dem "Rückweg" streckenweise eine Fahrgemeinschaft mit MacBear und dem Hallbear gebildet. Sind dann nach kurzer Fahrt gut an unserem nächsten Zwischenstop angekommen und genießen den Abend (inkl. Saziergang ). Morgen gehts dann wieder Heim.


                  Danke für die tolle Tour, die klasse Betreuung, die perfekte Orga, das spitzen Hotel UND Danke an die Brockentruppe, ihr wart Klasse, vom Scout bis zum Lumpi! Hat riesig Spaß gemacht mit Euch!! Bis nächstes Jahr Mitte Mai.


                  GF & KK
                  (Himmelfahrt 2010, wir sind dabei!)
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Sind auch gut zu Hause angekommen.
                    Wir hatten es ja nicht weit.

                    Meinen Vorrednern ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer

                    vielen, vielen Dank an Bea und das gesamte Orga-Team.

                    Ihr habt einen super Job gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

                    Bilder muß ich noch sortieren.
                    Zum Anfüttern erstmal ein Gruppenbild auf dem Brockengipfel:
                    Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:35.

                    Kommentar


                      Back in West!

                      Und schöhh wars Nette Truppe und viele neue Eindrücke kennengelernt. Bin mit flashshark von Göttingen über Kassel bis Soest zusammen gefahren, hat sehr gut geklappt Zwischendurch noch Louisbroglie, PinoCChio, 307CC-Fan und Bea vorbei huschen gesehen*G* Das Navi hat uns auch richtig durch Kassel umgeleitet, sodass der große Stau an Uns vorbei ging *Puhh* Ich war dann schon um 17:45Uhr Zuhause, womit ich ja am Morgen noch nicht gerechnet hätte

                      Super Wetter hatten wir übrigends, denn besser als Gestern und Heute geht ja wohl kaum!! Und hier nochmal besonderen Dank, an unsere nette weibliche Klabautertruppe, die ja am Freitagabend noch so toll unser kurzzeitig schlechtes Wetter verdrängt hatte, mit ihrem fröhlichen Sonnenscheintanz :winken:

                      Hoffe Alle kommen ohne größere Sorgen wieder Zuhause an! Wir können glücklich sein, so eine tolle Truppe zu haben Wir sind mal so richtig Geil!!

                      Schönen Abend wünscht,

                      Peppi :winken:
                      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 24.05.2009, 17:55.
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Danke !!

                        Liebe Freunde,

                        auch wir sind wieder in der Heimat (zwar noch nicht ganz zu Hause aber im Büro, gleich an den Computer und ins Forum gegangen).
                        Es war ganz toll -wir können uns mit Dank und Amnerkennung auch nur allen anschließen. Am schönsten ist aber, daß wir so ´ne tolle Truppe sind und wir hoffen, daß alle gesund und munter im nächsten Jahr dabei sind.
                        Danke nochmal an Bea und die Orgas, die dafür gesorgt haben, daß die "Tradition" des Himmelfahrtstreffens nicht unterbrochen wurde.

                        Ganz liebe Grüße von Silvia und CC-Joachim :winken:

                        Kommentar


                          Wir sind wieder zu Hause

                          brrrrrmmmmmm
                          auch wir sind mit qietschenden Reifen wieder vor unser Nest gefahren

                          hat alles super gut geklappt - kein Stau,kein Regen und immer noch die gute Stimmung vom Teffen im Gepäck (auch die kleinen Fläschchen mit dem "Badezusatz" für die romantischen Stunden
                          na ihr wisst schon was ich meine....:keineahnung:

                          VIELEN LIEBEN DANK für diese wunderschöne Tour durch den sonnigen Harz - denn die paar Regentropfen am Anfang, trüben diesen supertollen Eindruck in keinster Weise.

                          Das Oragteam und vor allem Bea, haben bewiesen :

                          "YES WE CAN"

                          ihr wart einfach Spitze und habt euch ein dickes LOB verdient.

                          Wir freuen uns auf das nächste Treffen und sind uns ziemlich sicher, auch das wird wieder gelingen...

                          In den nächsten Tagen wird das Videomaterial gesichtet - ich halte euch auf dem Laufenden.

                          Liebe GrüCCe

                          Hendrik und aus dem Hintergund (auf dem Sofa liegend und fast schlafend )
                          auch von Brinja
                          _______________________________________________

                          Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                          Kommentar


                            @Home

                            Dickes Lob an Bea und an das Orga Team.

                            Das "erste Mal" wird kein "einziges-Mal" bei mir bleiben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und super nette Leute kennengelernt.
                            Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen.

                            Die Rückfahrt mit AIR-FRANCE PEPPI war angenehm und ging zügig und ohne größeren Stopp vorran.

                            Mein Fazit für die Tour:
                            Einfach nur Geil :cool:

                            Kommentar


                              @ Alle

                              Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

                              Einen riesigen Dank ans Orga-Team und an den "Rest" der Truppe.

                              Es war einfach SUPA + ich freu mich schon auf die nächste Tour.

                              Etwas traurig war ich nur, weil sich keiner für das doch so spitzenmäßige
                              Wetter, das ich extra für Euch eingepackt hatte, bei mir bedankt hat.
                              Na ja, Schwamm drüber.

                              Liebe Grücce, seahorze

                              PS:
                              Stecke noch immer im Kasseler Stau - der nette Porschefahrer, seit Stunden
                              schon neben mir, hat mir seinen Laptop gegeben, damit ich diese Zeilen
                              schreiben kann :-)
                              Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                              Kommentar


                                wir schließen uns an!!

                                Hallo, ihr Lieben,

                                sind auch unbeschadet in die Heimat zurück gekommen, zum Glück waren bei uns die großen Staus nur in der Gegenrichtung.

                                Noch mal gaaaaanz lieben Dank an Bea , die das Ganze in´s Rollen gebracht hat, stellt euch mal vor, wir hätten DIESES Wochenende nicht erlebt!!!!!
                                Natürlich auch nochmal lieben Dank an das gesamte Orga-Team - hängt ja schließlich bei euch allen viel Zeit und Herzblut dran!! - insbesondere Dank natürlich an SantaFu und sin fru für eure nette Fürsorge und eure tollen Ideen - die Rotkäppchen haben sich schon ein Stück abgehoben, auch wenn wir die letzte Gruppe in der Reihenfolge waren *gggggggg*

                                Wir freuen uns riesig auf´s nächste Jahr!!!!!

                                LG Ivy + Toby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X