Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Dirk....

    wie du schon sagtes für das Geld bekommt man wirklich sehr viel geboten, kann daher die Äusserungen von Jenny nicht nachvollziehen.....wobei man in einen beliebig anderen Restaurant geht ist man ganz schnell bei 50€ für 2 Personen...

    Also der Türke den ich meinte der hat den Besitzer gewechselt und nun ist die Qualität ziemlich Bescheiden....das möchte ich euch nicht antun.... ich gucke mal was ich da noch für ne Möglichkeit finde.....also werde ich erstmal keinen Tisch im Rodizio reservieren ?!

    Grüße

    Hasan

    Kommentar


      Hallo zusammen....

      ich kann euch noch ein anderes Lokal vorschlagen.....

      und zwar das "Si Claro" das ist eine Mexicanisches Restaurant, Bar wo wir ziemlich regelmäßig Essen oder was zum Trinken hingehen....

      - Die haben da super leckere Mexicanische Küche....
      - super leckere Coktails...
      - vor allem haben die Steaks vom Holzkohlegrill...
      - und einen separaten Raucherbereich....
      - Preis/Leistung ist ziemlich in Ordnung

      Da ist zwar kein all you can eat...aber die haben sehr Humane Preise

      www.si-claro.de

      ist nur ein Vorschlag....bitte um Antwort...

      Grüße

      Hasan

      Kommentar


        si si, claro :-)

        LG, seahorze
        Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

        Kommentar


          Ich weiß zwar nicht, was daran nicht zu verstehen ist, dass schlechter Service und rohes Gemüse nicht unser Ding ist! Egal in welcher Menge!
          Zumal Rodizio für seinen schlechten Service im Internet schon öfters erwähnt wurde!
          Aber für einen Mexikaner wären wir offen!

          LG Jenny

          Kommentar


            Freut mich Jenny, dass Ihr nichts gegen den Mexicaner einzuwenden hab ...ich hoffe mal ihr werdet hier nichts auszusetzen haben (wenn doch....dann weiss ich wirklich nicht weiter)

            p.s. erwartet da bitte nichts besonderes sprich Live Music, Tänzerinnnen o.ä. das ist schlicht weg ein mexicaner mit super lecker Essen und Coktails

            Grüße

            Hasan

            Kommentar


              Hallo,

              hört sich doch gut an. Wir sind dabei. Eine Frage noch: Wie sieht es mit Parken aus?

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Hi zusammen....

                eehhmm ja Parken....das ist in der Kölner City, unweit von unserer Wohnung weg quasi auf der Partymeile von Köln....somit ein kleines Problemchen mit der Parkplatzsuche, aber ich würde vorschlagen das Parkhaus auf der Maastrichter Str zu nehmen also bei mir gegenüber und wir treffen uns dann bei mir vor der Haustür und gehen dann gemeinsam zum Si Claro

                Grüße

                Hasan

                Kommentar


                  Bleibt es beim 05.06. und der Uhrzeit?

                  Ach und ich brauche keinen Parkplatz, nutze den ÖPNV

                  Liebe Grüße
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    @ Bea

                    das war mir schon fast klar, dass du keinen Parkplatz brauchst ;-) ....das mit dem 05.06. bleibt aber um einen Tisch reservieren zu können bräuchte ich schon mal eine ungefähre Zahl wer alles kommen möchte....

                    Also nochmal der Aufruf wer möchte an dem Stammtisch in Köln am 05.06.2010 teilnehmen ?????

                    ich denke mal, dass wir nicht im separaten Raucherbereich einen Tisch reservieren werden, da ich persönlich es im Raucherbereich nicht sonderlich gemütlich finde.....aber ich denke mal das es am 05.06. das wetter schön sein wird, so dass wir draussen sitzen können

                    bitte kurz bescheid geben wer alles kommen möchte

                    Grüße

                    Hasan

                    Kommentar


                      Hallo Hasan,

                      wie gesagt, wir sind dabei.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Liste erweitern:

                      Fatos und Hasan
                      Renate und Dirk

                      Kommentar


                        Hallo Hasan,

                        bei mir paßt es leider nicht fliege am 04. wieder zu meinem Liebsten :-)

                        und komme erst am 21. wieder.

                        Ich wünsche Euch aber allen viel Spaß bis zum Nächsten mal


                        :winken::winken::winken::winken::winken:


                        Birgit

                        Kommentar


                          Stammtisch

                          Also ich hätte Lust, auch bei einer geplanten Tour in der Umgebung.
                          Ab Koblenz wäre das sicher das ein oder andere mal möglich, je nachdem wie viel Zeit die Arbeit lässt... :-)
                          Bombina!

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            also Ihr lieben ich weiss immer noch nicht für wie viele Personen ich reservieren und ob wir Drinnen, Raucherbereich oder Draussen sitzen werden? also ich würde Draussen vorschlagen....

                            Grüße aus Köln

                            Hasan

                            Kommentar


                              na "kleiner Hasi"

                              Mexikaner ist - zumal ohne Tanz - nichts für mich
                              (dann lieber junges und rohes Gemüse...)

                              Tomi

                              Kommentar


                                Zitat von kleiner-hasi Beitrag anzeigen
                                ... also ich würde Draussen vorschlagen....
                                Ich schätze, die haben Wärmestrahler, falls es kühl ist. Dann wäre ich auch für draußen.

                                Liebe Grüße
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X