Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz-Tour am Himmelfahrtswochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hast ja recht,ist heute donnerstag!!!!!!Habe soviel arbeit das ich ja nicht mehr weis welchen tag wir jetzt leben.....komme sicher nicht später!!!

    Das mit die koffer war ja nur ein scherz,ist ja so passiert!

    LG Wendy
    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

    Kommentar


      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen

      Na klar wird das Wetter besser. Darum regnet es ja jetzt schon, damit an Himmelfahrt alles schön sauber ist und die Sonne wieder scheint.
      Sorgen würde ich mir machen, wennes jetzt schon 25 Grad hätte.
      Dein Wort in Petrus Ohr!

      Bei wetter.com sieht es derzeit noch nach einer Wetterverschlechterung ab Himmelfahrt aus, nachdem es die Tage zuvor zunächst wärmer geworden ist.

      Aber 7 Tage sind wetterprognosemäßig ja noch Welten; das kann noch ganz anders ausfallen - hoffe ich mal -.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
        Freue mich auch schon auf die fröhliche Runde heute Abend in einer Woche.
        Den Koffer packe ich allerdings erst nächsten Mittwoch abend.
        Was? So früh schon? Ich erst am Donnerstag morgen (fahre ja nur 'ne Stunde bis Halberstadt )

        Zitat von 307CC-Fan
        Bei wetter.com sieht es derzeit noch nach einer Wetterverschlechterung ab Himmelfahrt aus, nachdem es die Tage zuvor zunächst wärmer geworden ist.
        Wieso? Sieht doch ganz manierlich aus. Pralle Sonne brauche ich nicht unbedingt (hatte erst einen Sonnenbrand auf der Nase), Hauptsache trocken!
        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


        Kommentar


          Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
          Wieso? Sieht doch ganz manierlich aus. Pralle Sonne brauche ich nicht unbedingt (hatte erst einen Sonnenbrand auf der Nase), Hauptsache trocken!
          Stimmt!
          Die Vorhersage hat sich - wie so oft - auch schon wieder verändert.

          Gestern abend waren für Himmelfahrt noch Regenschauer und unter 20°C und für die folgenden Tage durchweg wolkiges Wetter prognostiziert. Jetzt scheint nur noch der Sonntag etwas kühler zu werden.

          Dann packe ich halt mal für die Brockenfahrt noch einen Schal mit ein, da oben isses zugig.

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
            Dann packe ich halt mal für die Brockenfahrt noch einen Schal mit ein, da oben isses zugig.
            Etwas Wärmeres für den Brocken kann nicht schaden, da sind es aktuell auch fast 10 Grad weniger als um Halberstadt herum :winken:

            Aber auf nen Schneesturm wollen wir doch nicht hoffen

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Nur noch 4 Tage...

              Da mussen wir Heute noch mal recht schnell unser Namenschilder bastelen... glücklicherweise ist die Idee dafür schon langer fertig... so da mach ich mir jetz schnell an die Arbeit

              Bis bald :winken:,
              Karina
              Bilder Nordtour
              Bilder Holland Tour
              Bilder CC-Oder-Spree

              Kommentar


                Mal 'ne Frage zur Anreise ...

                ... gibt es einen Parkplatz oder sonstige Abstellmöglichkeiten für unsere Vehikel am Hotel?

                Leider habe ich in allen Infos zur Harztour und auch auf der Webseite des Hotels nix dazu gefunden; wenn ich was übersehen habe, dann seht es mir nach.

                Vielleicht hat ja das Hotel selbst Parkmöglichkeiten oder es gibt einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe.
                Oder gibt es ausreichend Parkplätze in der Anliegerstraße?

                Das Orgateam weiß da von der Vortour doch bestimmt Genaueres.

                Liebe Grüße

                307CC-Fan
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  :winken: Wir arbeiten noch an den Parkplätzen

                  Nee, es ist so, dass auf dem Hotelgelände nur wenige Parkplätze sind. Ich fahre ja schon Morgen hin und will dann mit der Hotelführung besprechen, ob wir nicht einen Teil absperren und uns zuparken können.

                  Vor dem Hotel auf der Straße ist aber auch jede Menge Platz und aufstellen wollen wir uns jeweils in einer Nebenstraße.

                  Ihr könnt jedoch auf jeden Fall zum Ausladen in die Hotelvorfahrt reinfahren.

                  Liebe Grüße
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Bea,
                    na dann wünschen wir schon mal ein gute Fahrt und dann bis Donnerstag!
                    Ich werde jetzt erstmal anfangen, alle Akkus zu laden .... .

                    CC Guru
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      Wünsche

                      Euch auch einen guten Start für Donnerstag Denn ich komme ja erst Freitag dazu

                      Wann kann ich noch nicht genau sagen..., irgendwie so um 14 -15Uhr rum

                      Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es ist, denn auf Regen hab ich nun garkeine Lust

                      Bis bald und kommt Alle heil an :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Gute Fahrt, Bea - komm heile an. :winken:


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es ist, denn auf Regen hab ich nun garkeine Lust
                        Er hat das böse "R"-Wort gesagt .....



                        Tilo

                        Kommentar


                          Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                          Er hat das böse "R"-Wort gesagt .....
                          Ja der Peppi war`s
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            Jetzt geheets los

                            Bis Donnerstag :winken: und allen eine gute Anreise
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                              Er hat das böse "R"-Wort gesagt .....
                              Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                              Ja der Peppi war`s
                              Und die wetterforhersage ist gleich wieder schlechter geworden... da mussen wir noch mal schnel dran mit einem Sonnentanz !!!
                              Bilder Nordtour
                              Bilder Holland Tour
                              Bilder CC-Oder-Spree

                              Kommentar


                                Zitat von KarinaCC Beitrag anzeigen
                                Und die wetterforhersage ist gleich wieder schlechter geworden... da mussen wir noch mal schnel dran mit einem Sonnentanz !!!
                                Dann zieh Dir schnell die Klompjes an, auf daß der Tanz gelingen möge

                                Liebe Grücce an alle Tourteilnehmer, sehen uns ja schon morgen.

                                Sexy-TT
                                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                                Ich mag diese Haltung nicht.
                                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X